kommt jemand von euch zufällig aus Nürnberg und Umgebung?

servus!

oh...schööön ;-) ein paar franken hier zu treffen!
ein treffen? super idee! vielleicht lässt sich das mal in der
nächsten zeit realisieren?

was mich angeht, meine momentane leidenschaft sind die
tarot karten, ansonsten interessierere ich mich
für alle anderen möglichen eso-bereiche!

mit viel erfahrung kann ich leider nicht dienen aber ich weiss
von (fast) allem etwas. ich bin für alles neue offen und wäre
wirklich froh ein paar menschen, die sich ebenfalls mit esoterik
beschäftigen im "real-life" zu treffen um sich auszutauschen,
neue impulse zu bekommen und um evtl. dazu zu lernen.
mein mann hällt mich nämlich langsam für sehr seltsam... :-(


liebe grüsse

blindheart
 
Werbung:
Hallo Blindheart,

zur Zeit ist es sehr wichtig sich mit den anderen auszutauschen über Themen die gerade so am laufen sind. Oft hat der einen schon ein Thema bearbeitet und kann dem anderen der gerade drin steckt zur Seite stehen.
Ich unternehme viel mit gleichgesinnten, erstmal sind die Gespräche nicht anstrengend und man fühlt sich sehr verbunden.
Anscheinend gehst du jetzt einen neuen Weg, dem dein Mann nicht mehr folgen kann, die meisten Männer haben da so ihre Probleme, vor allem wenn es dann um Gefühle geht.
Wenn du spürst das der Weg gut ist für dich, dann geh ihn, folge deiner inneren Stimme. Es wird sowieso bald nichts mehr so sein wie es mal war (Transformationsprozess).
Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen, bin ab und zu in Nürnberg. Versuch doch mal mit Viktoria Kontakt aufzunehmen, die ist aus Nürnberg und eine ganz Liebe.

Licht+Liebe...Marcus
 
Hey !

Also ich bin sofort dabei :banane: wann ? wo ?

Marcus, du hast recht - es hilft echt weiter wenn ma
a weng leichtgesinnte hat ! Und ich bin
total dankbar das wir uns kennen ,)

Liebe Grüsse
Viktoria
 
Toll, hätte net gedacht, dass ihr so begeistert von der Idee seid. Vielleicht könnten wir uns mal irgendwo in der Mitte treffen?

@Der Weise: Was meinst du mit:

" Es wird sowieso bald nichts mehr so sein wie es mal war (Transformationsprozess)."

(Sorry, das mit dem zitieren hab ich noch net gecheckt).
Es würde mich interessieren, was du damit meinst. Hast Du "Celestine" gelesen?

LG, Mondfee
 
Hallo Ihr Franken,

hier ist noch jemand von dieser Sorte!

Ich bin erst seit einigen Tagen im Forum registriert und noch dabei, mich durch die ganzen Themenbereiche, von denen mich eigentlich jedes interessiert, durchzuarbeiten.

Einem Treffen mit Gleichgesinnten wäre ich nicht abgeneigt;
vielleicht kommt ja mal was zustande!

Viele Grüße aus Coburg

karo
:winken5:
 
Hallo,
bin aus kronach und würde mich total freuen mal ein paar leute kennenzulernen. ich interessiere mich für heilsteine, bachblüten, yoga, meditation (mit heilsteinen) und bin trotzdem noch auf der suche.....ich "wurschtle" auch mehr oder weniger alleine vor mich hin und finde das auf dauer nicht so gut....
vielleicht finde ich ja hier ein paar leute die lust haben einfach ein bischen zu quatschen und erfahrungen auszutauschen. bin auch für neues offen...
bin erst seit heute hier angemeldet und finde das forum klasse.
liebe grüsse
katzenauge
 
*Defibrillator einsetz*
Der Thread muss doch mal wieder etwas belebt werden :)

Bin aus Schweinfurt/Stadtlauringen. Es gibt fast nichts, das mich nicht interessiert. Wenn es hier ein paar nette Leute gibt, die über Gott und die Welt quatschen wollen, würde ich mich echt rießig freuen, mal unter 4, 8, 12, 16, usw. Augen *gg* neue Ansichten anhören zu können.
 
Hi Hora,
bin ganz überrascht dass sich hier noch jemand meldet. war jetzt auch schon lange nicht mehr hier...
ich interessiere mich wie du eigentlich für alles. irgendwie lern ich aber einfach keine leute kennen die mich in dieser hinsicht verstehen. irgendwie kommunikativ eine esoterische wüste :)
lese viel und probier vieles aus. im moment interessiere ich mich sehr für reiki..
lg katzenauge
 
Hallo Franken,

ich bin erst seit gestern in diesem Forum, finde es sehr anspruchsvoll.
Ursprünglich komme ich aus Unterfranken. Seit 8 Jahren wohne ich zwischen Bayreuth und Weiden in der Oberpfalz, komme auch ab und zu nach Nuernberg.

Liebe Gruesse

Hector
 
Werbung:
Zurück
Oben