Konsequenzen Dualseele

Werbung:
Also ich muß sagen, mir ging es vor dieser Begegnung besser, ich weiß nicht warum sich alle persönlich entwickeln wollen? Was bringt's die verblendeten sind doch glücklicher.
 
Also ich muß sagen, mir ging es vor dieser Begegnung besser, ich weiß nicht warum sich alle persönlich entwickeln wollen? Was bringt's die verblendeten sind doch glücklicher.

stampfendes Inneres Kind- Ich will aber nicht / Ego: sowas habe ich doch nicht nötig alles nur wegen dieser Begegnung
 
Ich weiß es ist die Opferhaltung und ich schiebe ihn den schwarzen Peter zu, aber es ist einfach so schmerzvoll, dass man nicht in die Gänge kommt und diese wehwechen ständig die hätte ich vorher auch noch nicht, laufende Krankheiten es ist einfach mühsam. Wenn ich nur genau wüßte was verlangt wird. Gut mit öffnen Liebe geben habe ich Probleme, aber wen sollte man sich noch öffnen?
 
Dualseelen sind EINS.
Es gibt kein "er kommt nicht in die Gänge".

Du weißt doch gar nicht, was dein Seelenauftrag ist.
Was deine Seele bezweckt mit dieser Begegnung.
Vielleicht sollst du nur erleben was du gerade erlebst.
 
Dualseelen sind EINS.
Es gibt kein "er kommt nicht in die Gänge".

Du weißt doch gar nicht, was dein Seelenauftrag ist.
Was deine Seele bezweckt mit dieser Begegnung.
Vielleicht sollst du nur erleben was du gerade erlebst.

Ich treibe mich ja viel in solchen Facebook Gruppen zum Thema Dualseelen rum.
Und ich habe festgestellt ( ich war auch nicht viel anderst) das diese gejammere und sich im Kreisdrehen und leiden einfach ein Teil des Prozesses ist. Und ganz wichtig ist für die persönliche Entwicklung, leider geht man damit nur noch mehr in die innere Trennung.
 
Werbung:
Mir hat die Beziehung bis jetzt nur eines gebracht, Schmerzen und Leid, ich will das nicht mehr, er war nie für mich da, wenn ich ihn wirklich benötigte,da habe ich bessere Freunde, die sich stundenlang mein Gejammere anhören und mir keine Vorwürfe machen. Deswegen sind sie auch für einen da und umgekehrt genauso. Sie muntern einen wieder auf. Das ist Freundschaft! Klar er hat einen vieles gesagt was mich zum Nachdenken bewegt hat und womit er auch recht hatte, aber an den Dualseelenquatsch glaube ich nicht mehr, es ist an der Zeit aufzustehen und die Sache ruhen zu lassen. Dieser Blick hatte damals sicher etwas mit meinen Hormonen zu tun, weil einen guten Charakter hatte er nicht wirklich, da gibt es weit aus bessere. Mir ist es lieber es ist einer in der wahren Welt, der für mich da ist und nicht nur auf Seelenebene. Selbstliebe etc. kann man nur lernen, wenn man jemanden an seiner Seite hat der einen so nimmt wie man ist und einen zeigt, dass man liebenswürdig ist. Was auch immer damals abging mit Zahlen, Sehnsucht, dauernde Gedanken an ihn etc. ist mir von nun an egal....habe fertig :)
 
Zurück
Oben