Erzengel oder Heilengel für euch/ hätte ich mehr Mut, würd ich meinen Job aufgeben

Und noch was:
Ich bin mir sicher, wenn Du eine Lösung für Dich gefunden hast, vergeht auch der Frust im Job.

Aber es gibt auch viele Schutzmöglichkeiten, um eben von diesen Energievampieren nicht angezapft zu werden.
Schützen ist manchmal wichtig, damit man die eingene Energie nicht verliert und so wie Du z.B. krank wird.

Werbung:
.......

Falls noch möglich, würde ich Dein Angebot gerne annehmen und bitte um eine Karte aus dem Heilengelorakel.

Dir wünsche ich viel Glück und ich bin mir sicher Du wirst Deinen Weg finden. Es arbeitet schon.

Liebe Grüße
sonnenstrahlen

Hallo sonnenstrahlen,

es arbeitet tatsächlich in mir - es tut mir gut, mich mit euch auszutauschen.

Hier ist die Karte für dich

Natur

Es ist momentan wichtig für dich, Zeit allein in der Natur zu verbringen. Selbst fünf Minuten in einem Garten sind für dich jetzt heilsam.

Durch diese Karten bitten dich die Engel, mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Solltest du mal den Wunsch gehabt haben, aufs Land zu ziehen, betrachte diese Karten als Bestätigung. Die Engel wollen dir helfen, deine Talente zu entdecken und sie der Welt zuteil werden zu lassen. Hilf ihnen, dir zu helfen, indem du mehr Zeit in der Natur verbringst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
jo

Guten morgen :)

Ich kenn das nur zu gut. Vor 12 Jahren als ich anfing in der Esoterik zu arbeiten, da hatte ich noch einen bürgerlichen Beruf. Später machte ich mich dann selbstständig als Eventmanagerin. Lief super bis vor 5 Jahren, da war ich von einen auf den anderen Tag der Meinung : Ich schmeiss alles und mache nur noch spirituelle Lebensberaterin. Alle hielten mich für irre!! Aber ich hab es gemacht, weil ich selber der Meinung war ,es ist der richtige Zeitpunkt. Und es war der richtige Zeitpunkt. Man sollte bevor man sich mit sowas selbständig macht immer erst " testen" wie es im Nebengewerbe ist und sich einen Kundenkreis aufbauen. Ohne meinen kundenkreis wäre ich vermutlich sang udn klanglos unter gegangen ;)

Und wenn du nach meinen Text noch Lust hast, würde ich mich über eine Karte sehr freuen :)

Lieben gruß
Kimama

Auch guten Morgen :)

ich finde solche Geschichten wie deine schon ziemlich interessant - es ist deine, ganz klar, und ich werd mir meine eigene zusammenschreiben, aber ich find's total spannend zu sehen, wie andere sich entwickelt haben. Es bringt mich auf meine eigenen Ideen und ich lerne auch ein bißchen, mich nicht ständig unter Druck zu setzen, weil ich noch nicht so weit bin.

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir kennen uns. Ist das nicht seltsam?

Klar habe ich dir eine Karte gezogen :) Vielmehr - es sind zwei geworden. Die wollten nicht voneinander los und ich hab vorher gependelt, von welchem Orakel du denn wohl gern eine hättest.... Es war ganz klar, das Heilorakel.

Hier sind die Karten:

Körperbewusstsein

Die Engel bitten dich, dem Wohlergehen deines physischen Körpers mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du wirst gebeten, gesunde Kost zu essen, diech regelmäßig körperliche zu betätigen und Giftstoffe wie Nikotin und Alkohol zu meiden.

Dein Körper ist wie ein Instrument, das eine größere Harmonie ausstrahlt, wenn es gut gestimmt ist. Dein Geist ist der Musik eines Flügels vergleichbar und die Engel bitten dich diesen Flügel in gutem Zustand zu halten.

Wahrheit und Integrität

Du wirst angeleitet, ehrlich mit dir selbst zu sein und deinem wahren Wesen bei alen Aktivitäten und Taten treu zu bleiben.

Die Engel sagen: Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht deine höchsten Intentionen für dich selbst widerspiegeln. Erwarte eine Wunder, wenn du beschließt, ehrlich mit dir selbst zu sein.

Mich interessiert, ob diese Karten dir tatsächlich etwas sagen???

Liebe Grüße
jo

Liebe Jo, ich denke dass kann dir hier niemand beantworten...

.....

....
Sagt dein Gefühl jedoch: noch nicht - dann geh noch auf Nummer sicher.

