Konsequenzen Dualseele

Kleiner Nachtrag: Um mitzubekommen, was hier auf der Welt vor sich geht brauchen wir nicht zusätzlich eine Dualseele. Um das Leid mitzubekommen brauchen wir uns nur umzudrehen und man sieht wie sich die Menschheit entwickelt, sollte es Seelenpartner geben müsste Gott noch viele Paare mit dieser Liebe verbinden, aber mit wahrer. Egoisten, Narzissten und machtgeile materielle Menschen haben wir schon genug und es ist nur eine Frage der Zeit bis dieses System zusammenbricht und dann werden alle Nachdenken, um die wahren Werte im Leben zu erkennen, nicht nur diese mit sogenannten Dualseelen.
 
Werbung:
Was passiert wenn Dualseelen es nicht schaffen ihre Themen zu bearbeiten, obwohl sie diese schon lange wissen?
Um wen geht es dir denn?

Wenn du meinst, dein vermeintlicher DS müsste etwas tun, dann sollte dir klar sein, dass es seine Sache ist und er schon seine Gründe haben wird...
Man wird nicht glücklich damit, immer von anderen irgendwas zu erwarten.
 
Mir hat die Beziehung bis jetzt nur eines gebracht, Schmerzen und Leid, ich will das nicht mehr, er war nie für mich da, wenn ich ihn wirklich benötigte,da habe ich bessere Freunde, die sich stundenlang mein Gejammere anhören und mir keine Vorwürfe machen.
Dann wird es Zeit, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Denn das lebst du für dich, nicht für irgendwen.
 
Diese Gründe wären??? :) Halloooooo...es gibt keine DS und dass man sich von niemanden etwas erwarten kann weiß ich selber, glaubst auf welchen Stern ich lebe? :) aber es gibt trotzdem Menschen die in guten wie in schlechten Zeiten für einen da sind. DS sind's nicht..
die kommen nur in Guten in den glücklichen Zeiten, wenn das Leben locker flockig ist, würdest du so einen Menschen heiraten wollen?? Ich nicht. Aber vielleicht hat es mir auch das aufgezeigt. Verlasse dich auf Menschen, die wirklich für dich da sind und grenze dich ab von denen die dich nur benutzen wenn sie einmal Spaß haben wollen.
 
In diesem Bereich, gehen in letzter Zeit merkwürdige Dinge vor sich. *Kopfschüttel* *Kopfschmerz*

Sehr seltsam, was in letzter Zeit zu lesen ist. Auffällige Dinge. Mal sehen, was da noch so kommt.

*sich wieder zurückziehende aber gespannt lesende Wölfin*
 
Merkwürdige Dinge...du sagst es, dieser Prozess wird einen so in die Knie zwingen, er nimmt einen alles was du hattest und an dem du jemals festgehalten hast. Zu guter Letzt wird's du draufkommen, es war alles nicht wichtig, die ganzen oberflächlichen Dinge im Leben dieser Kampf ganz egal es gibt keine Gewinner und man wird erkennen, dass Gesundheit und Menschen die für einen da sind, Liebe das wichtigste sind und einfach das schätzen was man hat...egal ob perfekt oder nicht. Einfach im hier und jetzt Leben und annehmen wies kommt und sich über nichts den Kopf zu zerbrechen, es hat keinen Sinn.
 
Das wiederum klingt nicht mehr merkwürdig. Sondern sehr wahr. ;) Hach ja, ich frage mich manchmal, wer hinter so manchen Postings stecken könnte, in den letzten Wochen. Da versteckt sich Jemand hinter Anonymität und fremden Namen. Mein Bauchgefühl. Warum?

Ich beobachte das hier schon ein bisschen merkwürdig berührt. Aber auch hellwach. Nach 18 Jahren Trennung und betreffende Person schreibt nicht mehr. Neue auftauchende User, die alle sehr merkwürdig zugespitzt auftauchen. Überspitzt. Oder liegt es am Thema ansich?

Und glaub mir, ich weiß es schon längst. Was da in meinem starren Strukturendenken, nicht gut lief. Ich selbst habe mir im Weg gestanden.
Vieles „darf“ jetzt anders laufen, anders sein. Frei laufen. Manche schnellen Gedankenprozesse, habe ich meiner inneren Stärke zu verdanken, die mich schon immer sehr ehrgeizig, an mir hat arbeiten lassen. So auch diesmal.

Die Gesundheit der Menschen, die du liebst, ist das höchste Gut, welches du hast. Schütze sie. Und das geht jetzt an die Person hinter deinen Zeilen, die ja sicher auch ein Leben außerhalb des Forums hat.

Lenke deine Wut nicht auf Menschen, die nur zur einen Hälfte etwas dafür können. Denn die andere Hälfte bist du. Daran kannst du auch arbeiten. Ganz sicher. Es ist nicht richtig, Personen den schwarzen Peter zuzuschieben, die dir im Grunde genommen wichtig sind.

