Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Tany sag mir den Sinn? Stimmt ich sehe keinen, ich hatte mal einen die Liebe aber von der halte ich auch nichts mehr

Bei mir kommt an, dass Du Dich gerade ziemlich ratlos und hilflos erlebst. Ist der Kontakt zu jemandem abgebrochen, der Dir sehr wichtig war - oder ist?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist nicht so, dass ich nicht gerne lebe hin und wieder macht mich auch etwas glücklich nur die Arbeit wozu damit man sich alles kaufen kann, macht nicht glücklich,Hobbies die einen kurzfristig glücklich machen? die Liebe die so immer gleich endet ? Kinder die einen manchmal zum wahnsinn treiben? Das Leben ist ja ein Tag täglicher Kampf und da kann man noch so positiv denken wäre sogar froh wenn mir einer den Sinn sagen würde ich sehe nämlich wirklich keinen darin man lebt halt dahin bis man irgendwann krepiert zwischendurch trifft man dann wieder Menschen die einen gewaltig in den Magen treten am besten man hat mit niemanden was zu tun, weil sie sind eh alle so super positiv denkend kotz ja hin und wieder wünscht man sich dann wieder man könnte dort und da Urlaub machen und man will sich noch ein paar Dinge ansehen ok und weiter? bin ich auch wieder nur kurzzeitig glücklich...

Tany sag mir den Sinn? Stimmt ich sehe keinen, ich hatte mal einen die Liebe aber von der halte ich auch nichts mehr

Wie wäre die Perspektive, dem Leben einen Sinn zu geben - anstatt nach dem Sinn des Lebens zu fragen?

Indem Du, so oft es Dir gelingt, den Moment bewusst wahrnimmst - und so füllst, dass Du Dich wohl fühlst.

Genau hilf dir selbst so hilft dir Gott...

Bedeutet, dass es gar nicht anders geht, denn Du bist eine Erscheinungsform des Seins.

...und am besten wäre es man hätte kein Herz und kein Gewissen dann könnte man radikal über alle drüberfahren alles andere ist eh für nichts.

Radikal über andere drüberfahren wäre dann eine gute Lösung?

Liebe ist ja auch so eine Sache Amor ist ja ständig betrunken

Aber Eros ist noch da, der ist Anti-Alkoholiker.

QUOTE=Melanienchen30;4536228]Partnerschaften gibt es ja auch nur damit wir uns wie die Karnikel auf der Welt vermehren.[/QUOTE]

Diese Weltsicht schlägt sich natürlich in dem entsprechende Erfahrungen nieder.

und die sogenannten guten Energien vertschüssen sich schon wieder wenn sie mit sogenannten schlechten Energien in berührung kommen ach wie typisch, könnte ja der Lichtkörperprozess in die Brüche gehen weil heutzutage muß ja jeder strahlen und superglücklich und jeden Tag prima aufgelegt sein, authentische Personen sind mir lieber, als welche die nur flüchten.. tut mir echt leid manchen kostbare Energie gestohlen zu haben, wie wärs mal mit teilen? :-)

Ist nicht so, dass ich nicht gerne lebe hin und wieder macht mich auch etwas glücklich
Das ist doch schonmal was ;) :)

nur die Arbeit wozu damit man sich alles kaufen kann, macht nicht glücklich,
Die Arbeit - also Deinen Job - erlebst Du als Last, ja?

Hobbies die einen kurzfristig glücklich machen?

Vielleicht kannst Du ja 'Raum schaffen' - Dich mehr mit 'Dingen' beschäftigen, die Dir Freude bereiten.

die Liebe die so immer gleich endet ? Kinder die einen manchmal zum wahnsinn treiben? Das Leben ist ja ein Tag täglicher Kampf und da kann man noch so positiv denken wäre sogar froh wenn mir einer den Sinn sagen würde ich sehe nämlich wirklich keinen darin man lebt halt dahin bis man irgendwann krepiert zwischendurch trifft man dann wieder Menschen die einen gewaltig in den Magen treten am besten man hat mit niemanden was zu tun, weil sie sind eh alle so super positiv denkend kotz ja hin und wieder wünscht man sich dann wieder man könnte dort und da Urlaub machen und man will sich noch ein paar Dinge ansehen ok und weiter? bin ich auch wieder nur kurzzeitig glücklich...

Das scheint Dir alles zu viel zu sein. Hast Du keine Unterstützung? Alleine (?) mit Kindern und Arbeit ist sicher nicht leicht zu *wuppen*.

Zuletzt bearbeitet:
und die sogenannten guten Energien vertschüssen sich schon wieder wenn sie mit sogenannten schlechten Energien in berührung kommen ach wie typisch, könnte ja der Lichtkörperprozess in die Brüche gehen weil heutzutage muß ja jeder strahlen und superglücklich und jeden Tag prima aufgelegt sein, authentische Personen sind mir lieber, als welche die nur flüchten.. tut mir echt leid manchen kostbare Energie gestohlen zu haben, wie wärs mal mit teilen? :-)

Meinst du mich? :D
Ich hab das schon durch.
Viele, viele Jahre...
Und hab da einfach im mom keine Lust drauf.
Is das jetzt schlimm?
Dann sorry.

Ich wünsch dir alles Liebe. :umarmen:
Ob du nun was damit anfangen kannst oder nicht. :)

Tany macht das schon. ;)

Werbung:
aber um das geht es garnicht ich schaffe mittlerweile bestens alles alleine hauptsache man funktioniert, Job Kinder passt alles bin eigentlich glücklich Kinder sind gesund habe ein Dach über den Kopf keine Schulden Hobbies die mir Freude machen bin ja im großen und ganzen glücklich aber den Sinn sehe ich trotzdem nicht mehr

Zurück
Oben