Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja dieser Dualseelenquatsch macht uns alle balabala im Kopf. Habe deswegen 6 Jahre meines Lebens verschwendet, bis ich irgendwann einmal draufgekommen bin, dass ich einfach Männer mehr mag die mich nicht mögen und von den netten Männern nichts wollte. Nur wenn es hart auf hart kommt, dann weiß man wer wirklich zu einem steht und wirklich liebt. Vielleicht hat es etwas mit der Kindheit zu tun, weil man nie liebe empfangen hat und nie gelernt hat was wahre Liebe ist, so kann man sie auch schwer annehmen. Gestörtes Elternhaus dann sucht man immer nach den Schmerzen in der Kindheit, die war man gewohnt. Oder man hat Beziehungsängste und Männer die uns nicht mögen sind eine gute Ausrede nicht in eine Beziehung gehen zu müssen.

Kleine Wölfin vielleicht probierst du wieder mehr Romantik in deine Ehe reinzubringen. Was sagt dein Mann eigentlich dazu, wenn du den ganzen Tag in irgendwelche Foren rumhängst und über deine angebliche Dualseele schreibst? Scheinst echt einen guten Deppen daheim zu haben, den könntest du mehr schätzen.

Ich habe einen sehr guten Ehemann, der jenen Menschen auch sehr schätzt. Mein Mann ist keinesfalls ein Depp.

Er sieht es als das, was wohl mal werden sollte. Eine geschwisterliche Liebe.

Du tust es eh nicht. Er stellt es so hin, als würden es alle Frauen machen, die an SV glauben und damit auch Du.

von alle hab ich nichts gelesen, sondern von vielen.
Muss man sich nur in diesem Unterforum umschauen um das auch zu sehen.

Okay, Männer reden weniger über ihre Gefühle, die machen das mit sich selbst aus - auch wieder so ne Pauschalisierung :D. Also viele Männer....

Ich war selber in dieser Demutsschleife - vlt gehört das ja in dieser Zeit noch dazu um komplett Ganz zu werden. So lange ist es ja noch nicht her, dass wir Frauen uns von der Männer-Dominanz gelöst haben (im letzten Jahrhundert sah's noch ganz anders aus). Wahrscheinlich sind wir da noch mitten im Ent-wicklungsprozeß oder in den Ausläufern. Individuell halt.

Sei froh, dass du dir diesen Schwachsinn nicht schon früher eingeredet hast, sonst hättest jetzt keine Familie.

Dann red mal mit deinem Mann und sag ihm...du wir führen nur eine geschwisterliche Liebe, ich will mehr Romantik....macht Urlaub in einer Waldhütte oder in einem Wellnessromantikhotel.

Geschwisterliche Liebe zwischen meinem Seelenmenschen und mir. Liest du eigentlich die Zusammenhänge zwischen den Buchstaben! :D

Werbung:
Dann hast du nichts von dem verstanden, was ich bisher geschrieben habe. Aber gut. Das macht nichts.

Ich glaube es geht auch in einem Forum nicht primär drum alles zu verstehen oder von allen verstanden zu werden. Du hast Dein Herz ausgeschüttet (das tat DIR gut) und viele inkl. mir haben das verfolgt, waren teils ergriffen, haben mit Dir mitgefühlt.

Es geht nie um Andere sondern immer nur um Dich selbst. Darum sollst oder darfst Du Dich kümmern.

Zurück
Oben