Komplett erschöpft, lustlos und gereizt...

Hallo!

Nein, es liegt definitiv an der Arbeit, ich weiß schon jahrelang, daß ich kein Büromensch bin.

Mir fehlt der Kontakt zu Menschen, die Abwechslung, das Persönliche.

Ich weiß, daß ich es ändern werde, aber wie wann und wohin das wird sich weisen.

Ich warte ja nach meiner Fehlgeburt auch darauf wieder schwanger zu werden, da wäre ein Jobwechsel halt auch nicht so optimal.
 
Werbung:
Ich warte ja nach meiner Fehlgeburt auch darauf wieder schwanger zu werden, da wäre ein Jobwechsel halt auch nicht so optimal.

Hallo Snuffy,

hier klingen meine Alarmglocken: Vielleicht solltest du erst mit der Unzufriedenheit in deinem Leben aufräumen und dann schwanger werden. Oder eben deine Aufmerksamkeit darauf richten, selbst zufrieden zu sein, und gewissermaßen nebenbei das Geschenk der Schwangerschaft annehmen, wenn es denn kommen mag.

LG Raeubertochter
 
Vielleicht fehlen dir auch Vitamine und Mineralien. Weiter unten gibts einen Treath um das Thema Magnesium.
Ja ! Abgesehen davon, was sonst noch alles verändert werden könnte sind das genau die Symptome bei Magnesiummangel. Magnesium-Tabletten gibt es schon um 8 Euro in der Apotheke, und die können enorm hilfreich sein. Wäre schade, diese einfache Hilfe nicht auszuprobieren.

Gawyrd
 
Werbung:
Zurück
Oben