Auch guten Morgen
ich finde solche Geschichten wie deine schon ziemlich interessant - es ist deine, ganz klar, und ich werd mir meine eigene zusammenschreiben, aber ich find's total spannend zu sehen, wie andere sich entwickelt haben. Es bringt mich auf meine eigenen Ideen und ich lerne auch ein bißchen, mich nicht ständig unter Druck zu setzen, weil ich noch nicht so weit bin.
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir kennen uns. Ist das nicht seltsam?
Klar habe ich dir eine Karte gezogen

Vielmehr - es sind zwei geworden. Die wollten nicht voneinander los und ich hab vorher gependelt, von welchem Orakel du denn wohl gern eine hättest.... Es war ganz klar, das Heilorakel.
Hier sind die Karten:
Körperbewusstsein
Die Engel bitten dich, dem Wohlergehen deines physischen Körpers mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du wirst gebeten, gesunde Kost zu essen, diech regelmäßig körperliche zu betätigen und Giftstoffe wie Nikotin und Alkohol zu meiden.
Dein Körper ist wie ein Instrument, das eine größere Harmonie ausstrahlt, wenn es gut gestimmt ist. Dein Geist ist der Musik eines Flügels vergleichbar und die Engel bitten dich diesen Flügel in gutem Zustand zu halten.
Wahrheit und Integrität
Du wirst angeleitet, ehrlich mit dir selbst zu sein und deinem wahren Wesen bei alen Aktivitäten und Taten treu zu bleiben.
Die Engel sagen: Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht deine höchsten Intentionen für dich selbst widerspiegeln. Erwarte eine Wunder, wenn du beschließt, ehrlich mit dir selbst zu sein.
Mich interessiert, ob diese Karten dir tatsächlich etwas sagen???
Liebe Grüße
jo