Kontakt zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit im Unbewussten

Werbung:
(ich werde die Erzählungen weit streuen, um das Facettenreichtum zu untermalen = aber all das zähle ich zu der astralen Ebene = dort in der Zwischenzone spielt sich alles ab)

hier Erlebnis 2

an einem Freitag morgens um6:00Uhr... meine Frau und ich liegen im Bett und schlafen:

wir wachen auf, denn wir hörten ein ohrenbetäubendes Geräusch... wir schauten uns fast gleichzeitig in die Augen (es war schon hell und die Rollos sind bei uns immer hochgezogen) … ich habe das klopfende Geräusch etwa 7 Mal gehört, meine Frau etwa 5 Mal... es war ein Klang den man schwer beschreiben kann, aber so ähnlich müsste sich das anhören, als wenn man mit einem Vorschlaghammer gegen Glas haut und dieser dabei nicht kaputt geht, sondern die Kraft nach Außen wieder absorbiert.

die Geräusche kamen eindeutig vom Spiegelschrank und nicht von der Tür oder vom Fenster... man konnte die Richtung eindeutig zuordnen.

ich schaute in den Augen meiner Frau und erkannte pure Panik... wir blieben im Bett liegen... meine Frau zog ihre Bettdecke bis zu ihre Nasenspitze hin... und ich sagte in etwa "ich hatte einen Traum und der ging so: mein Sachbearbeiter von der BG ist hinter mir her gelaufen und wollte mich einfangen, doch entweder war ich zu schnell oder er zu langsam... wir entfernten uns voneinander!"

::::::

ich hatte Tage zuvor aus Ebay Kleinanzeigen für mein Aquarium von privat gebrauchte Verrohrungen gekauft... diese lagen hinter unser Schlafzimmer im Technikraum fürs Aquarium...

ich musste irgendwie Handeln = aus meiner Panik heraus kontaktierte ich die Frau, von der ich diese Rohre hatte... bei dem Gespräch kam heraus, das ihr Ehemann erst kürzlich verstoben sei... ich schickte gegen ihren Willen kostenlos die Rohre wieder an ihr zurück und dachte, das Richtige getan zu haben... aber mein Bauchgefühl signalisierte mir ein : Nein.

:::::::::

drei Nächte lang hätte ich genau so gut mit einem nassen Handtuch schlafen können, anstatt mit meiner Frau = sie bestand nur noch aus Angst.... am Montag Morgen dachte ich mir: "du musst handeln!"

so rief ich bei jemandem an, der durch seine Beziehung zu der paranormalen Beratungsstelle in Freiburg mich direkt zum Herrn Walter von Lucadou durchstellte... ich erzählte ihm von dem Geschehen und auch von den Traum... da sagte er schließlich = "rufen sie bei dem Sachbearbeiter doch mal an und erzählen ihm von ihren Traum!"

das tat ich dann prompt = etwa 600 Kilometer Luftlinie liegt zwischen uns und ich hatte den guten Mann sofort an der anderen Leitung.... ich sagte in etwa: "bitte halten sie mich nicht für verrückt, aber ich muss ihnen etwas erzählen!".... und ich erzählte ihm meinen Traum.

nachdem ich zu Ende erzählt hatte war es auf der anderen Seite still geworden.... ich sagte "sind sie noch da"... und hörte dann in etwa: "ja, das bin ich noch... aber … das können sie nicht wissen, das geht gar nicht... ich hab`s noch niemandem erzählt!".... ich sagte "was erzählt?".... und er "na, das ich eine andere Tätigkeit ausüben werde... einen ganz anderen Job... ich habe die Zusage am Donnerstag erhalten und habe mir überlegt, wie ich mich am besten von den Patienten verabschieden kann!"

kurze Zeit später war das Gespräch zu Ende und mein schlechtes Bauchgefühl war weg.


