Kontakte in und um Köln

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist das erste Treffen hier im Kölner Raum etwas her. Da ich von Natur aus neugierig bin, hatte ich überlegt ob es nicht sinnvoll ist, sich zu treffen und dann einem Mitglied die Möglichkeit geben sich und seine Arbeit vorzustellen. Nicht jeder muß etwas machen, sondern jeder der will hat die Möglichkeit uns sozusagen praktisch vorzuführen, was er/sie macht. So haben alle Anwesenden die Möglichkeit etwas neues zu sehen oder auszuprobieren. Was haltet Ihr von dieser Idee?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist das erste Treffen hier im Kölner Raum etwas her. Da ich von Natur aus neugierig bin, hatte ich überlegt ob es nicht sinnvoll ist, sich zu treffen und dann einem Mitglied die Möglichkeit geben sich und seine Arbeit vorzustellen. Nicht jeder muß etwas machen, sondern jeder der will hat die Möglichkeit uns sozusagen praktisch vorzuführen, was er/sie macht. So haben alle Anwesenden die Möglichkeit etwas neues zu sehen oder auszuprobieren. Was haltet Ihr von dieser Idee?

Liebe Grüße
Ereschkigal


das ist eine SUPER-idee ...

alles liebe

mara
 
Finde ich auch ganz gut. Bloß wenn wir uns nur alle 2 Monate treffen, dauert das über ein Jahr, bis alle durch sind. Außerdem komm ich dann überhaupt nicht an die Reihe, weil bei mir in der Bude können wir uns nicht treffen, zumindest solange ich keine neue habe. (Außer wir machen eine Stehparty oder gehen aufs Dach raus.)
 
hallo traumbaum ...

iwo ... :D nicht --> :cry2:


wir sind nicht viele und nicht alle haben was vorzustellen. ich arbeite zB überhaupt nicht spirituell. ich könnte euch aber gerne ein seminar anbieten, wie man ein taxi richtig bestellt ... *ggg*

außerdem wollen wir uns nur da treffen, wo platz ist und natürlich nur bei den leuten, die das auch gerne möchten. wir sind doch hochentwickelte, spirituelle wesen ...

:) mara
 
ich weiß, aber ich wollte das bloß irgendwie loswerden. obwohl es auch köstlich ist, wenn man so lang in der versenkung harrte, obwohl man das zeug hätte, wo oben zu stehen, und dann kommt man doch rauf.

bloß bin ich derzeit noch teilweise in der versenkung, und ein teil von meinem verstand ist am liebsten ganz verrückt und denkt sich das funktioniert doch nie, obwohl ein anderer teil das viel besser weiß.

ist irgendwie lustig wenn man die verschiedenen ansichten dieser situation in sich so hautnah erlebt.

:doof:

(und ein bisschen understatement gehört in meinem fall ja auch dazu)
 
Traumbaum schrieb:
ich weiß, aber ich wollte das bloß irgendwie loswerden. obwohl es auch köstlich ist, wenn man so lang in der versenkung harrte, obwohl man das zeug hätte, wo oben zu stehen, und dann kommt man doch rauf.

da meinst du jetzt das mit dem dach, oder ... :)

bloß bin ich derzeit noch teilweise in der versenkung, und ein teil von meinem verstand ist am liebsten ganz verrückt und denkt sich das funktioniert doch nie, obwohl ein anderer teil das viel besser weiß.

ist irgendwie lustig wenn man die verschiedenen ansichten dieser situation in sich so hautnah erlebt.

:doof:

(und ein bisschen understatement gehört in meinem fall ja auch dazu)

also, ehrlich ... wenn ich behaupte auch nur ansatzweise zu verstehen wovon du redest, würde ich glatt lügen und das geht latürnich nich ... :nono:

aber eins hast du jetzt erreicht. ich bin MEGA-gespannt auf dich ... :kugel:

:D mara
 
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten am Sa. 19.06.04 15:00 nochmals ein Treffen im Köln/Bonner Raum veranstalten.

Meldet Euch, wenn Ihr kommen wollt. Jemand von uns wird seine/ihre Arbeit vorstellen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten am Sa. 19.06.04 15:00 nochmals ein Treffen im Köln/Bonner Raum veranstalten.

Meldet Euch, wenn Ihr kommen wollt. Jemand von uns wird seine/ihre Arbeit vorstellen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

hallo,
würde gerne teilnehmen, kann aber nicht hundert prozent zusagen, weil ich nicht sicher weiß ob ich dann arbeiten muß
 
Werbung:
Liebe Raman,

kein Problem, wenn Du noch nicht sicher weißt, ob Du kannst. Ich freue mich wenn Du Zeit hast.

Mir wäre es nur lieb, wenn ich zwei oder drei Zusagen hätte, denn bisher kam nur vielleicht. Aber "vielleicht" ist das ja meine Lektion offen sein und nicht wirklich planen zu können.

Brauchst Du eine Wegbeschreibung oder findest Du es so, falls Du kannst?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben