Danke schön... Um mich herum, scheint sich im Moment irgendwie alles aufzulösen. Schwierige Situation Zuhause. Aber nicht wegen ihm.
Nur er und ich, sind nach wie vor ein Herz und eine Seele. Nach wie vor als Freunde, die sich tatsächlich viel bedeuten.
Wir waren mit unseren Familien zusammen auch einer Veranstaltung. Da habe ich wieder mal gemerkt, dass er der einzige Mensch ist, mit dem ich mich blind verstehe. Wir haben auch Konflikte, die aber auf ausufernde Emotionalitäten zurückzuführen sind. Wir wollen das aber entkomplizieren.
Tatsächlich ist es aber so: er könnte mein Zwilling sein. Selbst die Verpackungstüten reißen wir genau so auf. Nämlich so, dass alles raus fällt.

Sehr zum Amüsement unserer Partner. Wobei das, das geringfügigste Anzeichen ist.
Klar ist aber, was wir sind. Uns so ähnlich, dass wir uns wahrscheinlich miteinander totdekorieren würde. Weiß nicht, wie das als Partnerschaft wäre, wenn man sich so ähnlich ist. Das kann fantastisch sein. Aber eben auch sehr gegenteilig, wenn der eine sofort weiß, wie der andere denkt oder fühlt.
Ich finde es aber wundervoll, mit ihm Zeit zu verbringen.
Im Moment ist die Situation so, dass wir uns tatsächlich als Freunde brauchen. Ganz egal, was da unterschwellig noch sein könnte. Beide sind wir in sehr schwierigen Lebenssituationen, in denen man sich braucht.
Und tatsächlich ist er die einzige Person in meinem Leben, mit der mein Fluss auch wirklich fließt. Jeder andere stresst mich, hackt auf mir rum, lässt seinen Frust an mir aus. Er nicht.
Und diese Einigkeit möchte ich auch gerne behalten und weiter entwickeln. Er ist mein einziger Zufluchtsort. Ohne würde ich im Moment kaputt gehen.
Alles was um mich herum passiert, das schaue ich mir allerdings sehr kritisch an. So ein bisschen, wie aus der Froschperspektive.
Ich schaue und warte ab, was das Universum für mich gedacht hat.
Das ist so das Fazit, welches ich habe, nachdem wir wieder wundervolle Gespräche geführt haben. Alleine. Ohne die anderen.