Konsequenzen Dualseele

Schon wieder ein erster Beitrag. ;)

Vor allem gefallen mir die Begriffe Anmut, Stil, Sex-Apeal. :D Diese Ausdrücke habe ich schon mal (nicht auf mich bezogen) bei Jemandem gehört. In einem einzigen Satz.

Aber es klingt sehr schön, was du schreibst. Wirklich. Vielleicht kannst du ja Lunas Brandquellen löschen. Theoretisch. Nun ich lese gespannt mit.

:cautious:;)
 
Werbung:
Schon wieder ein erster Beitrag. ;)

Vor allem gefallen mir die Begriffe Anmut, Stil, Sex-Apeal. :D Diese Ausdrücke habe ich schon mal (nicht auf mich bezogen) bei Jemandem gehört. In einem einzigen Satz.

Aber es klingt sehr schön, was du schreibst. Wirklich. Vielleicht kannst du ja Lunas Brandquellen löschen. Theoretisch. Nun ich lese gespannt mit.

:cautious:;)

Schon Strange wie viele Neuanmeldungen plötzlich "Dualseelen" haben.......und dann ist es mit der Dualseele futsch und eine PRF wird gebraucht :ROFLMAO:
 
Auch einmal schön etwas positives zu hören. Die, die ich kenne sind alle sehr tief abgerutscht.

Auf welcher Art und Weise geht es dir jetzt besser?
Wie lange gehst du schon durch diesen Prozess?
 
Der Prozess fing schon davor an. Mit meiner Kamarpartnerin. Ich schätze vor ca. 4 Jahren , sie traf ich erst am Anfang des Jahres. Es war 2017, den Tag ? Weiß ich noch ganz genau...

Ich bin gerne mit mir, ich fühle mich mit mir Wohl. Ich lass mich nicht mehr alleine, das tut so Gut. Ich habe meine Hobbys, meine Träume, ja sogar meine Berufung gefunden.
Ich bin Lebensfroh , und vorallem haben ich meine Dualseele bei mir. Mein größter Wunsch war es immer die große und wahre Liebe zu finden. Ich habe mich damals für meine Dualseele aufgegeben weil ich glaubte nicht gut genug zu sein. Doch nachdem ich es gewagt habe und es gab nie einen anderen Weg für mich. Würde ich sagen ich bin der , der ich gewesen wäre. Wenn ich diese Kindheit nicht gehabt hätte.
 
Die Neuanmeldungen sind sicher unsere DS die uns Trost und wieder Lebensfreude schenken wollen.:D:D

Nope, war hier schon öfters registriert und mache den Prozess auch schon länger mit und manche hier haben wirklich gute Ratschläge. Ich bin zwar kein Esoteriker aber ich glaube dennoch, dass Krankheiten von der Seele kommen und vermutlich auch der DS Prozess dahintersteckt um diese wieder zu heilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben