Komplizierte Seelenverwandtschaft

Scheibenkleister... Ärgerlich, hm? Funktioniert nicht. :confused:

Komm mal mit handfesten Argumenten. Das hier ist gerade ein ziemliches Wischiwaschigeschwätz ohne Hand und Fuß. Damit kann ich nichts anfangen. Ich brauche mehr Details.

Ja ich würde dir und allgemein jedem empfehlen der das Glück hat so einen Menschen begegnet zu sein, sich unbedingt auch mit anderen Geschichten auseinanderzusetzen und versuchen zu verstehen wie andere Menschen damit umgehen, denn wenn wir uns mit anderen Menschen verbinden dann kann das die eigene Entwicklung drastisch positiv beeinflussen, aber dafür muss man auch schon ein bisschen unvoreingenommen gegenüber sich selbst sein.

Ich jedenfalls werde dir hier definitiv nicht alles auf den Silbertablett liefern, zumal du sowieso dazu neigst zu überreagieren und meine Kritik dann verdrehst und dramatisierst.
 
Werbung:
Selbstverständlich mache ich das. Du kommst hier rein, stellst hier Behauptungen ohne Hand und Fuß auf und meinst, mich damit bereits analysiert zu haben. Natürlich dramatisiere ich dich.

Was soll das? Wenn ich das hier ernst nehmen soll, dann komm mal mit einer vernünftigen Geschichte. Dann lese ich deinen Text auch gerne ernsthaft. So ist das für mich aber ein Versuch, hier zu zündeln. Ich mag keine Spielchen!
 
Und die kennst du woher...? Die Qualität?

Hat dir das dein Geistwesen erzählt? Hör nicht darauf. Frauen sind da seltsam. ;)

Ich bin Momentan nicht in der Lage mich bewusst mit Menschen zu verbinden, auf diese Art und Weise habe ich aber schon einige Informationen von Menschen erlangt, gerade bei energetischen Phänomenen kann man wenn man die Fähigkeit dazu hat sich auch mit anderen Menschen verbinden. Oder auch zum Beispiel mit dem Energiekörper wo man dann alle innere Schatten und so weiter direkt ablesen kann. Ich persönlich muss nicht mal so weit gehen, ich bräuchte nur ein Foto um die ganze Persönlichkeit und vor allem die Rolle derjenigen in jener Verbindung zu verstehen.
 
Ich bin Momentan nicht in der Lage mich bewusst mit Menschen zu verbinden, auf diese Art und Weise habe ich aber schon einige Informationen von Menschen erlangt, gerade bei energetischen Phänomenen kann man wenn man die Fähigkeit dazu hat sich auch mit anderen Menschen verbinden. Oder auch zum Beispiel mit dem Energiekörper wo man dann alle innere Schatten und so weiter direkt ablesen kann. Ich persönlich muss nicht mal so weit gehen, ich bräuchte nur ein Foto um die ganze Persönlichkeit und vor allem die Rolle derjenigen in jener Verbindung zu verstehen.

Was ohne Güte erlangt wurde, taugt nicht.
 
Na... Lass dich besser nicht von zänkischen Wesenheiten beeinflussen. Vielleicht erzählt dir Dein Geistermädchen ja schlichtweg Müll? (ja ich habe deinen Thread gelesen).

Aber lass es gut sein. ;)

Und bevor hier falsche Tatsachen aufkommen. Ich bin durchaus offen für Paranormales. Aber über mich weißt du kein Stück.
 
Na... Lass dich besser nicht von zänkischen Wesenheiten beeinflussen. Vielleicht erzählt dir Dein Geistermädchen ja schlichtweg Müll? (ja ich habe deinen Thread gelesen).

Aber lass es gut sein. ;)

Und bevor hier falsche Tatsachen aufkommen. Ich bin durchaus offen für Paranormales. Aber über mich weißt du kein Stück.

Ja meine Geschichte ist etwas anders, die Thematik seelische Verbindung ist allgemein ein relativ unbekanntes Phänomen, die meisten Menschen klären vieles intuitiv. Zum Beispiel wissen die meisten Menschen gar nicht das es unterschiedliche seelische Verbindungen gibt und das jede einzelne unterschiedliche Auswirkungen auf uns Menschen haben und so weiter, so etwas kann man alles energetisch erkennen, zumindest diejenigen die die Fähigkeit dazu besitzen und die in der Lage sind sich diesen Themen allgemein zu öffnen. Ein sehr wichtiger Punkt bei dieser ganzen Thematik ist ja auch das innere, die Heilung und Transformation, und das ist ja schon an sich ein Prozess für sich, der auch seine Zeit braucht.

Ich könnte es mir jetzt auch bequem machen und behaupten die Verbindung die du zu diesem Menschen hast ist nichts besonderes und das ist gar keine seelische Verbindung und du bist einfach nur verliebt oder bildest dir das ein oder so, aber auf so einem Niveau muss ich mich nicht begeben.
 
Ein so dickes Fell schon? Vielleicht wäre die Bärin besser für dich als die Wölfin?:D

Ach weißt du, aus der Haut fährt man erst, wenn man selbst verunsichert und damit dann auch emotional ist. Das war jetzt einfach nur... Hm, nicht greifbar und komisch. Brauch ich nicht.

Ich lese hier sehr viel und interessiere mich immer für die Geschichten anderer Menschen. Aber so Luftangriffe sind nichts, was ich ernst nehmen kann.
 
Ich könnte es mir jetzt auch bequem machen und behaupten die Verbindung die du zu diesem Menschen hast ist nichts besonderes und das ist gar keine seelische Verbindung und du bist einfach nur verliebt oder bildest dir das ein oder so, aber auf so einem Niveau muss ich mich nicht begeben.

Ich werde ihn morgen oder übermorgen mal fragen. Das wird sicher eine interessante Unterhaltung, wenn ich von dem erzähle, was du da von dir gibst. ;)

Wobei... Mir fallen dann doch interessantere Themen ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben