Kontakte in und um Köln

Hallo Pascal,

ich würde mich auch freuen, wenn es klappt. Mit Geomantie habe ich mich bis jetzt kaum beschäftigt, sondern nur ein wenig mit Feng shui.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
Hallo Pascal,
ich komme aus Zündorf und wollte auch zu Ereschkigal . Vielleicht könnten wir zusammen fahren. Wenn ja, kannst Du Dich ja melden.
Alles Liebe, Anael

Anael schrieb:
Hallo Pascal,
ich komme aus Zündorf und wollte auch zu Ereschkigal . Vielleicht könnten wir zusammen fahren. Wenn ja, kannst Du Dich ja melden.
Alles Liebe, Anael

Wäre schön. Allerdings habe ich noch keinen Führerschein und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Wie sieht es bei dir aus? Ich melde mich, wenn ich konkret sagen kann, dass ich am Treffen teilnehmen kann.

Pascal schrieb:
Wäre schön. Allerdings habe ich noch keinen Führerschein und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Wie sieht es bei dir aus? Ich melde mich, wenn ich konkret sagen kann, dass ich am Treffen teilnehmen kann.
Hallo Pascal,
ich habe ein Auto und kann fahren. Bei mir ist es auch noch ein wenig in der Schwebe, ob ich teilnehmen kann. Melde Dich einfach und wir bereden die Sache.
Alles Liebe, Anael

Hi ihrs,
sagt mal, trefft ihr euch denn noch regelmässig?
Ich habe eine Massnahme in Köln vom 23.8.-3.9. und wäre an einem Kennenlernen interessiert, sonst kenn ich ja dort auch keinen.
Würde mich freuen, eine Antwort von jemandem von euch zu bekommen.
Alles Liebe, snake :kiss3:

Hallo snakebite,

jetzt am Sonntag soll das 3. Treffen stattfinden. Aber da bist Du ja noch nicht in Köln. Bisher haben wir uns ca. alle vier Wochen getroffen, dann sollte ein Termin in dieser Zeit, wenn Du da bist auch drin sein. Ansonsten gibt es natürlich eine breite Esoszene in Köln mit ziemlich vielen Angeboten. Aber ich fänd es natürlich auch nett, Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben Zeit und Interesse an einem neuen Treffen. Termin ist der 18.07.04 14:00 bei

Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
51503 Rösrath

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nochmal an den Termin morgen erinnern. Es ist jeder eingeladen, auch wenn er hier im Forum "nur" liest und sich nicht angemeldet hat. (Ich habe die letzte Zeit beobachtet, daß bestimmt 2/3 Besucher sind)

Liebe Grüße
Ereschkigal

Leider hat es bei mir diesmal doch nicht geklappt. :(
Ich freue mich aber beim nächsten mal hoffentlich dabei sein zu können.

Lieber Pascal,

wir waren heute eine kleine Runde, haben sehr ausgiebig diskutiert und ich habe einiges aus einer ganz anderen Weltsicht mitbekommen, vielleicht klappt es bei Dir ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
Zurück
Oben