K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
Warum muss man wissen, woher sexuelle Anziehungskraft kommt?
Wieso muss man jemanden wie einen Bruder betrachten, von dem man sich sexuell angezogen fühlt?
Außer Liebe ist da noch allerhand, das diese Liebe verdeckt.
In der Regel liebt in diesem Prozess einer den anderen wie verrückt und der andere geht da nur bis zu dem Punkt mit (aber bis dahin ähnlich verrückt), an dem es ihm to much wird mit der Liebe. Dann drückt er sich, weil lieben und auch geliebt werden mit schmerzhaften Erfahrungen verknüpft ist.
Ja... Was du schreibst ist alles andere als verkehrt. Da ist was dran. Aber wenn wir nicht immer dieses Rückzug-Nähe-Rückzug-Nähe spielen wollen, dann muss ich zumindest für mich (!) einen besseren Weg finden, damit umzugehen. Ich rechne damit, dass über die Tage Funkstille sein wird. Das bekommt er nicht hin, tatsächlich alles unter einem Hut zu bekommen. Anders als bei meinem Partner, der damit mittlerweile sehr gut klar kommt.
Ich hab schon einige Ansatzpunkt, über die ich für mich nachdenken und umsetzen muss. Entweder wird das eine Zeit der absolut schmerzhaften Sehnsucht oder ich ziehe da für mich etwas spezielles raus.
Weißt du... Diese Liebe ist von meiner Seite aus so mächtig, dass ich meine, komplett bekloppt im Kopf zu werden. Das ist nichts normales. Es ist überwältigend. Und ich muss es noch einordnen. Für mich! Nur noch für mich.
Und ich werde über all das, was ich hier lese und gelesen habe ganz klar nachdenken. Dafür kann eine Funkstille auch sehr gut sein.