Konakt zu Engeln. Wichtig!

Verkünder

Neues Mitglied
Liebe Leserinnen und Leser dieses Forums!

Es gibt Engel. Es gibt sie tatsächlich, allerdings vermute ich habt ihr hier die falschen Engel. Eure Engel sind oft Satan in einer falschen Verkleidung. Es gibt nur eine Sorte von Engel und die sind Gottes Diener und Freunde
Verehrt lieber Gott und ruft ihn an.

Gott segne Euch!

Sascha

Werbung:
"Unsere Engel" - was ist denn das für eine Pauschalierung?

Ich habe weder bislang einen Engel gesehen noch habe ich Kontakt zu welchen. Ich kann aber sofort erkennen, wenn jemand Stimmung gegen irgendetwas machen möchte.

Und Stimmung gegen etwas machen, ist in diesem Falle negativ. Wer hier wirklich satanisch handelt, wird ja immer deutlicher!

Verkünder;2058498 schrieb:
Liebe Leserinnen und Leser dieses Forums!

Es gibt Engel. Es gibt sie tatsächlich, allerdings vermute ich habt ihr hier die falschen Engel. Eure Engel sind oft Satan in einer falschen Verkleidung. Es gibt nur eine Sorte von Engel und die sind Gottes Diener und Freunde
Verehrt lieber Gott und ruft ihn an.

Gott segne Euch!

Sascha

ah...wie kommst du drauf zu meinen:wir wissen nix,oder haben die falschen engel um uns:rolleyes:
ah daher dein name;)
dann kläre mal auf...:danke:

Esoterik und Esoterische-Engelsanrufungen sind satanisch. Diese ganzen Praktiken sins vom Satan. Erkennt das doch.

Werbung:
Verkünder;2059499 schrieb:
Esoterik und Esoterische-Engelsanrufungen sind satanisch. Diese ganzen Praktiken sins vom Satan. Erkennt das doch.

erzaehl doch mal ein bisschen ausfuehrlicheres, damit ich es erkennen kann

Zurück
Oben