Kontakt zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit im Unbewussten

Wenn du auf der Astralen Ebene spielst. So wie du es machst. Bist du dort schon viele Leben. Du hast dich verlaufen in deiner Entwicklung. Auf der Astralen Ebene übertragen sich die Spirituellen Erfahrungen auf die Erlebnisse und Lektiinen im Leben und im Tod. Wenn du dich dort verläufst, verlierst du deine Füsse irgendwann, aber dann am Ende kurz vorm Ende, erwachst du. Dann checkst dus. Und im nöchsten Leben verlierst du deine Füsse dann nicht mehr, weil du nicht mehr auf die Astrale Ebene gehst... meine Spirituelle Meinung von einem Astralkörper der viel älter ist als deiner.

ich spiele da nicht, ich werde unterrichtet
 
Werbung:
ich spiele da nicht, ich werde unterrichtet
Ist gut. Jeder macht seinen part. Der eine wird Unterrichtet und fragt dann im aussen. Der andre Wird Unterrichtet um jemanden anderen der dort Unerrichtet wird zu Unterrichten und am Ende haben wir beide was gelernt. Ich, wer du bist. Eine ganz besondere Seele die einen harten Weg vor sich hat, womöglich als Erwachter im nächsten Leben ausserdem durfte ich dir ein Wesen entfernen und du hast auch etwas gelernt indem du das gelesen hast. So funktioniert die Astrale Ebene. Aber die Astrale Ebene will das ich die sage, es macht nichts wenn du deinen Astralkörper ab und zu löscht. Dann hast du deine Ruhe solange bis du wieder etwas machen willst. Einfach löschen sagen.
 
Wenn du es jetzt realisierst und machst, dann bekommst du einen fortschritt auf der astralen ebene. So wie ich realisieren misste wer du wirklich bist. Verstehst du? Wir lernen. Aber wer stur bleibt der verliert was dort. Geht einen schritt zurück. Und irgendwann kann man nicht mehr zurück, dann verliert man seine Füsse
 
hallo @Gardi der Zweite ,..

Na,? wie gehts denn.
;).

ich war es nicht an dem Bahngleis,....soweit ich weiss,..aber es geht dir ja gut , oder? oder war noch etwas, was dir zu denken gibt?..wobei ich , obgleich ,ich , ja nur: ich bin, ) ;)....dir helfen kann?
guter Gruss,!!!
 
Ps.: es tut mir leid das du deine Füsse verloren hast. Ich hab meine auch schonmal verloren nur bin ich ins Koma gefallen und danach gestorben. Deswegen erinner ich mich, weil ich kurz vor dem sterben aufgewacht bin. Und das ist ein Spiel auf der Astralen Ebene. Das ist einfach so krass, eine harte Lektion die ein Leben dauert. Aber wenn du diese Lektion machst, bist du ganz kurz vor dem erwachen. Das was du machst ist sozusagen das notfall exit. Dann endets Beinlos. Aber ich habe zutiefst respekt vor diesem Weg. In meinen cosmsos nenne wir ihn den Jesus Weg. Wobei das verlieren der Beine Den Leidensweg symbolisiert. Für mich bist du ein Held. Darum hab ich dir auch geholfen und deinenGeist aus dieser blöden Zeitschleife heraus geholt. Und ihn in eine schöne Welt gepackt die genau deinen Träumen entspricht, sodass dich dieser Dämonische Astralkörper der 100% auch für den Verlust deiner Beine schuldig war, nie wieder kommen kann. So wirst du viel bessere Erfahrungen machen und danach auch wissen was es ist weil der fremde Astralkörper den du hattest das Bewusstsein nicht schluckt.

hey, Mitleid ist echt was Negatives, das brauchen wir nicht:sneaky:... ja, der Mensch stirbt so einige Male und ich bin es damals auch = verstorben... nur nicht in diesem Sein von mir, diese "Hürde" habe ich freiwillig genommen, denn hätte ich es nicht getan, hätte ich großen Schaden verursacht... ich wollte ja eigentlich nicht dieses durchleben, denn ich war "zu Hause angekommen" aber ich durfte nicht dort bleiben und da du Jesus ansprichst = ich bin davon überzeugt, das genau ER mir den Rat gegeben hat, dieses hier zu erleben … wörtlich "sagte" ER: "ich Rate dir zu diesen Weg, oder aber nehme den anderen, den für dich Schwereren!"... und irgendwann wo er merkte das ich noch nicht bereit war sagte er "ich zeig dir was passieren wird, wenn du dich dagegen entscheiden wirst!" = DAS war Schmerz pur... ich hatte gar keine andere Wahl als zuzustimmen.

In meinen cosmsos nenne wir ihn den Jesus Weg.

wer ist wir?