Sagen wir dir: Tu es oder Tu es nicht - hör nicht auf uns. Hol dir in solchen Dingen nie die Meinung anderer ein...dann schaltet sich automatisch dein Verstand ein und du erstickst dadurch dein Bauchgefühl. (Aber hier bin ich dir sehr ähnlich...:rolleyes:)

Allerdings denke ich, dein Bauchgefühl sagt dir, dass die Zeit noch nicht reif ist, würde es nämlich sagen: Wir schaffen das jetzt! - dann glaub ich hättest du es schon gemacht. Das sind dann diese Entscheidungen die für deine Umwelt total irrational und zu plötzlich geschehen wo dann jeder den Kopf schüttelt und sich denkt: Der spinnt jetzt total - und du aber trotzdem weißt: Ihr werdet schon sehen *lach* ich bin mir da 100% sicher...

So halt meine Meinung dazu:D

Liebe nixxe,

ich seh das genauso wie du: ich werd das allein entscheiden - sobald die Zeit gekommen ist. Das kann ich nur selbst entscheiden. Ich fühl mich im Moment recht vollgeladen und weiß, dass ich es zugelassen hab, dass es so voll wird. Jetzt werd ich den Gründen auf die Spur gehen, damit ich etwas verändern kann. :) Das ist ne tolle Aussicht für mich.

Ich will dieses Gefühl "Ihr werdet schon sehen *freu*" haben. Mir ist auch klar, dass mein Sicherheitsbedürfnis lange Zeit an erster Stelle stand. Es hat einige meiner anderen Wünsche in Schach gehalten und das war auch gut so. Aber jetzt wünsch ich mir mehr Ausgeglichenheit.

Liebe Grüße
jo

Auch guten Morgen :)

ich finde solche Geschichten wie deine schon ziemlich interessant - es ist deine, ganz klar, und ich werd mir meine eigene zusammenschreiben, aber ich find's total spannend zu sehen, wie andere sich entwickelt haben. Es bringt mich auf meine eigenen Ideen und ich lerne auch ein bißchen, mich nicht ständig unter Druck zu setzen, weil ich noch nicht so weit bin.

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir kennen uns. Ist das nicht seltsam?

Klar habe ich dir eine Karte gezogen :) Vielmehr - es sind zwei geworden. Die wollten nicht voneinander los und ich hab vorher gependelt, von welchem Orakel du denn wohl gern eine hättest.... Es war ganz klar, das Heilorakel.

Hier sind die Karten:

Körperbewusstsein

Die Engel bitten dich, dem Wohlergehen deines physischen Körpers mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du wirst gebeten, gesunde Kost zu essen, diech regelmäßig körperliche zu betätigen und Giftstoffe wie Nikotin und Alkohol zu meiden.

Dein Körper ist wie ein Instrument, das eine größere Harmonie ausstrahlt, wenn es gut gestimmt ist. Dein Geist ist der Musik eines Flügels vergleichbar und die Engel bitten dich diesen Flügel in gutem Zustand zu halten.

Wahrheit und Integrität

Du wirst angeleitet, ehrlich mit dir selbst zu sein und deinem wahren Wesen bei alen Aktivitäten und Taten treu zu bleiben.

Die Engel sagen: Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht deine höchsten Intentionen für dich selbst widerspiegeln. Erwarte eine Wunder, wenn du beschließt, ehrlich mit dir selbst zu sein.

Mich interessiert, ob diese Karten dir tatsächlich etwas sagen???

Liebe Grüße
jo

Also, erstmal zu dem kennen : Vielleicht kennen wir uns ja , wer weiss :D
Mein weg war steinig, mein Weg war schwer und mein Weg war oft SCHEI*** ,aber ich bin heute froh das ich ihn gegangen bin.

Zu den Karten :
Beide Karten sind 100% stimmig und eigendlich weiss ich das auch . Ich schreib dir in einer PN genaueres. ;)

:umarmen: Danke dir und wen ich was für dich tun kann, immer raus damit ;)

...
Wobei es auch auf Deine Charaktereigenschaften ankommt. Was bist Du für ein Typ? Eher der Schnelle, ehrgeizige? Oder der langsame, gemütliche?

Also ich kenne schon Leute, die von heute auf morgen ins kalte Wasser gesprungen sind, aber sehr sehr sehr viel Gas dabei geben mußten, um überleben zu können. ....

Die gemütlicheren Leute brauchen zwar länger um ans Ziel zu kommen, in dem sie sich das langsam und stetig aufbauen, aber andererseits wird man dadurch auch sattelfest. Manche Dinge brauchen Zeit um sich zu entwickeln, damit man sich nicht selbst übeholt.

Fühle einfach rein in Dich. Wenn Du mit Freude erfüllt bist, in dem Du auf Teilzeit umsteigst und Du es Dir finanziell leisten kannst- herrlich :)

:umarmen:

Deine Fragen find ich klasse: ich war früher der Extrem schnelle Typ, hab wenig überlegt und viel errreicht. Das hat im Laufe meiner Jahre nachgelassen. Die Vorsicht ist an die Stelle der Schnelligkeit getreten *lächel*, manchmal behindernd, manchmal gut.

