Konsequenzen Dualseele

Was passiert wenn Dualseelen es nicht schaffen ihre Themen zu bearbeiten, obwohl sie diese schon lange wissen?

Nun, dann werden sie es in einem neuen Leben erneut angehen und noch ein Schüppchen drauflegen.... Dualseelen sind anstrengend, weil sie uns einerseits spiegeln und andererseits diese Kiste mit dem Anziehen und dem Abstoßen ist.
 
Werbung:
Ja klar es sind die Seelenwunden und Glaubenssätze die einen Krank machen, ja auch den Körper. Die kommen meistens aus der Kindheit. Ich hatte so einen Schmerz, dass ich glaubte nicht mehr aufstehen zu können. Aber diese Liebe hat mich angetrieben.
 
Die Neuanmeldungen sind sicher unsere DS die uns Trost und wieder Lebensfreude schenken wollen.:D:D

Nope, war hier schon öfters registriert und mache den Prozess auch schon länger mit und manche hier haben wirklich gute Ratschläge. Ich bin zwar kein Esoteriker aber ich glaube dennoch, dass Krankheiten von der Seele kommen und vermutlich auch der DS Prozess dahintersteckt um diese wieder zu heilen.

Öfters Registrier , also auch eine neue der neu Anmeldung ?
 
Ja! Wir hier scheint ein reizendes Dualseelen-Treffen stattzufinden. Huhu... :unsure: Wieviele sind hier noch?
 
Leicht, unbeschwert, normal... Hmmm... Wieviele seid ihr? :eek:

Okay. Ich befinde mich gerade in der DS-Hölle.
 
Werbung:
Zurück
Oben