::::

das mit den Toden (also meine Tode über die ich bescheid weiß) verhält es sich so, das ich ganz gezielt getötet werde... "wahrscheinlich" dann immerzu mit einer Nahtoderfahrung versehen, denen ich mir nicht bewusst bin.... wie denkst du darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo @Gardi der Zweite ,..

Na,? wie gehts denn.
;).

ich war es nicht an dem Bahngleis,....soweit ich weiss,..aber es geht dir ja gut , oder? oder war noch etwas, was dir zu denken gibt?..wobei ich , obgleich ,ich , ja nur: ich bin, ) ;)....dir helfen kann?
guter Gruss,!!!

ja, ich wollte hier im Forum auch mal auf die Kacke hauen und ein Thread eröffnen... es läuft anders als zuvor erhofft... bin ich aber deswegen traurig = nö, das ist auch interessant und bringt mich wohlmöglich weiter... auf jeden Fall kurbelt es mein Querdenken an …. das Ergebnis kann sich aber hinziehen.... es ist bei mir öfters so, das die Erkenntnis erst durch das Nachhallen des letzten Echos kommt.

aber danke der Nachfrage = mir geht es sehr gut, keiner braucht sich um mich zu sorgen:sneaky:... wer die Frau in Schwarz war weiß ich nun auch nicht, aber ich habe das auch noch nicht in Erwägung gezogen es wissen zu wollen... eventuell würde ich sie am Duft erkennen = womit nieselst du dich noch gleich mit ein?;)

lg
 
hey, Mitleid ist echt was Negatives, das brauchen wir nicht:sneaky:... ja, der Mensch stirbt so einige Male und ich bin es damals auch = verstorben... nur nicht in diesem Sein von mir, diese "Hürde" habe ich freiwillig genommen, denn hätte ich es nicht getan, hätte ich großen Schaden verursacht... ich wollte ja eigentlich nicht dieses durchleben, denn ich war "zu Hause angekommen" aber ich durfte nicht dort bleiben und da du Jesus ansprichst = ich bin davon überzeugt, das genau ER mir den Rat gegeben hat, dieses hier zu erleben … wörtlich "sagte" ER: "ich Rate dir zu diesen Weg, oder aber nehme den anderen, den für dich Schwereren!"... und irgendwann wo er merkte das ich noch nicht bereit war sagte er "ich zeig dir was passieren wird, wenn du dich dagegen entscheiden wirst!" = DAS war Schmerz pur... ich hatte gar keine andere Wahl als zuzustimmen.



wer ist wir?

::::

das mit den Toden (also meine Tode über die ich bescheid weiß) verhält es sich so, das ich ganz gezielt getötet werde... "wahrscheinlich" dann immerzu mit einer Nahtoderfahrung versehen, denen man sich nicht bewusst ist.... was denkst du darüber?
Dieses Leben hast du leider verspielt.
Aber im nächsten werde ich nicht kommen und deinen Astralkörper richtig biegen. Wenn du dann wieder spielst, dann verlierst du deine Hände und dann ist aus. Dann kommst du nicht wieder. Es würde einfach zu lange dauern alles ins detail zu erklären. Entweder du glubst mir oder nicht.
Der Jesusweg ist nur ein schöner ausdrück für den Kreuzweg. Ich nehm gern den Vergleich. Wenn du schon weisst du wirst sterben, würdest du dann dennoch das Kreuz bis an den Hügel tragen nur um noch mehr Leid zu Produzieren, und dabei vergessen das bewusst erlebtes erschaffenes Leid keine wiedergutmachung ist. Das ist das selbe als würdest du wen andern leid zu fügen. Wenn du dir selbst absichtlich schadest.
 
ja, ich wollte hier im Forum auch mal auf die Kacke hauen und ein Thread eröffnen... es läuft anders als zuvor erhofft... bin ich aber deswegen traurig = nö, das ist auch interessant und bringt mich wohlmöglich weiter... auf jeden Fall kurbelt es mein Querdenken an …. das Ergebnis kann sich aber hinziehen.... es ist bei mir öfters so, das die Erkenntnis erst durch das Nachhallen des letzten Echos kommt.

aber danke der Nachfrage = mir geht es sehr gut, keiner braucht sich um mich zu sorgen:sneaky:... wer die Frau in Schwarz war weiß ich nun auch nicht, aber ich habe das auch noch nicht in Erwägung gezogen es wissen zu wollen... eventuell würde ich sie am Duft erkennen = womit nieselst du dich noch gleich mit ein?;)

lg
ich stell dir ein kleines Schälchen vor die Füsse, aus sicherer Entfernung...gruss,...
und viel erfolg und spass, beim lernen...;)..
 
Werbung:
Zurück
Oben