Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Und wenn derNichtAufgibt (oder auch jemand anderer zu derartigen Themen) die Wahrheit schreibt, dann bist du eine der ersten, die das für unwahr erklärt und im Prinzip den anderen der Lüge bezichtigt.

Ergo... Wie man's macht, isses sowieso falsch. Immer schön unter dem Motto "pass auf, was du schreibst, es könnte gegen dich verwendet werden".

:)

Wahrheit lässt sich belegen.....

Findest Du es nicht eignartig, dass ein Lichtarbeiter welcher alles genauestens getschännlt hat, alle Hintergründe kennt (nur nicht sagen darf) mit 2 Tage alten Informationen aus den Medien daher kommt?

Bin eben noch nicht so weit um in euren Traumdimensionen mit zu schwingen ...zum Glück!

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Wahrheit lässt sich belegen.....

Natüüüürlich..... besonders dann, wenn man permanent nach Belegen und Beweisen schreit und ansonsten alles verbarrikadiert und zubetoniert, damit auch nur ja kein Funke "anderes" das eigene, zurechtgezimmerte Bild stören könnte. Wissen wir ja schon alles, ist nix Neues unter der Sonne. :D

Bougenvailla schrieb:
Findest Du es nicht eignartig, dass ein Lichtarbeiter welcher alles genauestens getschännlt hat, alle Hintergründe kennt (nur nicht sagen darf) mit 2 Tage alten Informationen aus den Medien daher kommt?

Mach dir das mit dem betreffenden Lichtarbeiter aus, ich habe euren Disput nicht verfolgt.

Bougenvailla schrieb:
Bin eben noch nicht so weit um in euren Traumdimensionen mit zu schwingen ...zum Glück!

Dafür schwingst du in deiner eigenen Traumdimension, der ich nie und nimmer angehören möchte. Muss ja wahnsinnig viel Spass machen, quer durch das Forum zu hecheln und überall Kampf- und Streitenergie zu streuen. Nein danke. :rolleyes:

Das erklärt nicht, dass Du einerseits Liebe suchst - und dann doch wieder nicht.
Liebe ist nicht etwas, wo jemand 'näher' dran sein kann.

Liebe ist doch kein Berg oder so, Liebe ist alokal.

Das Pendel schlägt zwischen Angst und Liebe, es sind 2 Pole.
Ohne Liebe ist es Angst.
Ohne Angst ist es Liebe.
Liebe ist die stärkste Macht.

Ich suche Liebe nicht, ich finde sie.
Wenn ich aufmerksam bin. :)

Einen schönen Tag wünscht
Stern

Das Pendel schlägt zwischen Angst und Liebe, es sind 2 Pole.
Ohne Liebe ist es Angst.
Ohne Angst ist es Liebe.
Liebe ist die stärkste Macht.

Ich suche Liebe nicht, ich finde sie.
Wenn ich aufmerksam bin. :)

Einen schönen Tag wünscht
Stern

Möchtest Du das weiter besprechen oder möchtest Du es, inhaltlich, unkommentiert stehen gelassen haben? :)

Möchtest Du das weiter besprechen oder möchtest Du es, inhaltlich, unkommentiert stehen gelassen haben? :)

Es ist lediglich meine Sicht der Dinge, die einfach so für sich stehen gelassen werden kann. Das wäre sehr nett, ja. :)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Tany. :umarmen:

Was ist jetzt eigentlich das Streu vom Weizen? Ist ein Mensch der raucht und trinkt und drogen nimmt schlecht? nur weil er von den sogenannten guten dorthin getrieben wurde? ist ein Mensch der Fleisch zu sich nimmt schlecht? weil der Körper das braucht? die sogenannten Esoteriker die glauben sie würden aufsteigen sind auch nicht viel besser, ziehen den armen das Geld aus der Tasche und glauben sie seien ach so gut, ist ein Mensch der egoistisch ist sich sein Geld hart erarbeitet und dadurch mehr verdient schlecht? und somit sich das kaufen kann was ihm Freude macht? Oder muß er dieses unbedinnt mit Leuten teilen die ihren Hintern nicht hochkriegen und nichts tun? Oder ist vielleicht ein Mensch der zuhause bleibt und vom Staat lebt schlecht? Es gibt einfach kein gut und böse, manche Menschen verursachen bei jemanden mehr seelische Schmerzen als ein Mörder und diese halten sich dann auch für gut und sie bemerken es nicht einmal was sie einen anderen antun, keiner ist perfekt und von dem her hätte kein Mensch das Recht für einen Aufstieg von dem her sehe ich das ganze als Schwachsinn.... wer ganz ohne Sünde ist wirft den ersten Stein? jeder Mensch hat beides in sich Ying und Yang gut und böse und gutes Karma kann man auch nur mit schlechtem Karma auflösen....

Werbung:
derNichtAufgibt

(Mutter Teresa)
Sie war ein Vorbild für ALLE Menschen.

Du kannst für ALLE Menschen sprechen?!
Alle Achtung! Das nenn ich mal veritable Selbstüberschätzung! Da ist ja Lichtpriester vergleichsweise bescheiden – sie spricht nur für ihren Gott (bzw. ihr Gott durch sie).
Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass Deine Aussage nicht für ALLE Menschen gilt.
MT war und ist für mich kein Vorbild, ihre Einstellung zum „Wert des Leides“ ist m.E. bizarr bis unethisch, eigentlich menschenverachtend.

derNichtAufgibt
Die, welche nicht schreiben und nur lesen, sind es, die wir mit wahren Worten verändern können.

Zu Selbstüberschätzung gesellt sich nun auch Selbstgerechtigkeit…
Was macht Dich glauben, dass Deine Worte wahr sind, d.h., dass sie einen relevanten, möglicherweise allgemeingültigen Inhalt vermitteln?
Was macht Dich glauben, dass Du (Ihr) Leser, die sich nicht äußern, verändern kannst (könnt)?

Zurück
Oben