Kleine Wölfin Moonlight, würdest du deinem Mann und dem anderen Mann zeigen, was du hier der Öffentlichkeit schreibst?
Nein. Weil ich dafür eine andere Ausdrucksform verwende. Wenn ich mit euch schreibe, so ist das eine andere Form, wie ich sie für die betreffenden Personen verwende. Dennoch sind wir klar miteinander. Wir reden... Ich rede mit meinem Mann. Ich rede mit meinem Seelenmenschen.
Mein Mann weiß, wie ich zum Thema Treue stehe. Und er weiß auch, dass mich ein solches „Vergehen“ umbringen würde. Es sind sehr feste Prinzipien. Von Gott, von der Ehe.
Ich liege nicht Nachts wach und überlege, wie ich das meinem Mann erklären soll oder die Fluchtkoffer packe, auch nicht, wie ich meinen Seelenmenschen verführe. Sondern ich halte an Werten fest. Denn ich liebe meine Leute.
Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich ihn niemals hintergehen würde. Sollte ich je in eine solche Lage kommen, würde ich klare Fronten machen. Trotz aller Werte. Aber das steht gar nicht an. Dazu gehören nämlich zwei, die das wollen. Und von seiner (SW) Seite aus, wird es da auch nichts geben.
Dennoch sind Gefühle da. Verschiedenartige Gefühle, die aber mir gehören. Niemandem sonst. Dennoch verheimliche ich nichts. Werde ich auch nicht.
Mein Mann ist allerdings davon überzeugt, dass es sich hier um eine Zwillingsliebe handelt. Man sich als Partner also viel zu ähnlich wäre und deshalb im entscheidenden Moment sowieso alles klären würde.
Also. Ich lüge nicht. Verheimliche nichts. Hintergehe nicht.
Das einzige Verbrechen, was ich begehe, ist zu lieben.