SV oberbegriff für dualseele,seelenpartner usw?

Hallo omnitak,

Meine geschichte ist sehr kompliziert, aber ich versuche ein bissen zu erzählen. ich hab meine DS vor ca. 5 jahren kennen gelernt. Als wir uns damals kennengelernt haben, waren wir erst so 16 jahre alt und haben es nicht gemerkt.da man als jugendlicher nicht an sowas denken tut und auch nicht kennt. Wir haben immer mehr gemerkt dass wir uns sehr ähnlich sind. Irgendwann also nach 3/4 jahren,kam ich auf seelenverwandtschaften und weiß bis heute nicht wie ich auf das alles gekommen bin. Auf jedenfall merkte ich immer mehr, wie viel er mir bedeutet, das alles anders ist als mit anderen leuten. Also hab ich angefangen dieses jahr mich richtig mit diesem thema auseinander zu setzten, was wirklich nicht einfach ist und nach einer zeit war mir klar, das er das wirklich ist. Wir sind zwar immer offen, aber wenn es um gefühle geht nicht. da sind wir beide gleich und trauen uns nicht, durch die angst die man hat. Da meine oma sehr krank wurde und ich sehr daunter leiden musste, war er natürlich immer für mich da und da sind wir uns im sommer immer nähe gekommen von gefühlen her und so.da kam auf einmal von ihm das er glaubt das wir SV sind, weil das alles so krass bei uns ist. ich war richtig froh das es von ihn kam und nicht von mir. dann hab ich ihn erzählt das ich das auch schön länger gedacht hab.naja und so fing das richtig erst an. ich glaub dass wir beide, wieder ein Stück weiter gekommen sind. wir haben schon oft das gleiche gedacht und gesagt aber aufeinma, konnte ich ihn in mir spüren und so. er war einfach in mir drin. Eines Tages konnte ich nicht schlafen, da ich einen schmerz gespürt hab,aber das war nicht meiner. ich wusste gleich das es sein schmerz war.da hab ich einfach gefühlt das er angst hat mir seine gefühle und so zu sagen.ich konnte damit aber nicht leben also hab ihn in am nächsten tag gefragt ob etwas nicht stimmt. Er war überrascht wieso ich gefragt hab,aber da kam raus das etwas nicht stimmt und er meinte zu mir wenn er so weit ist, tut er es mir sagen.was sollte ich machen außer warten,ging ja nicht anders obwohl das echt schwer war für mich da ich wusste,das es meiner DS nicht gut geht.zweit tage später hatte ich ein traum das es ihn wieder nicht gut geht und ich hab ihn wieder gefragt und ich hatte wieder recht.dann hab bissen abstandt von ihn gehalten, da ich gemerkt hab das es zu viel für ihn war und ich wusste wenn er so weit is das er es mir erzählen wird. In der zeit wo wir kein kontakt hatten,ist sehr viel passiert.meine oma ist gestorben und ich hab es ihn nicht einmal gesagt,da ich so gehofft habe das er genau so meinen schmerz spüren kann wie ich seinen.leider war das nicht der fall und ich war noch trauriger.als ich dann von meiner reise wiederkam,hab ich mit ihm geredet und dann kam noch raus das er ein girl kennen gelernt hat.das war nicht gerade schön für mich.ich dachte ech ich spinne um ehrlich zu sein und war froh das sie nicht aus der gleichen stadt war und wieder zurück musste.bei uns wurde langsam wieder alles normal und da meine oma tot war und ich sie sehr liebe hab. Hab ich mit ihr geredet das sie mir zeichen geben soll ob er das wirklich ist.naja und nach einer zeit war das auch so,das sie mir zeichen durch meine träume mitteilte.sie wusste das ich es ihn erzählen würde und das alles nur noch am ihn liegt.in meinen träumen teilte mir meiner oma mit das er sich entscheiden musst zwischen den einen mädchen das er kennen gelernt hat und mir.und kurz gesagt ist das auch alles passiert,er hat verstanden was die träume zu bedeuten haben und wir haben endlich richtig offen über alles geredet.das ging aufeinmal alles so schnell das ich immer weniger angst hab von meinen gefühlen. Er hat sich natürlich für mich entschieden, er war genau so immer unsicher wie ich,ob wir wirklich genau so gleich fühlen und denken. Das ganze bis er sich wirklich geöffnen hat,hat so über 3 mon gedauert aber das kam mir vor wie jahre.es lohnt sich wirklich zu warten und nie aufgeben.wenn die zeit reif ist,wird alles schneller kommen als man denkt.einfach ist das ganze natürlich nicht,da wir uns in sehr viele sachen halt spiegeln. aber das ist so schön zu wissen das einer fast so ist wie einer selbst.
Das einzige was mir sorgen macht, das wir uns so früh gefunden haben. wir sind beide ja noch recht jung. hoffe dass alles gut gehen wird


p.s:sorry,das ich so komisch geschrieben hab :)

liebe grüße
soulflame
 
Werbung:
Hallo :) ,

ich denke das mit den Erwartungen ist insofern problematisch, wenn man beginnt, nicht den Menschen zu sehen, sondern nur das, was er erfüllen soll. Oder wenn die Erwartungen erfüllt werden und man damit aufhört in sich selbst zu suchen, sich weiter zu entwickeln. Sozusagen auf dem Partner ausruht. Vielleicht kann man ja unterscheiden zwischen Erwartung und Abhängigkeit.