::::::

5 Tage später hatte ich meinen neuen Sachbearbeiter vor der Tür.... er war erst 5 Minuten da und bot mir prothetische Versorgung vom Feinsten an... ich billigte natürlich ein und dachte mir "wie geil ist DAS denn... denn durch dieses Ereignis bekomme ich nun die Versorgung, die ich schon immer haben wollte, aber mir aus Kostengründen immerzu abgelehnt wurden."

das Laufen mit den Prothesen ging gut voran.. aber ich besitze rechts ein Problemstumpf, wo ich überwiegend Spalthaut habe und es daher nicht wirklich gut geeignet ist für solche Belastungen... aber auch das war nicht das Problem... Probleme bekam ich aber während des Laufens, wo ab und an ein Knochenauswuchs in den Nerv stach und DAS war dann immerzu die Hölle.... dieser Knochen war in den Jahren nach der Amputation zu der Größe eines Papageischnabels gewachsen.... Dieser wurde mir operativ entfernen = seit dem lege ich auf Laufen mit Prothesen keinen Wert mehr, denn ich trage das Gefühl in mir, dass all die Ereignisse, die zu diesem Moment der OP geführt haben, genau SO vorgesehen war.

:::::

sorry wegen den langen Text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es gut erkannt, darum will ich dir auch weiter Rat geben. Wenn man starke Angst hat, denkt man oft an die Angst. Das führt dazu das man im Inneren irrsinnig viel Bewusstsein in dieser Angst aufbaut. Irgendwann reichen die anderen Gefühle nicht mehr aus um diese Aagst im Inneren aus zu gleichen, dann muss die Angst an die Oberfläche kommen um sich ausleben zu können. Sie muss dann quasi selbst hand anlegen und Angst verursachen um den Kreislauf zu beenden. Es kann so also passieren das eine Innere Gefühlswelt entsteht die der Geist ausleben muss um so die Angst zu verarbeiten. Aber das konnte er vermutlich nicht mehr und hat die Angst wieder auf dich übertragen. Dann hast du noch mehr Bewusstsein in diese Angst gelegt und das führte dazu das die Angst sich quasi zu einer extra Dimension in den Gedanken aufgebaut hat. Diese Bewusstseine sind so stark das man darin wie in der echten realität sein kann.
Ich schreibe gerade ein buch darüber wie man so einen Raum unabhängig von der Angst stabil machen kann sodass man darin sein kann wann immer man will. Das Bewusstsein stirbt im Prinzip dann wenn die Angst überwunden ist, aber wenn man das mit Liebe macht, und die Liebe gross ist, dann hält der Raum ewig und du kannst in jedem Leben wieder rein.

Muss dir bei vielem bei deinem poste recht geben, so hab ich die ganze Sache auch verstanden in den büchern die ich verschlungen hab. Das mit dem Raum versteh ich nicht ganz ob Bewusstsein oder Unterbewusstsein oder wie auch immer.

Jedenfalls hat es gestern zum dritten mal nicht geklappt, muss anscheinend warten bis es passiert... ich hasse sowas
 
@Marsianer

ich habe selbst noch keine AKE hervorgerufen... muss aber auch dabei sagen, dass ich das nicht einmal versucht habe, denn DANN wäre es wohl so etwas wie mir @Die Existenz es erzählt hat ein "astrales Spiel" und er vehement dagegen ist, damit zu spielen.

ich verspüre den Impuls zu einer AKE aber ab und an schon vorher, also bevor ich mich zu Bett begebe... es ist wie ein innerliches kribbeln, als wenn mein Innerstes etwas loswerden möchte.

hier ein Beispiel dazu

Erlebnis 3

kurze Vorgeschichte: ich hatte einen innigen Kontakt zu einer Person, die meine Frau gleich zu einer Gefahr für unsere Liebe abgestempelt hat = ich ging mit dieser "Beziehung" offen um und weite meine Frau mit ein, die Gegenseite dagegen verschwieg den Kontakt zu ihrem Lebenspartner … und ich dachte "was soll schon groß passieren, denn schließlich trennen uns 15 Jahre und jeder hat Familie und überhaupt ist die Entfernung riesengroß?!"... unsere gemeinsamen Interessen waren die Spiritualität und die Liebe zum Schreiben... wir schrieben uns im Wechsel Kurzgeschichten zu und ich war für die Höhen und Tiefen zuständig, die Gegenseite für die Mitte... jeder hatte eine Figur für diese Geschichte und die Geschichten als Buch zusammengefasst handelte um die Liebe = es war im Nachhinein natürlich fatal darüber zu schreiben, wenn eine Seite dabei privat nicht gefestigt ist.