Ich führe eine Beziehung mit jemandem, der eher langsam ist und in diesem Zusammenhang spüre ich oft, wie's in mir brodelt. Wenn ich deine Zeilen lese, wird mir noch mal klar, dass jeder Weg seine Berechtigung hat - wenn man überhaupt in diesem Wort sprechen kann.

Ich glaube, ich verzeihe mir manchmal nicht, dass mein Sicherheitsbedürfnis mich davon abhält, Dinge zu tun, die mir mehr Freude machen könnten und dann werde ich noch unzufriedener.

In meinem Job bin ich derzeit die Sammelstelle für Projektionen der Kollegen und sämtliche Verantwortungsabgabe. Seit gestern komme ich dahinter, warum ich das zulasse. Ist ein Thema von mir.

Aber es gibt auch viele Schutzmöglichkeiten, um eben von diesen Energievampieren nicht angezapft zu werden.
Schützen ist manchmal wichtig, damit man die eingene Energie nicht verliert und so wie Du z.B. krank wird.

Das ist im Moment mein oberstes Ziel. Erst mal schützen, damit ich Ruhe habe, herauszufinden, was das alles mit mir zu tun hat und was ich damit tun will.

Eine Karte zieh ich dir gleich :)

Liebe nixxe,

ich seh das genauso wie du: ich werd das allein entscheiden - sobald die Zeit gekommen ist. Das kann ich nur selbst entscheiden. Ich fühl mich im Moment recht vollgeladen und weiß, dass ich es zugelassen hab, dass es so voll wird. Jetzt werd ich den Gründen auf die Spur gehen, damit ich etwas verändern kann. :) Das ist ne tolle Aussicht für mich.

Ich will dieses Gefühl "Ihr werdet schon sehen *freu*" haben. Mir ist auch klar, dass mein Sicherheitsbedürfnis lange Zeit an erster Stelle stand. Es hat einige meiner anderen Wünsche in Schach gehalten und das war auch gut so. Aber jetzt wünsch ich mir mehr Ausgeglichenheit.

Liebe Grüße
jo

:thumbup: So muss es sein...

Ich bin halt drauf gekommen, dass mein "Sicherheitsdenken" gar nicht meines ist, sondern das was mir andere suggeriert haben.
Ich bin normal gar nicht so: Sicherer Job,so dass du dir irgendwann wenn du in die Pension gehst denkst - und das wars jetzt?;Familienurlaube einmal im Jahr und ansonsten arbeiten bis zum umfallen; schön viel sparen, damit man sich später mal was leisten kann; Die Familie nur wiedertreffen wenn grad ein Begräbnis stattfindet; Die Lieben am Schreibtisch via Foto häufiger betrachten als im realen Leben; die Leute sagen hören: ma sie haben aber Glück dass sie in so einem renomierten Unternehmen arbeiten...*gähn*

:thumbup: So muss es sein...

Ich bin halt drauf gekommen, dass mein "Sicherheitsdenken" gar nicht meines ist, sondern das was mir andere suggeriert haben.
Ich bin normal gar nicht so: Sicherer Job,so dass du dir irgendwann wenn du in die Pension gehst denkst - und das wars jetzt?;Familienurlaube einmal im Jahr und ansonsten arbeiten bis zum umfallen; schön viel sparen, damit man sich später mal was leisten kann; Die Familie nur wiedertreffen wenn grad ein Begräbnis stattfindet; Die Lieben am Schreibtisch via Foto häufiger betrachten als im realen Leben; die Leute sagen hören: ma sie haben aber Glück dass sie in so einem renomierten Unternehmen arbeiten...*gähn*

:lachen::lachen::lachen::lachen:
Jetzt hab ich grad laut gelacht .... und tu's immer noch "renommiertes Unternehmen - Glück - Lieben auf dem Schreibtisch und *gähn* :lachen::lachen:

Genau so isses!!!! Suggeriertes Sicherheitsdenken: Kind, such dir einen Mann, der Geld hat :lachen:
Ich werd jetzt noch die eine Karte ziehen und mir dann was Gutes tun!!!
Bis später
Ganz liebe Grüße
jo

Werbung:
Eines hab ich noch:

Bitte zieh auch mir eine Karte. :)
Dankeschön :kiss4:

hallo glasklar,

hier ist deine Karte:

Erzengel Michael, Kristallklare Intentionen

(laut Pendel wolltest du eine aus diesem Orakel haben :))

Sei klar über deine wirklichen Wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem Glauben darauf, sie zu realisieren.

Nachdem du um Führung gebeten hast, sei kühn genug zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. Du verdienst das Beste von allem.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
jo

Zurück
Oben