Ja... *Seufz* Ich weiß. Ich versuche ja irgendwie es zu bewältigen. Wir lieben uns. Innig. Aber wahrscheinlich auf unterschiedliche Weise. Ich weiß es nicht. Er will nicht offen darüber reden. Und ich lass es auch. Das gibt jedesmal ein Drama.
Wahrscheinlich ist eine andere Sicht und Betrachtungsweise besser. Seelenbruder halt.
Und natürlich ist es Verdrängen. Klar.
Dramen gibt es - meiner Erfahrung nach - NUR dann, wenn einer von beiden alte Muster bedient

Das heißt: Flucht, Verdrängen, auf den anderen projizieren, Manipulation, Kontrollversuche, Bekehrungs- und Belehrungsversuche etc.
Durch das Loslassen lernt man das Vertrauen, das zuvor (noch) nicht da ist.... in diese Verbindung.... zu sich selbst und zum anderen. Nur das ist Grundlage für alles, was darauf evtl. noch folgt.
Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass sexuelle Anziehung auf beiden Seite besteht in diesem Prozess, aber wenn Dein Verstand das braucht, erinnere Dich an eine Situation, in der Du jemanden begehrtest, der Dich eindeutig nicht begehrte (kann auch ein Idol sein, das Du nie gesehen hast). Dann weißt Du, wie sich sexuelles einseitiges Begehren anfühlt und kannst es mit dieser Anziehung vergleichen und fühlst, dass - egal was er von sich gibt, um Dich und sich selbst auf Abstand zu halten - er dasselbe fühlt wie Du. Nur: Ist das nicht Deine Baustelle
Ich hab mir auch angehört "Die Anziehung ist nicht groß genug.", "Du bist nicht die Richtige für mich, denn ich habe eine völlig andere Gangart.", "Wenn ich eine Beziehung wollen würde, wärest es nicht Du.", "Nein, wir sind vielleicht karmische Lernpartner, aber Dualseelen - NIEMALS" etc.
Die Bruder-Schwester-Kiste kannst versuchen. Kannst Dir auch schenken

Kannst Dir deshalb schenken, weil Du Dich selbst bescheißt.
Und Selbstbeschiss macht lediglich, dass Du vorerst leichter durchs Leben flutscht und es nicht zu Dramen kommt. Ich verspreche, es wird was geben in seinem Handeln, das Dir dann ganz genau zeigt, was Du wirklich fühlst.