Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Da ist gar nichts seltsam, es liegt daran, dass das Misstrauen langsam wächst.

Warum denken die ach so Happy Denkenden nicht daran wie es in ihrem Partner aussehne mag.

Mal darüber nachdenken wie lange es her ist, dass ich meinem Partner gesagt habe, dass ich ihn liebe.
Auch mal darüber nachdenken wie mein Verhlten wäre, wenn mein Partner auf einmal einen Seelenpartner hätte-

Es kann Vieles sein....

……..wo Licht ist ist auch Schatten...…….und die sind bei SP Begegnungen noch viel besser sichtbar.
Ich denke auch bei deinem Mann ist ein Prozess in gang gesetzt worden. Er kann die Augen nicht mehr zumachen vor der Veränderung seiner Frau, und da meine ich nicht die äußerlichen,...….er kennt sich ja auch nicht aus,...….denn du wirst dich so verändert haben, dass er denkt, so hat er dich noch nie erlebt.

und glaub mir, ich weiß von was ich schreibe.

Es wäre interessant was ER hier schreiben würde,...…….vielleicht von seinen Ängsten seiner frau nicht mehr gut genug zu sein,...….sie zu verlieren an jemanden für den sie etwas empfindet was mit den Gefühlen zu ihm bei weitem nicht zu vergleichen ist.

Er wird dir noch mehr sagen, womit du nicht rechnest.

Warum denken die ach so Happy Denkenden nicht daran wie es in ihrem Partner aussehne mag.

Mal darüber nachdenken wie lange es her ist, dass ich meinem Partner gesagt habe, dass ich ihn liebe.
Auch mal darüber nachdenken wie mein Verhlten wäre, wenn mein Partner auf einmal einen Seelenpartner hätte-

Na ja, der Partner muss auch damit klarkommen, das ist logisch.
Wenn er einen Ausschließlichkeitsanspruch hat, wird es natürlich schwierig für ihn.

Werbung:

Nun, wir wissen nicht, was da los ist! Wir spekulieren. Das genügt nicht. Bis dahin nenne ich es "seltsam".
Es ist leicht zu glauben, man wüsste mehr über einen anderen Menschen, als der selber - zumal wir ihn nicht kennen.....

Zurück
Oben