Kontakt zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit im Unbewussten

ne... jetzt mache ich weiter!!!!







Scherz:rolleyes:... du hast mir die Augen geöffnet an welche Typen man hier landen kann... ich glaub, das dein Wesen dazu fähig ist, sehr krankhafte Dinge zu tun.... was dich betrifft sehe ich schwarz... aber wenn du nur der Einzige wärst ...tja = bist du aber nicht:dontknow: … als Tipp = lese dir dein Schreiben hier im Thread noch mal in Ruhe durch = du willst ein Schriftsteller sein und ein Buch verfassen mit so einer Fehlerquote und nichtssagenden Worte?... HILFE du tust mir schon irgendwie leid wegen deiner Selbstüberschätzung.

ich bin eigentlich vor Wochen schon von hier weg gewesen, konnte aber nicht richtig loslassen.... die Worte von David haben mich aber angestupst und darauf reagiere ich nun mit meiner Löschung …

also mein schwachsinniger Gegenpart = bleib mal auf`m Teppich:sneaky::ROFLMAO:

nun noch schnell ein *Winke an Alle* die ich lieb gewonnen habe.... ich weiß ja, wo ich euch finden kann:)

und nun muss @Walter nur noch den Lichtschalter ausknipsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ne... jetzt mache ich weiter!!!!







Scherz:rolleyes:... du hast mir die Augen geöffnet an welche Typen man hier landen kann... ich glaub, das dein Wesen dazu fähig ist, sehr krankhafte Dinge zu tun.... was dich betrifft sehe ich schwarz... aber wenn du nur der Einzige wärst ...tja = bist du aber nicht:dontknow: … als Tipp = lese dir dein Schreiben hier im Thread noch mal in Ruhe durch = du willst ein Schriftsteller sein und ein Buch verfassen mit so einer Fehlerquote und nichtssagenden Worte?... HILFE du tust mir schon irgendwie leid wegen deiner Selbstüberschätzung.

ich bin eigentlich vor Wochen schon von hier weg gewesen, konnte aber nicht richtig loslassen.... die Worte von David haben mich aber angestupst und darauf reagiere ich nun mit meiner Löschung …

also mein schwachsinniger Gegenpart = bleib mal auf`m Teppich:sneaky::ROFLMAO:

nun noch schnell ein *Winke an Alle* die ich lieb gewonnen habe.... ich weiß ja, wo ich euch finden kann:)

und nun muss @Walter nur noch den Lichtschalter ausknipsen.
Ist gut! Jetzt bist du wieder in Gleichgewicht.
Aber nur weil dus nicht verstehst, heisst das nicht das es eine fehlerquote ist.
Es endet immer so hier wenn man gegen den Teufel kämpft in einer Person. Am Ende wird man verjagt.
Du beleidigst mich obwohl ich dir helfe.

Aber dein erster Satz zeigt gut deine Einstellungen , echter Hilfe gegenüber.
Echte Hilfe braucht keinen Beführworter, sie hilft einfach, das ist der Lohn. Und jetzt kann mich Walter gerne wieder bestrafen , dann kommt selbst er von Erleuchtungsprozess wieder in den Kessel. Mir egal. Ich mach hier nur das richtige. Der Erleuchtungsprozess fragt schon lange nicht mehr ob er helfen darf. Die chance haben wir alle verspielt. Und wir sind nun mal alle in diesem prozess, mehr oder weniger fortgeschritten. Aber wenn man da ist, wo ich bin, fragt man nicht mehr, man sieht das problem und spült es die toilette runter, ganz einfach. Auch wenn dus nicht checkst. Aber wenigstens hast du schonmal deine Arroganz wieder, bald kommt der Hass und die Angst usw. das leb einfach aus dann bist gesund, für immer
 
Du beleidigst mich obwohl ich dir helfe.

