Ja dieser Dualseelenquatsch macht uns alle balabala im Kopf. Habe deswegen 6 Jahre meines Lebens verschwendet, bis ich irgendwann einmal draufgekommen bin, dass ich einfach Männer mehr mag die mich nicht mögen und von den netten Männern nichts wollte. Nur wenn es hart auf hart kommt, dann weiß man wer wirklich zu einem steht und wirklich liebt. Vielleicht hat es etwas mit der Kindheit zu tun, weil man nie liebe empfangen hat und nie gelernt hat was wahre Liebe ist, so kann man sie auch schwer annehmen. Gestörtes Elternhaus dann sucht man immer nach den Schmerzen in der Kindheit, die war man gewohnt. Oder man hat Beziehungsängste und Männer die uns nicht mögen sind eine gute Ausrede nicht in eine Beziehung gehen zu müssen.
Kleine Wölfin vielleicht probierst du wieder mehr Romantik in deine Ehe reinzubringen. Was sagt dein Mann eigentlich dazu, wenn du den ganzen Tag in irgendwelche Foren rumhängst und über deine angebliche Dualseele schreibst? Scheinst echt einen guten Deppen daheim zu haben, den könntest du mehr schätzen.