LalDed
Sehr aktives Mitglied
Eine Bitte:
Ich sag es ganz ehrlich... Mich interessiert immer, warum Menschen so oder so reagieren. Reaktionen lassen mich nie kalt. Häufig verstehe ich nicht, warum Jemand sich gerade gebissen fühlt. Ich kann dann nur reagieren. Das heißt aber nicht, dass ich wirklich kapiert habe, was den Menschen gerade triggert. Ich bitte um klare Ansagen und keine Spielchen. Auch mit einem IQ jenseits der 170, sind mir spielerische Andeutungen fremd und wie gesagt: ich kann dann nur reagieren. Nicht immer passend!
Solche Texte wie Gestern, verwirren mich zutiefst und ich kann sie nicht so einfach abhaken. Wer ist das? Warum schreibt er so etwas? Kenne ich den? Was steckt denn dahinter? Warum werde ich jetzt angegriffen? Ist das ein Angriff? Muss ich mich schützen? Wat um Himmels Willen, willst du? Äußere dich!
Und da hatten wir gleich zwei seltsame Zwischenfälle hier im Thread, die meinen Kopf, wie bei einem Wackeldackel, schwingen lassen. Was ist denn da los?
Genauso wie ich es im realen Leben auch tun würde, bitte ich euch darum, mich auf Unklarheiten anzusprechen.
Man kann mich mit halben Andeutungen schlichtweg in den Wahnsinn treiben. Ich habe bei Ärgernissen auch eine Unterhaltungsfunktion. Denn ich bin doch nicht hier, um virtuelle Kriege zu führen.Das ist doch eine elementar sinnlose Aktion.
Mir ist das nicht egal und ich habe immer ein offenes Ohr, wenn irgendetwas ist. Das wäre mein Wort zum Montag.
Ich habe auch nicht im Mindesten verstanden, was @Nordic Bursche 911 119 von Dir wollte.
Ja, Du wurdest angegriffen - aber nicht aus lauteren Motiven, es ging ihm nicht um Dich.
Worum es ihm ging, habe ich aber auch nicht verstanden - ausser, dass er sichüber Deine Gedanken, Gefühle und Sichtweisen erhoben hat und Deine als minderwertig "degradiert" hat.
Warum is tmir inklar, das fand ich aber auch in keiner Weise wesentlich.
Ich würde auf ihn überhaupt nicht reagieren.
Bleib bei Dir.
Und nimm alles an, was Dich Dir selber näher bringt.
Was das nicht tut - dem wende Dich gar nicht erst zu, würde ich meinen