Komplizierte Seelenverwandtschaft

Werbung:
Und was sagt dir, dass das so ist? Woher weißt du denn wie ich so bin und was ich so mache? Und das ich meinen extrem verschlossenen Seelenverwandten, ganz taktiert mit Anhänglichkeit knacke? Hm?

Was du schreibst, klingt wütend. Als hätte das Jemand mit dir gemacht. Dich geknackt und dann hängen gelassen. Und es klingt sehr verbissen.

Vorsicht! Jetzt häng ich mich an dich! :D

Ja woher ich das alles weiß ist eine berechtigte Frage, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust näher drauf einzugehen, aber wenn man an sich ehrlich selbst arbeitet, dann erkennt man die Fehler und Mängel und die daraus resultierenden Verhaltensweisen viel direkter bei anderen Menschen. Es ist nicht so das ich das alles einfach so aus der Luft greife, ich habe ja hier schon mal geschrieben das ich mit meiner Kritik niemals bei Menschen andocken könnte, die eine viel solidere Verbindungen haben als bei deiner Geschichte.

Es ist tatsächlich so das ich so etwas ähnliches erlebe, aber nur viel schlimmer, und das kann wirklich auch ein Grund sein warum ich deine Geschichte so direkt kritisiere, aber im Gegensatz zu dir kann ich mir so etwas ohne Probleme eingestehen. Ich besitze nicht so etwas wie ein falschen Stolz, deswegen kann und habe ich es auch nicht nötig hier hoch zu pokern. Aber der eigentlich Grund ist eben weil man mit so einem Verhalten - zumindest bei einer zwischenmenschlichen Beziehung - ein anhänglicheres Verhalten anzieht, und so etwas ist an sich nichts schlimmes, aber ich fahre nicht mehr darauf ab. Bei der arbeit an sich selbst der Heilung und Transformation weiß man irgendwann automatisch die Freiheit zu schätzen und vor allem aus dieser zu leben und Spaß zu haben.
 
Ich habe dich nie als ein Stalker und ein Monster bezeichnet, bei so einer übersensiblen Reaktion lohnt sich das nicht auf so etwas näher drauf einzugehen.

Ja. Typisch Kerle. Erst zündeln, um dann ins rettende Wasser zu springen. Bleib gefälligst hier. Wir sind hier noch nicht fertig, Freundchen. Wenn schon anhänglich, dann aber richtig. :D
 
Scheibenkleister... Ärgerlich, hm? Funktioniert nicht. :confused:

Komm mal mit handfesten Argumenten. Das hier ist gerade ein ziemliches Wischiwaschigeschwätz ohne Hand und Fuß. Damit kann ich nichts anfangen. Ich brauche mehr Details.
 
Werbung:
Zurück
Oben