und DAS habe ich nach einiger Zeit erspürt, aber ich habe nicht richtig reagiert.... habe die Situation ausgenutzt mit dem Wissen "da ist mehr!"... und somit war das von mir wohl ab da an ein Spiel, denn ich wollte von dieser Person nicht loslassen = ich schätzte unsere Gespräche und liebte das von uns verfasste Buch...

soweit zur Vorgeschichte

::::::

meine Frau erspürte, das ich zunehmend nicht ehrlich zu ihr war....

eines Nachts = wir gingen zu Bett und ich dachte mir "komisch, irgendetwas ist anders mit mir... irgendwas passiert heute Nacht!"... mit diesem Gefühl schlief ich ein.

ich saß gefühlt im Bett und ich wusste das mein Körper liegt und schläft... mein Blick war in der Richtung zum großen Spiegelschrank... in dem Spiegel sah ich von weit herkommend ein Licht das immer näher kam.... ich sah ein junges Mädchen, das in der linken Handfläche ein Licht trug (nicht getragen in dem Sinne von tragen, sondern es schien aus ihre Handfläche zu kommen)… das Licht pulsierte leicht.. sie blieb etwa 2 Meter hinter dem Spiegel stehen und sie lachte mich an.

und ich dachte mir "was soll das Ganze?" und prompt die Antwort die mein ganzes Ich zu umfassen schien "schau hin und lerne!"

und dann erkannte ich dieses bildhübsche Mädchen, das kaum älter als 16 Jahre war... es war meine Frau...

das Licht fing an stärker zu pulsieren und ich dachte mir "was geht denn hier ab, wie kann ich das unterbinden?!"... aber ich hatte keine Chance etwas zu tun... ich konnte nur zugucken, konnte nur erfühlen das etwas gewaltig schief läuft... so verging gefühlt eine lange Zeit.

ständig lachte meine Frau mich liebevoll an und irgendwann hörte das Pulsieren ihres Lichts auf... sie verschwand nach hinten, als wenn sie von etwas angesogen wurde.

dann wachte ich auf weil der Wecker rappelte und AB DA AN wars für mich die Hölle auf Erden = meine Frau war zur Furie mutiert und hat mir Dinge vor dem Kopf geworfen, die ich ihr zuvor verschwiegen hatte... und all das betraf das Gefühl = ich habe sogleich mit dem Kontakt zu dieser Person abgeschlossen, denn ich erkannte meine eigene Unehrlichkeit.

ich fand dieses Erlebnis schon irgendwie krass(n)
 
@Marsianer : bei meinen Erzählungen wird öfters mal der Spiegel eine Rolle spielen und ich hege den starken Verdacht, das der Spiegel ein Hilfsmittel ist, um die Zwischenzonen zu kontaktieren und umgekehrt... dieser Ton z.B. aus Erlebnis 2 der ist so sehr anormal gewesen, das mir heutzutage noch ne Gänsehaut über den Rücken fährt wenn ich mir das in Erinnerung hole.... es war nicht von dieser Welt.

ich habe alle Spiegel aus unserem Schlafzimmer verbannt, damit das zumindest teilweise aufhört, denn wie gesagt konnte ich diese astralen Ausflüge ja nicht kontrollieren... sie sind einfach passiert ob ich es wollte oder nicht... aber ich musste feststellen, das ein sich spiegelndes Fenster auch als ein Spiegel fungiert.
 
