K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
Manchmal kommst du weiter, ohne es innerlich sofort zu merken. Und bei was willst du überhaupt weiterkommen, wenn es doch in dir steckt? Ich finde schon, dass er dir ein großes Geschenk gemacht hat, in dem er dir vertraut. Du solltest es dir mal aus einer anderen Sicht anschauen. Vertrauen ist wohl das größte Geschenk, welches wir einem anderen Menschen machen können.Hey, ja, ist wohl so ähnlich... doof! Aber wie soll man damit umgehen? Keine Ahnung. Ich bin mittlerweile auch überfordert mit der ganzen DS/SP-Sache, am liebsten hätte ich sie los... mal sehen, ob ich das hinkriege... ich möchte endgültig loslassen. In Liebe loslassen, obwohl ich doch etwas ent-täuscht bin....soll wohl so sein.. richtig weiter gekommen bin ich jetzt immer noch nicht... er ist mir sehr nahe, ich fühle ihn und er vertraut mir so sehr, dass er sogar in meinem Arm weint... auf die Frage, ob er manchmal an mich denkt, verneint er das vehement. „Nein, gar nicht“. Andererseits möchte er mit mir befreundet sein und freut sich immer, wenn er mich sieht. Das hat er so gesagt. Aber was sonst noch in ihm vorgeht, kann ich nur erahnen...Sagt er doch, dass er Schwierigkeiten damit hat, Dinge zuzugeben. Auf die Raterei, was er wohl damit meinen könnte, hab ich keine Lust mehr... mal sehen, ob die lose Freundschaft klappt oder ob ich den Kontakt ganz abbrechen muss...