Nach dem Namen fragen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Liebe Leute,

vergesst bitte nicht:

ERSTER PUNKT:

Man kann nicht nur seinen Engel nach seinen Namen fragen, und ihn bitten, dass er kommt bzw. bleibt, sondern auch:

man kann seinen DÄMONEN nach dem Namen fragen!! und ihm BEFEHLEN zu gehen!
(insbesondere wenn man seinen Namen weiß, geht es leichter)

Ich weiß, dass liest mancher nicht gerne und weißt es liebend gerne von sich :D

Aber Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen. Wo es Engel gibt gibt es auch Dämonen.

Ich bete öfters zu Gott und seinen Engeln, ER möge den geistigen Kampf ausführen.

ZWEITER PUNKT:


vergesst bitte auch nicht: Engel sind nur Bedienstete von Gott - für uns bereitgestellt.
Engel sind für Gott zweitrangig. An erster Stelle stehen WIR MENSCHEN für ihn!
Denn Gott hat seinen Sohn für UNS geopfert!

DRITTER PUNKT:

Ihr sollt nicht ENGEL verehren - sondern Gott!!
Sieht 1. GEBOT!!

lg Wally
 
Werbung:
Amen... :rolleyes:

Berlinerin schrieb:
ERSTER PUNKT:

Man kann nicht nur seinen Engel nach seinen Namen fragen, und ihn bitten, dass er kommt bzw. bleibt, sondern auch:

man kann seinen DÄMONEN nach dem Namen fragen!! und ihm BEFEHLEN zu gehen!
(insbesondere wenn man seinen Namen weiß, geht es leichter)

Ich weiß, dass liest mancher nicht gerne und weißt es liebend gerne von sich

Aber Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen. Wo es Engel gibt gibt es auch Dämonen.

Ich bete öfters zu Gott und seinen Engeln, ER möge den geistigen Kampf ausführen.

Nun, wenn dich diese Gebete beruhigen, ist es schön für dich. ;) Die Dämonen (um bei deiner Sprache zu bleiben), die jeder Mensch in sich hat, sprich Schattenseiten, darf *Mensch* auch selbst ausfechten ---> Lernaufgabe, Weiterentwicklung der Seele.

Berlinerin schrieb:
ZWEITER PUNKT:

vergesst bitte auch nicht: Engel sind nur Bedienstete von Gott - für uns bereitgestellt.
Engel sind für Gott zweitrangig. An erster Stelle stehen WIR MENSCHEN für ihn!
Denn Gott hat seinen Sohn für UNS geopfert!

Gott betreibt Klassenschöpfung? :confused: :rolleyes: Das ist doch nix anderes als Kirchengebrabbel... Der Mensch, die Krone der Schöpfung. Schau mal genauer hin, wie sich die sogenannte Krone gegegenüber Mensch, Tier und Natur benimmt. :confused:


Berlinerin schrieb:
DRITTER PUNKT:

Ihr sollt nicht ENGEL verehren - sondern Gott!!
Sieht 1. GEBOT!!

Ja ja, die Gebote..... Wie sehr sich die Kirchenmänner teilweise daran halten, sieht man eben mal an dem Skandal, der ans Tageslicht kam. :rolleyes: :tomate:

Gott und die Engel sind Eins; Engel sind Boten/Sprachrohre Gottes, untrennbar miteinander verbunden, genauso wie auch "der Rest" der Schöpfung. Und wenn sich jemand leichter tut, mit Engeln zu reden anstatt mit dem "Oberboss" direkt, ist das völlig in Ordnung. Es gibt mit Sicherheit ganz viele Menschen, die durch die Kommunikation mit den Engeln den "Zugang" zu Gott wieder finden.

Gott und Kirche sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die Kirchenleute meinen nur, sie wären Gottes ausführendes Organ hier auf der Erde (= sprititueller Hochmut). Das, was sie brabbeln, ist nicht immer das Gelbe vom Ei.

Mein Wort zum Sonntag :D

lichtbrücke
 
man kann seinen DÄMONEN nach dem Namen fragen!! und ihm BEFEHLEN zu gehen!
(insbesondere wenn man seinen Namen weiß, geht es leichter)

das ist sogar der zentrale Punkt jedes Exorzismus und jeder Magischen Invokation oder Evokation

allerdings wird jeder Dämon nur ein richtiger Name haben: Legion ;)
 
hellos...

wie kommste darauf,das engel bedienstete gottes sind,wenn sie und er aus dem selben ursprung sind..wie wir alle?


und ja ja die erde ist eine scheibe *gg*

lg

Ashra
 
Werbung:
hui.....
Engel sind Lichtgestalten...Dämonen kommen aus dem Schatten...
Engel sind BOTEN...von Gott...oder von der Urkraft... Wer möchte, kann sie anbeten und bitten....Warum auch nicht. Sie sind schließlich für UNS da !!!!
 
Zurück
Oben