Ich nenne es nur spiel, weil ich es so lange mache. So viele leben schon. Das es für mich wie ein kinderspiel ist. Was du erlebt hast. Abef du hörst auf niemanden. Du bist krank darum macht dein bewusstsein sowas mir dir . Gardi. Wach doch auf

Mann


Deine frau leidet schon hölle qualen. Weil du den jesus machst und dass einfach die Sünde ist Für ihn wenn man sex hat. Darum wurde der Geist von Jesus auch krank. Darum quält dein kranker geist sie.. das muss einen doch klar sein. Wenn man mit dem feuer spielt ... wach doch auf mann. Hol dir gscheid einen runter damit der jesus wieder geht. Sorry aber mehr kann ich nicht mehr sagen. Hol dir einen Arzt oder einen runter. Dann seit ihr geheilt. Das machst du dann jeden Tag 3x und denkst dabei an jesus he. Dann hast du einen Jesus charakter der lieben auch kann und nicht alle menschen hasst weil sie nicht rein genug sind. Sorry ich bin jetzt weg mann. Das wird mir zu heftig mit dir. Aber am Ende wenn du in der Wüste stehst und der Luzifer dir einen Wunsch erfüllen will, dann wünsch dir nur eins, das du keinen Wunsch haben musst um glücklich zu sein. Aber du , gibst sicher deiner Frau die Schuld. Du bist echt krank. Weil mit dir spricht Jesus ja oder? Fuck he wie krank kann man fanatisch und verstellt sein in dieser welt..... traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehst ihr? Der hat schon so viel Bewusstsein in einen fremden Geist gelegt. Das die Astralebene eine höhere Dimension für dieses Bewusstsein erstellt hat. Sodass früher oder später eine Halluzination vom Teufel entstehen wird. Die beide von denen sehen werden. Und sie erkennen nicht das es ihr eigenes bewusstsein ist das sie so krank geformt haben. Das zurück will damit es aufhören kann dieses absurde spiel zu spielen.
Desweiteren ist das bewusstsein voll gepackt mit der angst. Die selbst schon zu einer extra dimension wurde und euch dann begegnet weil die angst im inneren so gross ist das sie dort nicht mehr bleiben kann.
Das ist das spiel dort. Für dich ists purer ernst. Die götter bestrafen dich ja.
Für mich sinds kranke kleine astralwichte die dir alles einreden weil sie ihre angst die sie wegen dir haben über dich abbauen wollen. Was auch nötig ist. Weil sonst dieses Wesen was du hast, immer grösser wird, bis es zu anderen Menschen geht und die auch noch quält. Sowas erschaffst du aus dir. Du armes kleines bürschchen he. Entweder du wirst freund mit ihm, ja genau mit dem Teufel oder du verlierst deine rechte Hand, dann wirst du impotent und immer kränker. So geht das spiel dort. Aber für dich ists sicher kein spiel he
 
Wennst schon impotent bist, dann hast das soiel verloren. Dann gibts keine hilfe mehr. Du hast dich selbst geopfert und den selben fehler wie die religion gemacht. Nichts kapiert. Tut mir leid.
So ist das auf der Astralen Ebene. Ich hab dort alle spiele erfolgreich bestanden. Ich krieg dss sofort mit was du dort machst wenn du dich outest. Outen ist das tor in dich hinein, für jeden Astralgeist. Die checken sofort dein Hirn ab und alle deine Gedanke wissen alles über dich aber du weisst nicht über dich. Ausser du hast einen Schutz. Aber die Religion. Die schützt dich nich. Wobei dein Lutifer schon beim ersten Schritt sterben würde wenn er bei mir rein will. Verstehst du? Du hast alles falsch gemacht!
Aber das was du da erlebst, ist zb so ein Schutz, da kommt man nicht durch wenn man nicht der echte Ist.
 
Werbung:
Ist das Dein Standardspruch? Ich hatte mich über diese Worte gefreut he. Aber anscheinend sagst Du sie einfach gedankenlos zu jedem... ich bedeute Dir ja gar nichts he. :notworthy:
Ich bin eben der Meister der da ganz oben auf der spitze sitzt, mit dem Mond in der rechten und der Sonne in der linken. Und wenn ich was bei dir ändern will, wenn ich euch lieb machen will, dann heb ich die sonne ein bisschen an. Und denk dabei an dich. So einfach ists dann. Aber darf mman nicht alles falsch machen. Aber die astralgeister machen was falsch und geben keine Zeit als Zielvorgabe an. So rennen sie unendlich lang den selben weg, ohne dabei zu checken das er falsch ist.. dss ist euer problem.
 
Zurück
Oben