Und jetzt kann mich Walter gerne wieder bestrafen , dann kommt selbst er von Erleuchtungsprozess wieder in den Kessel. Mir egal. Ich mach hier nur das richtige. Der Erleuchtungsprozess fragt schon lange nicht mehr ob er helfen darf. Die chance haben wir alle verspielt.
Was bewegt Dich bloss dazu eine so undankbare Aufgabe zu übernehmen?
 


Was bewegt Dich bloss dazu eine so undankbare Aufgabe zu übernehmen?
Es ist meine Berufung. Das ist wie, grosses Kino. Es ist das einzige was ich noch hab.
Nach so vielen Leben und Dingen die ich gemacht habe. Wenn du mal ein richtiges Buch geschrieben hast, was eine Wirkung hat, dann kommt dieses Buch immer wieder zu dir.
So hab ich viele Bücher, die alle in meinem Kopf sind. Und auch die die ich gelesen habe, sind da drinn. Ganz eigene Welten die genauso funktionieren wie dieses Buch.
Aber die Bible so ein buch lass ich nicht rein.
Sicher nicht. Zu gut sind die anderen Bücher und die Bibel die ist so groß das sie die andern Bücher verschlucken würde.
Aber das heisst nicht das mein Weg nicht zu einem Ziel führt.
Das heisst vielmehr das der bisher bekannte Weg nicht zum ziel führt.
Ich bin am Ziel.
Und am Ziel da ist es die grösste befriedigung jemanden helfen zu können. Auch wenn ers nicht versteht. Ich greif da einfach rein in seinen Geist mit meinen Astralen Händen und hol all die Sachen raus die da drinn leiden und dann schick ich sie schlafen, damit sie nicht zu schnell aufwachen. Dafür darf ich dann den wahren Geist von dieser Person kennen lernen und spüren, das ist dank genug. Weil sie sind alle so gute.
Das ich immer weinen muss wenn es soweit ist, das ich so ein konstrukt unter dem der gardi gelitten hat, aufgelöst habe und überhaupt durch komme zum wahren Geist dieser Person.
Deswegen lieb ich ihn auch schon so, er checkts nur nicht. Aber er ist auch nur der physische körper. Kein kontakt nach innen, nur nach aussen in ein scheiss Buch. Das ist traurig für mich. Weil sein Geist ein ganz alter guter ist, der nur kompett verbaut war.
 
Die Worte sind dafür nur der ausdruck im physischen. Ein Prozess der im Geiste entsteht und so ins physische getragen wird und ob es der gardi liest oder nicht spielt keine rolle. weil das spiel selbst ihn immer weiter denken lässt, egal was er schreibt, im kopf laufen ab da die richtigen gedanken.
Ich sag zu allem spiel, weil ich es so lange mache jnd so gut, das egal was ich tuhe egal wie schwer es ist von meinem Bewusstsein als spiel gestaltet wird. Richtig gute spiele, wenn ich will... dann müssen alle menschen solange spielen bis alles ausgeglichen ist. Am ende werd ich für pasr tage blockierd wegen den gedanken die ich erzeugt habe usw. alle energien werden schön weiter geleitet bis sie sich verlaufen und absterben. So heilt man so eine Geisteskrankheit wie der Gardi sie hatte
Überhaupt wenn man gegen den teufel kämpft, die rechte Hand meiner Vorstellungskraft macht so geile dinge mit dem. Das kannst du dir nicht vorstellen.
Ich musste gardis teufel tot lachen.
Das war sein abbauporzess.
Hat sich auf seinen physischen ausdruck so ausgewirkt. Das der teufel geschrieben hat er will nicht mehr. Dann war gardi da. Gassrddii ist genohren und gardi beldeidigt mich mal. Gern gemacht... heeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherz:rolleyes:... du hast mir die Augen geöffnet an welche Typen man hier landen kann... ich glaub, das dein Wesen dazu fähig ist, sehr krankhafte Dinge zu tun.... was dich betrifft sehe ich schwarz... aber wenn du nur der Einzige wärst ...tja = bist du aber nicht:dontknow: … als Tipp = lese dir dein Schreiben hier im Thread noch mal in Ruhe durch = du willst ein Schriftsteller sein und ein Buch verfassen mit so einer Fehlerquote und nichtssagenden Worte?... HILFE du tust mir schon irgendwie leid wegen deiner Selbstüberschätzung.

ich bin eigentlich vor Wochen schon von hier weg gewesen, konnte aber nicht richtig loslassen.... die Worte von David haben mich aber angestupst und darauf reagiere ich nun mit meiner Löschung …

also mein schwachsinniger Gegenpart = bleib mal auf`m Teppich:sneaky::ROFLMAO:

nun noch schnell ein *Winke an Alle* die ich lieb gewonnen habe.... ich weiß ja, wo ich euch finden kann:)

und nun muss @Walter nur noch den Lichtschalter ausknipsen.

:sneaky::ROFLMAO:
 
Siehst ? Sie will mich besiegen. Seine Vorstellungskraft. Witzig. Der Ausdruck im Physischen ist Licht ausknipsen. Das sind so versteckte Botschaften von den Geistern da drinn.

Ja Gardi komm. Ich red eh schon lange nicht mehr mit dir. Warum machst du sowas? Sei doch ein bisschen lieb.
 
Sber die Vorstellungskraft hsb ich schon gekillt von ihm. Weils sonst wieder so ein unsinn gemacht hätte.
Darum kann gardi jetzt nur mehr das selbe posten wie zuvor.
Hahah es sind doch so witzige spielcen, warum versteht ihr das nicht???
 
Scherz:rolleyes:... du hast mir die Augen geöffnet an welche Typen man hier landen kann... ich glaub, das dein Wesen dazu fähig ist, sehr krankhafte Dinge zu tun.... was dich betrifft sehe ich schwarz... aber wenn du nur der Einzige wärst ...tja = bist du aber nicht:dontknow: … als Tipp = lese dir dein Schreiben hier im Thread noch mal in Ruhe durch = du willst ein Schriftsteller sein und ein Buch verfassen mit so einer Fehlerquote und nichtssagenden Worte?... HILFE du tust mir schon irgendwie leid wegen deiner Selbstüberschätzung.

ich bin eigentlich vor Wochen schon von hier weg gewesen, konnte aber nicht richtig loslassen.... die Worte von David haben mich aber angestupst und darauf reagiere ich nun mit meiner Löschung … (!)

also mein schwachsinniger Gegenpart = bleib mal auf`m Teppich:sneaky::ROFLMAO:

nun noch schnell ein *Winke an Alle* die ich lieb gewonnen habe.... ich weiß ja, wo ich euch finden kann:)

und nun muss @Walter nur noch den Lichtschalter ausknipsen.

:sneaky::ROFLMAO: :ROFLMAO::sleep:
 
Werbung:
Gardi ist jetzt wieder rein,
Aber erwachter, kann er noch nicht sein.
Nah drann war er mit seine Händ,
Leider, er die Spielregeln nicht kennt.

Drum sind sie weg, Füsse und Händ
Sodas sie ein andrer find.

Ein andrer, das wirst du sein,
Und dann kommt auch das Herz ins reine.
Diesmal hast du deine Ruh,
Sein Froh, denn für deinen Geist,
War dieses Leben,
Ein Griff in das Klo.

Drum hat er sie genommen auch,
Sie dem geoßen meister gegeben,
Ob er sie braucht.

Er braucht sie nicht, er bringt nur Licht,
Und am Ende,
schreibt er ein Gedicht.

Deum verführt ihn nicht,
Sonst ist Nachschicht.

Andre Geister hat er noch,
Doch die sitzen in einem tiefen Loch.
Ein Loch das er gegraben hat,
Als er dort auf der Strasse lag.
Kalt und nass wars,
Weil er vergaß, wer in seinem Herzen saß.






 
Zurück
Oben