Kontakt zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit im Unbewussten

und ich bin der Meinung, das ein Erlebnis für sich allein gesehen sagt nichts aussagt, also keine Gewissheit über den Wert gibt.... aber aus der Summe persönlich gemachter Erfahrungen kann man eine Schlussfolgerung ziehen = auf das Ganze kommt es an, nicht auf en einzelnes Erlebnis.

@Die Existenz = so ist`s schon besser... ich muss mir dein Schreiben noch wohl einige Male durchlesen um mir ein Bild davon zu machen, aber ich versuch es.
 
Werbung:
ohne einen Vergleich dieser total unterschiedlichen Wahrnehmung wird es schwer zu unterscheiden... aber eine astrale Wahrnehmung wirst unweigerlich erkennen, denn sie ist in der Wahrnehmung einzigartig
Ich kenne diese Art von "Träumen" sehr gut.
Und ja, ich finde sie auch einzigartig.
Für mich es nur schwer das dann als astral zu bezeichnen.
Das es sich dabei um ein menschliches Konzept handelt, und ein erforschen weiterer Möglichkeiten verhindert...

richtig = das wäre der Fall wenn man sich in den Unterschieden der Wahrnehmung in "bewusst zu träumen" nicht auskennt.
...aber ich will dir deine Wahrnehmungen oder Definitionen natürlich nicht nehmen, aber ich finde es wichtig sich der Subjektivität bewusst zu sein.
 
Aber sei nicht traurig. Alle geister sind in solchen Schleifen, nicht nur deiner. Es tut mir leid für die direktheit.
 
Du denkst du hörst andere? Du hörst nur dich selbst und hast auf der Astralen Ebene eine erweiterte Wahrnehmung deiner eigenen Gedanken und Gefühle. Das muss man an und aus schalten sonst ist das schwachsinn. Verstehst du das überhaupt in was für eine Zeitschleife du dich geworfen hast? Das erkenn ich nach deinem ersten Satz. Also pass auf mit deiner Wahrnehmung, überhaupt wenn es um Ahnung geht.

ich besitze ziemlich viele Wahrnehmungs-Vergleiche und kann diesbezüglich für mich selbst eine Prognose abgeben, was richtig und was falsch ist, das kannst du mir nicht absprechen.

ich war dem Tod schon mal sehr nahe und laut Ärzte dürfte ich eigentlich nicht mehr hier sein... das ich es trotzdem bin habe ich selbst zu verantworten = das weiß ich zu 100% … darum ist die Tatsache dieses Hier ohne Beine zu erleben für mich belanglos, denn ich habe meine Entscheidung akzeptiert = für nichts auf der Welt würde ich diese Erkenntnis hergeben ... diese Akzeptanz von mir beinhaltet eine Wirkung, so ähnlich wie "das hast du gut gemacht, nun geht's weiter!" = es fühlt sich wie eine Belohnung an.

Dass das mein ICH ist, der mich da in diesem Astralem begleitet ist mir klar, das bestreite ich auch gar nicht!

aber dennoch finde ich deine Schlussfolgerung nicht stimmig = erzähl mir doch mal etwas über deine persönlich gemachten Erfahrungen, auf der sich deine These beruht und ich sag dir dann, wie ich darüber denke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahr ist immer noch, was ich selber für Wahr empfinde

wahr ist das, was du selbst an dich erfährst.... da wird jeder ganz individuell seine ganz persönlicher Erfahrungen gemacht haben... und wer davon nichts mitbekommt?=... ja hm, das wird dann wohl seinen Grund haben.... so oder so, wir sind alle verschiedene Wesen
 
und ich bin der Meinung, das ein Erlebnis für sich allein gesehen sagt nichts aussagt, also keine Gewissheit über den Wert gibt.... aber aus der Summe persönlich gemachter Erfahrungen kann man eine Schlussfolgerung ziehen = auf das Ganze kommt es an, nicht auf en einzelnes Erlebnis.

