Konsequenzen Dualseele

Werbung:
Woran merkt man, dass der Prozess abgeschlossen ist? Keiner kann je fehlerlos sein, wir sind menschlich und nicht göttlich...den Sinn dahinter werde ich wohl nie verstehen.
 
Dabei hatte ich auch meine Probleme,
es sind einfach die 2 Seiten der Medaille und du hast einfach beide. Das Göttliche daran ist die Liebe, die einfach nur eine große Stille, die alles : jeden Gedanken und jeden Schmerz in mir absorbiert. Das ist überhaupt nicht der Sinn im kleinen, dafür besonders im Große. Das kann man nur fühlen
 
Woran merkt man, dass der Prozess abgeschlossen ist? Keiner kann je fehlerlos sein, wir sind menschlich und nicht göttlich...den Sinn dahinter werde ich wohl nie verstehen.

Kann auch niemand. Dafür sind wir Menschen, um unser Leben lang dazu zu lernen.

Aber vielleicht merkt man in sich selbst, dass man ein Stück weiser geworden ist und gewachsen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben