K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
@Fluffig , ich sehe das auch so, Ehrlichkeit mit dem Umfeld ist wichtig, glaube!
@Kleine Wölfin Moonlight , mir fällt auch auf, dass du sehr viel in "man " Erlebnissen schreibst, statt in der ich Form, so wie es @Ciara-Caroline auch schon bemerkt hat.
ich vermute, das verwendest du um die ganze Sachlage ein bisschen zu "neutralisieren",...…..denn …….ich fühle diese Verbindung so intensiv...…...liest sich anders als...………..man fühlt diese Verbindung so intensiv...…...
Das stimmt. Ich schreibe hier in einem Forum über etwas sehr privates. Weil, irgendwo muss man darüber schreiben, Erfahrungen, Meinungen einholen. Aber ich versuche mich tatsächlich ganz arg in meiner Ausdrucksweise zurückzuhalten. Das stimmt vollkommen.
Denn ein „man könnte vor Liebe sterben“, liest sich etwas sanftmütiger, als ein „ich könnte vor Liebe sterben.“ Dann hab ich hier gleich sämtliche erschrockene Suizidhelfer, obwohl ich mich einfach nur etwas poetischer, dramatischer ausdrücken wollte.
Aber ihr habt natürlich recht. Man... Ich versuche mich halt selbst etwas auf Distanz zu halten. Weil... Das ist schon ziemlich heftig. Alles.