Kontakte in und um Köln

Hi,
da hab ich mich ja genau einen Tag zu spät angemeldet. Ich bin zwar aus Aachen, aber so weit wär das auch nicht gewesen.

Ich suche auch ein paar Leute, mit denen man was anfangen könnte. Mein eigenes Thema ist die Traumarbeit, und ich kenne da einen Weg, der ist ziemlich stark. Hab das via e-mail von einem gelernt, der lebte in Hawaii und hat das entwickelt, und es ist wirklich großartig.

Ich mach das selbst auch im Internet mit ein paar anderen, aber ich würde das auch gern mal persönlich versuchen, da ist es erstens entspannter, und zweitens funktioniert es wohl auch besser. Natürlich mach ich das aus Hilfsbereitschaft, also kosten tut es nichts, obwohl es außerordentlich wertvoll ist.

Die Idee wäre gewesen, sich in der Gruppe hin und wieder zu treffen, und nebenbei vielleicht auch mit e-mail das zu machen. Vielleicht habt ihr ja Lust, mich mal einzuladen. Und natürlich bin ich auch an vielen anderen Dingen sehr interessiert.

Liebe Grüße,
Eriq
 
Werbung:
Hallo,

ich habe es leider nicht geschafft. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

Was haltet ihr von so einer Art Stammtisch? Also ein regelmäßiges Treffen, so ca. alle 2 Monate, zu dem dann eben kommt, wer Lust hat. Müsste man natürlich noch etwas bekannter machen.

Dieser Stammtisch könnte dann auch von den Orten her immer etwas wechseln, sodass er abwechselnd von allen hier gut zu erreichen ist.

Was haltet ihr von dem vorschlag?

Grüße
Kiah
 
hallo kiah ...

ja an so etwas hatten wir auch gedacht. nur haben ereschkigal und ich uns einstimmig gegen eine kneipe oder sowas entschieden. also eher reihum private treffen ins auge gefasst. alle 2 monate ich sicher ein guter zeitraum um zu sehen, wie sich das entwickelt.

@eriq

komm einfach zu einem der nächsten treffen und stell uns deine arbeit mal vor. dann sehen wir weiter ...

:) mara
 
War bei dem Treffen und fand es schön, :danke:
die Themen würden sicherlich intensiver
und tiefer werden wenn man sich erst mal
ausgiebig " beschnuppert" hat.
Freue mich schon aufs nächste.
Achja, wäre auch möglich Fahrgemeinschaften zu bilden..:fahren:
komme aus Düsseldorf.
Einen dicken Regenbogen für euch!!!! :ola:
Tommm
 
Lieber Eriq,

Du hättest nicht eine extra Einladung gebraucht, sondern einfach kommen können. Aber leider hast Du es zu spät entdeckt. Wenn Du zu einem Treffen kommst und wie sich dann Kontakte entwickeln, weiß keiner vorher. Aber ich denke jedeR hat hier seinen eigenen Weg und wir können jemand anders diesen Weg zeigen oder von ihm berichten, der uns wertvoll erscheint. Doch mein Weg oder auch Deiner muß nicht der der anderen sein. Ich denke so etwas wird sich einfach aus dem Treffen entwickeln.

Du bist beim nächsten mal ganz herzlich eingeladen. Hier im Forum erscheint bestimmt wieder der Termin aber ich kann Dir auch mailen, wenn das nächste Treffen anberaumt ist. Schicke mir Deine Emailadresse, dann kommst Du mit auf die Liste.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Kiah,

im Grunde ist nichts gegen einen Wechsel des Treffpunktes einzuwenden, aber nur weil jemand zu einem Treffen kommt, kann niemand voraussetzen, daß er bei sich auch ein Treffen veranstalten will. Das muß von jedem selbst kommen und darf keine Voraussetzung oder Forderung dafür sein.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, daß Du dabei bist.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Lieber Tom,

es freut mich, daß es Dir gefallen hat und Du gekommen bist. Ich denke auch, daß
tommm schrieb:
die Themen würden sicherlich intensiver
und tiefer werden wenn man sich erst mal
ausgiebig " beschnuppert" hat.
Tommm

Bis zum nächsten Treffen, melde mich dann direkt bei Dir, falls wir uns hier nicht über den Weg laufen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr nicht unbedingt Leute hier aus dem Forum treffen wollt, sondern einfach nur Gleichgesinnte zum Diskutieren und kennenlernen, mittlerweile gibt es fast überall Stammtische. Meist werden sie als Hexen oder Heiden Stammtisch bezeichnet. Am besten die Begrifft mit Eurer Stadt googeln.

Aber es ist auch lustig, jemanden zu treffen, den frau/man hier schon kennen gelernt hat und dann zu schauen, wie habe ich den anderen über seine Beiträge gesehen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo Raman,

wenn Du mir Deine Email-Adresse schreibst, schicke ich Dir eine Einladung sobald das nächste Treffen feststeht. Je mehr wir sind desto besser ist es.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben