Kontakt zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit im Unbewussten

@Die Existenz … ja, deine Worte sind wirklich sehr inspirierend, sie kurbeln mein Denkvermögen an... und ich werde das gut im Leben integrieren können(n).... denn wenn ich spitz wie Nachbars Lumpi bin und meine Frau keinen bock auf so etwa hat, dann brauchte sie vorher nur zu sagen "denk an deine Mutter!" und BUMMM = alles tot in der Hose:(... nun aber hat sie ne Alternative und die sieht wie folgt aus "denk an Die Existenz" und BUMMM = hat sich erledigt...äh...Mann
 
Werbung:
Euer weg führt einfach nicht zum ziel, ddnn wenn er zum ziel führen würde. Würde das ziel zu euch kommen. Man muss nur sein Gehirn anfangen zu verwenden wenn man dort spiel
 
@Die Existenz … ja, deine Worte sind wirklich sehr inspirierend, sie kurbeln mein Denkvermögen an... und ich werde das gut im Leben integrieren können(n).... denn wenn ich spitz wie Nachbars Lumpi bin und meine Frau keinen bock auf so etwa hat, dann braucht sie nur zu sagen "denk an deiner Mutter!" und BUMMM = alles tot in der Hose:(... nun aber hat sie ne Alternative und die sieht wie folgt aus "denk an Die Existenz" und BUMMM = hat sich erledigt...äh...Mann
Ja so entsteht der Jesus der einen quält. Aber wenn man einfach seine rechte Hand benutzt dann reguliert es sich wieder. Das ist die Lektion dabei. Wie wichtig die Sexualität ist, am ende wird es das einzige gute gefühl sein was noch bleibt. So weit kanns gehen. Wenn mans dann noch immer nicht macht. Kann man das gleichgewicht in seiner gefühlswelt niemals wieder in ordnung bringen, das man durch die Astraleelt dort angerichtet hat. Im Prinzip ist die Astral Eben eine Existenz für unsere Gefühlswelten. Die wenn richtig bereinigt wie eine Verbindung nach innen fungiert. Aber die bereinigt man nicht indem man sich so quält he. Wie der jesus das gemacht hat. So wie der jesus das gemacht hat baut es eine blockade in der gesamten spezies auf. Das soll die lektion sein. In dieser blockade die er aufgebaut hat befindest du dich und die lösung hab ich dir eh schon gesagt
 
@Die Existenz : nun ruf ich doch lieber beim Arzt an, denn ich mache mir Sorgen um dich... ich bin mir aber noch nicht schlüssig, in welch einem Fachbereich ich da suchen muss, um den richtigen Ansprechpartner an der Strippe zu bekommen o_O ...hm(n)
 
@Die Existenz : nun ruf ich doch lieber beim Arzt an, denn ich mache mir Sorgen um dich... ich bin mir aber noch nicht schlüssig, in welch einem Fachbereich ich da suchen muss, um den richtigen Ansprechpartner an der Strippe zu bekommen o_O ...hm(n)
Hi Gardi ! Du hast es hier mit einem Bilderbuch-Narzissten zu tun.
Ich würde vielleicht nicht alles lesen.
Vertraue deinem Bauchgefühl.
 
Hi Gardi ! Du hast es hier mit einem Bilderbuch-Narzissten zu tun.
Ich würde vielleicht nicht alles lesen.
Vertraue deinem Bauchgefühl.
Es ist egal ob dus liest. Darum gehst nicht. Ich will helfen. Und das hab ich auch. Deine Hände sind wieder im Gleichgewicht und zur Vorstellungskraft geworden. Du hast alle deine Gegenstände entfernt. Aus deinem Umfeld. Dann passiert sowas. Aber dann machst du deine vorstellungskraft zum jesus und zum teufel. Sie habens realisiert und werden dir ein modell basteln das dazu führt das du wieder gesund wirst he.
Ich hab nur wirklich unendlich viel wissen über das alles. Und kanns auch einfach so machen. Ohne das dus merkst. Das ergebnis kommt einfach nur bisschen später raus.

Das ist das schöne wenn man was weiss. Bei so Bemerkungen wie von Cohen. Man weiss es einfach besser. Und man weiss dann auch, das der da, es nicht weiss.
Der da, stichelt nur. Un die Flamme zu entzünden. Aber die Flamme wird ihm selbst im Kessel verbrennen he

Der Ratschlag, wird schon. Zieht nicht... man muss helfen. Und bei sowas muss man kämpfen, erst mit dem körper dann mit dem geist und erst dann kommt wieder das herz raus. Aber du cohen kannst nichts ausser spitze bemerkungen schieben.
 
Hi Gardi ! Du hast es hier mit einem Bilderbuch-Narzissten zu tun.
Ich würde vielleicht nicht alles lesen.
Vertraue deinem Bauchgefühl.

ach, da bin ich Schlimmeres gewohnt... ich war mal für eine kurze Zeit in einem Bibelforum = DAS war echt krank sag ich dir... die sind z.B. so drauf täglich zu sündigen, um dann am Abend zu beten und schwuppdiwupp sind sie weg die Sünden …. kranko_O...

ja, das Bauchgefühl = du sprichst etwas sehr Wertvolles an... als wenn sich dort gewisse Gefühle mittig versammeln, auf die man bestenfalls "hören" sollte, oder anders gesagt : worauf man reagieren sollte.
 
ich belasse es bei diesen drei Erlebnissen... danke fürs Lesen

ciao
Er ist geheilt. Hab ich gern gemacht he.
Auch wenn dus nich nicht realisierst. Vielleicht ja lrgendwann. Bis dahin reichen mir die früchte vom baum als dank

Du hast jetzt eine echte vorstellungskraft die dich immer das richtige denken und tun lässt. Sowie die entscheidung hier nicht mehr zu schreiben. Schon gar nicht solche dinge, weil da jeder gedanke mit mischt. Und meiner hat es beendet. Das spiel .
Und die Frucht die schmeckt , sehr gut. Lecker
 
Werbung:
Ich bin ein richtiger praktizierender, wärend ihr hier alle samt noch , suchende seit.
Das ist ein Unterschied, also wwshrscheinlich bin ich wirklich das einzige Wesen das so weit ist und sich noch erbarmt hier zu helfen.
Aber ich bin allein, ich kann nur hier helfen.
Und von hier kämpf ich den kampf mit den Engeln und Dämonen der Himmel und der Höllen.
Bis sie wieder das sind was sie sein sollen, ein kleiner Spass am rande, um die ewigkeit zu einem grossen Abenteuer zu machen.
Aber was ihr da auf führt mit euren Astralgeistern das ist unfassbar.
Versteht ihr. Sobald ich sn irgendwem von euch denke muss mein Geist lachen, weil das wissen von euch einfach so dumm ist.
Hahahaha
Das ist einfach ein wahnsinn, ihr seit wie die beste Droge für meinen Geist.

Er Atmet einmal aus und lindert dabei unermessliche qualen. Das ist zu einfach für solch einen Lohn. Darum will die Frucht auch nicht.
Sonst muss ich nur mehr lachen. Und sterbe dann an einer lachattackr. Und Gardis rechte Hand gewinnt doch noch. Also behalt die Frucht Gardis rechte Hand he du süsser kleiner Hase.
Das bist jetzt nämlich, ein Hase, der einfach bisschen schlimm ist, manchmal.
 
Zurück
Oben