Und wenn es Jemand ist, den du magst und du nichts mehr von der ganzen Dualseelengeschichte lesen magst, dann zerbrich du dir auch nicht den Kopf darüber. Es ist kackegal, ob du nun Dual, Zwilling oder Karmaträger bist. Oberflächliche Suche, im nicht enden wollendem Nebel. Das ist eine Suche, dessen Fragen sich nie klären werden. Vollkommen unwichtig! Bei dieser Suche, drehst du dich im Kreis, wo dein Blick doch immer nach vorne gerichtet sein sollte.

Allein wichtig ist es, dass du jenen Menschen liebst! Ganz egal, wie tief und auf welche Weise.

Ob ich meine eigene Liebe mit zuviel Denken niedergebrannt habe? Das kann nur er mit mir klären. Wenn er will. Irgendwann. Vielleicht habe ich ihn verloren. Vielleicht... Aber das, was ich für ihn empfinde, das wird immer bleiben. Weil es echt ist. Sollte er diese Freundschaft noch wollen, so wird sie anders sein. Unblockiert und echt. Ohne Druck und Erwartungen.

Denn ich habe keine Angst mehr, mich auf diese andere Seele einzulassen. Deshalb muss ich auch nichts mehr festhalten. Es kommt von alleine. Ich muss nicht halten, was von alleine wiederkommt.

Aber ab hier, ist jegliches Kopfzerbrechen im Außen, unwichtig. Wichtig ist, was das Herz sagt.

Lass einfach deine unangenehmen Gefühle links liegen. Zorn und Sturheit sind fehl am Platze. Denn die sind auch in den etwas merkwürdigen Posts zu spüren. Werde mal mit dir und deinen Mitmenschen etwas versöhnlicher. Vielleicht will dir deine DS ja nichts Böses? Oder wer immer dich auch genervt oder verletzt hat.

Und jetzt zu deiner Frage:

Seelen, die ihr gemeinsames Thema nicht gemeinsam verarbeiten oder lösen, die gegen ihr Herz arbeiten... Die werden ihr Leben lang nacheinander suchen und sehnen. Es wird ein ewiges Loch bleiben, welches gefüllt werden will...

Und es ist sch...egal was für eine Bezeichnung dahinter steckt. Den Sinn, die Bestimmung dahinter, kann nur erkennen, wer nicht mehr davon rennt und sich den Dingen stellt. Offen und mit aller Ehrlichkeit. Vor allem zu sich selbst.

Es war mir ein Bedürfnis, gerade noch mal auf diese Postings zu antworten.
 
Ich weiß es ist die Opferhaltung und ich schiebe ihn den schwarzen Peter zu, aber es ist einfach so schmerzvoll, dass man nicht in die Gänge kommt und diese wehwechen ständig die hätte ich vorher auch noch nicht, laufende Krankheiten es ist einfach mühsam. Wenn ich nur genau wüßte was verlangt wird. Gut mit öffnen Liebe geben habe ich Probleme, aber wen sollte man sich noch öffnen?

Diese Wehwechen, die kommen von deiner Seele. Um deine frage zu beantworten-> Du sollst dich dir selber Öffnen. Das loslassen was du bist, damit endlich das kommen kann was du schon immer warst.
 
Werbung:
Das stimmt irgendwie, im Laufe der Jahre war bzw. bin ich nicht mehr ich selber.

Hey, ich hab deinen Beitrag hier gelesen.
Ich hab herausgelesen das du es gerade nicht einfach hast, scheinbar brennt es ziemlich bei dir? Konnte schon einiges heraushören aus deinem Geschriebene aber was können wir für dich tun, magst du uns das verraten ?
Ich kann dir ein bisschen von mir und der inneren Beziehung zu meiner Dualseele erzählen.

Ich bemerkte es erst später in meinem Prozess, dass es sich hier um eine Dualseele handelte.
Sie war nicht einfach nur schön, nein sie ist viel mehr als das.Sie brachte die strahlende Sonne in mein ach so dunkles Tal. Voller Lebensfreude blüht sie wie eine Rose auf.Ihre Leichtigkeit trug mich nicht nur an einem Tag weit in den Himmel zu meinen tiefsten Träumen. Allein der Gedanke an ihre liebevolle Art, lässt mich heute noch zusammenzucken und erfüllt mich mit solcher Art Gefühl bei denen ich einfach schwach werde. Sie ist nicht nur wunderschön, nein auch voller Anmut.Dazu noch eine Frau mit Stil und Sex-Appeal. Für mich der Inbegriff von Perfekt und der Begriff von Vollkommenheit.
Nur damit du mal ein Bild von meiner Ds hast :)
Sie war die, die mich tief berührt hat, weißt du ich konnte sie die ganze Zeit hinter ihrer Maske sehen und fühlen.Und ich weiß nicht genau wie es kam, aber ich liebe alles ausnahmslos an ihr. All das was sie nicht an sich lieben konnte, ja das liebte ich umso mehr an ihr.Ich bin den Weg gegangen und ehrlich jetzt geht es mir viel besser, als davor.
Ende :D
 
Zurück
Oben