Kaji
 
Hallo omnitak,

Meine geschichte ist sehr kompliziert ............ hoffe dass alles gut gehen wird

p.s:sorry,das ich so komisch geschrieben hab :)

liebe grüße
soulflame

Hallo soulflame,

danke für deine Geschichte. Ist sehr interresant, dass dir deine verstorbene Oma zur Seite Stand. Da muss ich für mich noch nachdenken....
Und das du noch jünger bist und den schwierigen Weg mit deiner DS beschreitest, sehe ich als Vorteil - dann hast du vielleicht mehr Erdenzeit um deinen persönlichen Weg zu gehen.

Alles Liebe euch beiden :)
omnitak
 
Hallo soulflame,

danke für deine Geschichte. Ist sehr interresant, dass dir deine verstorbene Oma zur Seite Stand. Da muss ich für mich noch nachdenken....
Und das du noch jünger bist und den schwierigen Weg mit deiner DS beschreitest, sehe ich als Vorteil - dann hast du vielleicht mehr Erdenzeit um deinen persönlichen Weg zu gehen.

Alles Liebe euch beiden :)
omnitak

ich dank dir omnitak,
aber könntest du mir genauer sagen was du mit dann hast du vielleicht mehr Erdenzeit um deinen persönlichen Weg zu gehen. meinst?hast mich jetzt gerade bissen neugierig gemacht.
und das mit meiner oma,das sie mir zur seite stehen tut,liegt daran das ich eine sehr starke bindung mit ihr hatte und froh bin das sie trotzdem immer noch für mich da ist.sonst wäre ich jetzt nie so weit.

ich wünsche dir aus ganzen herzen omnitak,das bei dir alles gut gehen wird.kämpfe und gebe nie auf und das sagt ich dir als eine ganz junge seele :)

lg
soulflame
 
ich dank dir omnitak,
aber könntest du mir genauer sagen was du mit dann hast du vielleicht mehr Erdenzeit um deinen persönlichen Weg zu gehen. meinst?hast mich jetzt gerade bissen neugierig gemacht.
und das mit meiner oma,das sie mir zur seite stehen tut,liegt daran das ich eine sehr starke bindung mit ihr hatte und froh bin das sie trotzdem immer noch für mich da ist.sonst wäre ich jetzt nie so weit.

ich wünsche dir aus ganzen herzen omnitak,das bei dir alles gut gehen wird.kämpfe und gebe nie auf und das sagt ich dir als eine ganz junge seele :)

lg
soulflame

Liebe soulflame,
ich denke du kannst dir ausrechnen wenn du mit deinem Alter, oder noch besser, mit deiner Jugend bereits diesen Weg gehst, dann bleibt einfach noch viel Erdenzeit übrig um noch gaaaaaaaanz viel zu erledigen, das finde ich eine echt tolle Herausforderung.
Übrigens als ich so alt war wie du, da habe ich noch tief und fest geschlafen *lach*, ich habe erst mit 29 begonnen aufzuwachen.
Danke für deine lieben Wünsche, meine DS verweigert seit ca. 4 Wochen jede Nähe und seit zwei Wochen haben wir Null-Kommunikation. Dafür spüre ich jeden Tag Ihre Angst-Schmerzen immer stärker, als ob ich sie selber hätte...

Alles Liebe
omnitak
 
hallo omnitak,

glaub mir ich weiss ganz genau wie du dich fühlen tust.das hatte ich auch alles.aber glaube mir,so muss es einfach sein.wenn sie bereit sein wird dann wird sie sich bei dir melden und du wirst alles mit ihr klären tun.es tut dir bestimmt jetzt sehr weh und es ist schlimm den schmerz von anderem zu spüren und nix machen zu können.lerne mit diesen schmerz umzugehen,weil das vielleicht nicht das erste und letzte mal sein wird.mach bloß nicht du jetzt den ersten schritt,das wäre ein fehler.warte auch wenn das noch dauern kann.zeig deiner DS das du warten tust und ihr zeit habt.

