kommt jemand von euch zufällig aus Nürnberg und Umgebung?

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
halli hallo!

wer von euch kommt aus nürnberg oder fürth?

mit was beschäftigt ihr euch hauptsächlich ("esoterisch" natürlich *g*)?

wie lange macht ihr das schon?

wie seid ihr dazu gekommen?


würde mich über zahlreiche antworten aus "der heimat" freuen, denn hier in fürth
kenne ich niemenden der sich für "sowas" interessiert *schnief*


LG blindheart
 
Werbung:
D

Der Weise

Guest
Hallo Blindheart,

habe mich auch gerade hier angemeldet, schön das es hier auch Menschen aus Franken gibt. Bin gerne bereit mich mit dir auszutauschen. Noch was, morgen, 25.07.2003 findet in Erlangen am Dechsendorfer-Weiher eine Wassersegnung statt, da werde ich so ab ca. 14 Uhr sein, vielleicht trifft man sich ja. Falls du kommst, meine richtiger Name ist Marcus.
 
D

Der Weise

Guest
Hallo Mondfee,
schön jemanden aus Bamberg hier anzutreffen. Kann ja auch sein das man sich schon persönlich kennt, allerdings kenne ich ja hier nur deinen Nickname. Wo bist denn so immer unterwegs in Bamberg, vom Sehen könnten wir uns vielleicht ja kennen. Lass mal wieder was von dir hören. Licht+Liebe...Marcus
 

mondfee

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
26
Ort
Franken
;)

Vom Sehen wäre es vielleicht möglich, dass wir uns kennen, aber einen Marcus kenne ich bis jetzt nicht;)

Ich "arbeite" mit meinen Träumen, seit ich 14 bin, das zog sich so durch mein Leben, und wurde immer interessanter. Eigentlich bin ich aus Fürth, Grüsse also an blindheart:tongue: , leider habe ich bisher niemanden gefunden, der mein "Hobby" teilt. Mein letzer Beitrag steht in allgemeine Diskussionen, falls es interessiert.
Find ich lustig, dass du auch aus Bamberg bist *grins*.

Auf guten Erfahrungsaustausch, dazu sind wir ja hier, oder?

Wo schreibst du so?

LG, Mondfee
 

mondfee

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
26
Ort
Franken
Hallo blindheart,

Leider ist mein Beitrag ins Nirwana verschwunden. Bin eigentlich aus Fürth. Hab neutralen Boden betreten und wohne jetzt in Bamberch. Schön, ann echdn Fürther zu dreffn.

Frankens Träumer, vereinigt euch.:D :D

LG, Mondfee :stickout3
 
L

Larimar

Guest
Griss Gott,

iech keer fei a dazu sooch oba net genau wo iech her kumm:D
A boor Kilometa sind scho oba des is ja alles relatiev.

An schenn Dooch nu:winken5:
 
Werbung:

mondfee

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
26
Ort
Franken
Hallo Larimar,

Ahh a griss gott. Ich hätt gar net gedacht, dass so viele Dräumer aus Frangn kommä.
Ist ja auch egal, woher der einzelne kommt, haupsach, mie vertseng unns. Vielleicht könnt ma ja mal a Dreffn veranstaldn, irchendwann?
Lasst halt amol was von eich hörn, was ihr so machd und so.
Mehr als n ungefärn Wohnort weis ich net.

Träumt gut, Mondfee
 
Oben