@Die Existenz = so ist`s schon besser... ich muss mir dein Schreiben noch wohl einige Male durchlesen um mir ein Bild davon zu machen, aber ich versuch es.
Das ist immer das Problem, ihr spielt mit Dingen von denen ihr keine Ahnung habt und verzögert so eure Entwicklung. Ihr tut doch euch und eurem Astralkörper keine gefallen. Diese Dinge haben eine Übdrgeordneten Stellenwert.
Ich kenne dich nicht aber ich höre bei dir sofort die Ratlosigkeit raus. Daher rate ich dir leg dich hin und finde deine Schwingung und wenn du sie gefunden hast, dann erwarte nicht das sie dir Gottesmächte gibt indem sie dich zu einem Mechanismus auf der Astralen Ebene macht sondern tanz mit ihr. Und frag sie ob sie dich weiter entwickeln will. Die Schwingung wird dann schon deinen Geist aktivieren. Sodass er passt. Aber sowas was du machst endet leider in der Klapse. Meistens zumindest
 
wahr ist das, was du selbst an dich erfährst.... da wird jeder ganz individuell seine ganz persönlicher Erfahrungen gemacht haben... und wer davon nichts mitbekommt?=... ja hm, das wird dann wohl seinen Grund haben.... so oder so, wir sind alle verschiedene Wesen
Wenn du auf der Astralen Ebene spielst. So wie du es machst. Bist du dort schon viele Leben. Du hast dich verlaufen in deiner Entwicklung. Auf der Astralen Ebene übertragen sich die Spirituellen Erfahrungen auf die Erlebnisse und Lektiinen im Leben und im Tod. Wenn du dich dort verläufst, verlierst du deine Füsse irgendwann, aber dann am Ende kurz vorm Ende, erwachst du. Dann checkst dus. Und im nöchsten Leben verlierst du deine Füsse dann nicht mehr, weil du nicht mehr auf die Astrale Ebene gehst... meine Spirituelle Meinung von einem Astralkörper der viel älter ist als deiner.
 
Ps.: es tut mir leid das du deine Füsse verloren hast. Ich hab meine auch schonmal verloren nur bin ich ins Koma gefallen und danach gestorben. Deswegen erinner ich mich, weil ich kurz vor dem sterben aufgewacht bin. Und das ist ein Spiel auf der Astralen Ebene. Das ist einfach so krass, eine harte Lektion die ein Leben dauert. Aber wenn du diese Lektion machst, bist du ganz kurz vor dem erwachen. Das was du machst ist sozusagen das notfall exit. Dann endets Beinlos. Aber ich habe zutiefst respekt vor diesem Weg. In meinen cosmsos nenne wir ihn den Jesus Weg. Wobei das verlieren der Beine Den Leidensweg symbolisiert. Für mich bist du ein Held. Darum hab ich dir auch geholfen und deinenGeist aus dieser blöden Zeitschleife heraus geholt. Und ihn in eine schöne Welt gepackt die genau deinen Träumen entspricht, sodass dich dieser Dämonische Astralkörper der 100% auch für den Verlust deiner Beine schuldig war, nie wieder kommen kann. So wirst du viel bessere Erfahrungen machen und danach auch wissen was es ist weil der fremde Astralkörper den du hattest das Bewusstsein nicht schluckt.
 
Werbung:
Aber sowas was du machst endet leider in der Klapse. Meistens zumindest

warum sollte ich in die Klapse landen, denn ich versuche ja beide Wahrnehmungen miteinander zu vereinen... ich möchte eine Symbiose erschaffen, denn das Eine kann nicht ohne das Andere.... unser Körper mit seinem Verstand als Empfänger und Sender ist von aller größter Wichtigkeit, denn ohne das könnte Geist nicht in dem Maße wachsen, wie es momentan tut.

das der körperliche Schmerz für Geist unwichtig ist ist mir auch klar, denn Geist geht es um etwas ganz anderes.... ABER = körperlicher Schmerz kann eine Hilfestellung sein, um das Wesentliche zu erhaschen und von der Ablenkung ablenken, das uns pausenlos umgibt.
 
Zurück
Oben