glaub mir omnitak,vielleicht wäre es manchmal besser wenn ich jetzt auch noch schlafen würde und das nicht die ganze zeit erleben würde.es ist zwar sehr schön aber sehr kompliziert aber so richtig.ich will nicht wissen was alles noch kommen wird.ich hoffe nur das meine wegen sich nie trennen werden mit meiner DS

schöne grüße
soulflame
 
hallo omnitak,

glaub mir ich weiss ganz genau wie du dich fühlen tust.das hatte ich auch alles.aber glaube mir,so muss es einfach sein.wenn sie bereit sein wird dann wird sie sich bei dir melden und du wirst alles mit ihr klären tun.es tut dir bestimmt jetzt sehr weh und es ist schlimm den schmerz von anderem zu spüren und nix machen zu können.lerne mit diesen schmerz umzugehen,weil das vielleicht nicht das erste und letzte mal sein wird.mach bloß nicht du jetzt den ersten schritt,das wäre ein fehler.warte auch wenn das noch dauern kann.zeig deiner DS das du warten tust und ihr zeit habt.

glaub mir omnitak,vielleicht wäre es manchmal besser wenn ich jetzt auch noch schlafen würde und das nicht die ganze zeit erleben würde.es ist zwar sehr schön aber sehr kompliziert aber so richtig.ich will nicht wissen was alles noch kommen wird.ich hoffe nur das meine wegen sich nie trennen werden mit meiner DS

schöne grüße
soulflame

Hallo soulflame,

wahrscheinlich hätte ich mich morgen bei meiner DS gemeldet, dass mache ich jetzt nicht, nachdem ich über deine Zeilen nachgedacht habe. Danke. Ich warte.

Alles Liebe
omnitak
 
So. Ich kann zu dieser Thematik auch etwas sagen.
Was heißt denn hier die ganze Zeit "wir sind nur halb"? Fehlt euch eure andere Hälfte?? Jede Seele, die in unserem Fall in einen Körper wohnt (auf Miete), ist GANZ. Wir sind im Grunde alle eins. Man kann das nicht so sagen, du hast das, aber das nicht, dafür hab ich das usw. Das spielt es nicht. Ich denke das ist viel zu komplex. Jeder hat seine individuellen Aufgaben, die er sich vor seiner Inkarnation selber ausgewählt hat. Und jeder hat seine Begleiter, die ihm hier unterstützen. Dazu gehören: Seelelgeschwister, karmische Verstrickungen, alte fReunde/ Feinde und ewige Beziehungen. Nur weil du dich mit jemanden eins fühlst und Herzal in den Augen hast heißt das nicht, dass er deine Dualseele ist. Im Gegenteil, gerade mit deineer Seelenverwandtschaft wird es am häufigsten Kriseln.
Die seelische Verwandtschaft ist übrigens "aufgeteilt" (wenn man das so sagen kann) in: Einzelseele -> Seelenfamilie -> Seelensippe -> Seelenstamm
Wer mehr darüber lesen möchte: (Buchempfehlung!): Die Seelenfamilie von V. Hasselmann und F. Schmolke.
glg, leichte Feder.
 
So. Ich kann zu dieser Thematik auch etwas sagen.
Was heißt denn hier die ganze Zeit "wir sind nur halb"? Fehlt euch eure andere Hälfte?? Jede Seele, die in unserem Fall in einen Körper wohnt (auf Miete), ist GANZ. Wir sind im Grunde alle eins. Man kann das nicht so sagen, du hast das, aber das nicht, dafür hab ich das usw. Das spielt es nicht. Ich denke das ist viel zu komplex. Jeder hat seine individuellen Aufgaben, die er sich vor seiner Inkarnation selber ausgewählt hat. Und jeder hat seine Begleiter, die ihm hier unterstützen. Dazu gehören: Seelelgeschwister, karmische Verstrickungen, alte fReunde/ Feinde und ewige Beziehungen. Nur weil du dich mit jemanden eins fühlst und Herzal in den Augen hast heißt das nicht, dass er deine Dualseele ist. Im Gegenteil, gerade mit deineer Seelenverwandtschaft wird es am häufigsten Kriseln.
Die seelische Verwandtschaft ist übrigens "aufgeteilt" (wenn man das so sagen kann) in: Einzelseele -> Seelenfamilie -> Seelensippe -> Seelenstamm
Wer mehr darüber lesen möchte: (Buchempfehlung!): Die Seelenfamilie von V. Hasselmann und F. Schmolke.
glg, leichte Feder.

Hallo leichte Feder,

glaub nicht alles was in Büchern steht, Channeling sind Denkmodelle und entsprechen nicht 1:1. Höre lieber auf den Herz, auf das was du fühlst und spürst. Oder lege Karten, das kannst du ja. :party02:

Herz-liche Grüße
omnitak
 
Werbung:
Wieso denkst du dass ich alles glaube was in Büchern steht?
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, die sich entweder mit anderen ähneln oder nicht.
Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen.
Warum so sarkastisch.
 
Zurück
Oben