Kontakte in und um Köln

hallo,
das letzte treffen war schön, danke für die möglichkeit, würde gern wieder teilnehmen, aber der termin 17/18 geht bei mir gar nicht, vielleicht dann das nächste-

sag mal wie hast du deine hptt:// zum anklicken darein bekommen? bei mir funktioniert das nicht.

Werbung:
Liebe Raman,

ich habe mich auch gefreut Dich kennen zulernen und freue mich, wenn Du wieder Zeit hast zu einem Treffen zu kommen.

raman schrieb:
sag mal wie hast du deine hptt:// zum anklicken darein bekommen? bei mir funktioniert das nicht.

wollte es Dir erst reinkopieren, aber dann siehst Du es ja wieder nicht. Du mußt davor in eckigen Klammern url schreiben und danach in eckigen Klammern /url. Dann funktioniert es so viel ich weiß.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt schreibe ich schon eine ganze Weile hier im Forum. Aber die Diskussionen im Internet ersetzen doch keine persönlichen Kontakte. Deshalb suche ich Menschen aus Köln und Umgebung die Interesse an gemeinsamen Treffen haben.

Hier gibt es bestimmt noch ein paar mehr Leute aus dem Großraum Köln/Bonn. Bittet meldet Euch entweder direkt hier oder über PN. Vielleicht könnten wir mal ein Treffen vereinbaren.

Ich würde mich über persönliche Kontakte riesig freuen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo !

Hatte die letzte Zeit nicht viel Zeit für mich selber.
Möchte mit Leuten die Erfahrung mit dem Medizinrad haben mich austauschen.
Lebe in der Eifel , leider 100 km weit weg, würde aber auch gerne nach Köln kommen.

PetraH schrieb:
Hallo !

Hatte die letzte Zeit nicht viel Zeit für mich selber. habe mich ein wenig zurückgezogen. Fühle mich ziemlich leer, und möchte für mich selber einen Weg finden mit mir und meinem Umfeld besser klar zu kommen.
Lebe in der Eifel , leider 100 km weit weg, würde aber auch gerne nach Köln kommen.
Interessiere mich auch für Steinheilkunde, I Ging, Astrologie, Blütentherapie und möchte vor allem mich mit anderen austauschen.

PetraH]Hallo !

Hatte die letzte Zeit nicht viel Zeit für mich selber. bin in meiner letzten beziehung und durch meine Arbeit ziemlich eingeengt worden, habe mich ein wenig zurückgezogen.
Fühle mich ziemlich leer, und möchte für mich selber einen Weg finden mit mir und meinem Umfeld besser klar zu kommen.
Bin im Sternzeichen der Fische geboren und eher ein ruhiger stiller Mensch.
Interessiere mich auch für Steinheilkunde, I Ging, Astrologie, Blütentherapie und möchte vor allem mich mit anderen austauschen.
Bin dabei mir ein Medizinrad aufzubauen und möchte damit meine Erfahrungen machen.

Gruß Petra

Liebe Petra,

hast Du denn am 17. oder 18. Juli Zeit? Wenn mehrere Lust zu einem Treffen haben, würde ich dies wieder bei mir veranstalten.

@ Kiah,

das Treffen würde wieder in Rösrath stattfinden. Die letzten beiden Male war Tom(mm) aus Düsseldorf hier, der auch schon angeboten hat jemanden mitzunehmen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben Zeit und Interesse an einem neuen Treffen. Termin ist der 18.07.04 14:00 bei

Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
51503 Rösrath

Es sind alle herzlich eingeladen, die gerne kommen möchten. Ich schicke Euch gerne eine Wegbeschreibung.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
Hallo,

vielleicht bin ich dabei. Das kann ich aber nur ganz kurzfristig sagen.
Ich heiße Pascal, bin 22 und wohne in Köln-Porz-Langel (also direkt neben Zündorf). Ich interessiere und beschäftige mich vor allem für Geomantie und verwandte Themen, aber bin auch für alles andere sehr offen. Würde mich freuen, wenn es klappt. :)

Zurück
Oben