kommt jemand von euch zufällig aus Nürnberg und Umgebung?

Werbung:
Hallo!

Ich komme auch aus Nürnberg und würde gerne so etwas wie einen "esoterischen Stammtisch" organisieren. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir unter

goldenlight01@yahoo.com

Viele Grüße

Moina
 
ist ja unglaublich da ist ja echt was los in Franken.

Also in Nürnberg kann ich euch Treffpunkt M empfehlen. Das sind echt coole Leute, schaut doch mal vorbei.

SIGNATUREN DER EWIGKEIT
Eine Reise in die Mysterien Ägyptens
Diaschau
am 08.04.2005 20:00 Uhr
Keine andere Kultur hat uns so viele Rätsel und Enigmas hinterlassen, wie das alte Ägypten.
Roland Böhringer zeigt Bilder und Signaturen aus einer fernen Zeit, die hochaktuell für unser spirituelles leben sind.

Kosten: 7.- Euro

Treffpunkt M, Glockendonstr. 8, 90429 Nürnberg

weitere Veranstaltungshinweise unter www.topazmagazin.de
:danke:
 
hallo alla zam!
ich kum a aus franken, aus der nähe von elang(erlangen)*gg*
schön das so viele franken hier vorhanden sind.......... :kiss4:
der berch is a bald*freu*! :banane:
lg xentrixa :zauberer1
 
Werbung:
Gibt es einen Stammtisch in Nürnberg und Umgebung?
Würde mich mal interessieren !

Interessiere mich für Okultes,Magie,Channeling,Telep.,schwarz/weiß Magie
etc.

so long

Budai
:rolleyes:
 
Zurück
Oben