Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

tany mit dir kann man doch gar nicht diskutieren, weil du es nicht kannst, wenn du es könntest müsstest du nicht postings schritt für schritt auseinander nehmen sondern mal ganze texte ohne zitate und auseinandernehmen einzelner Bausteine schreiben, kannst du aber nicht also diskutiert auch keiner mit dir

Aha...dann texte ich ja die ganze Zeit mit mir selbst. Macht ja auch Sinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lass' das mal kurz da, bin hierüber mal gestolpert
hat mich zumindest tief bewegt.
youtube.com/watch?v=HmdvklfJQgc
Alles Liebe
ganzgleich

Ich würde meinen, daß Tany einen Ausgleich braucht, weil helfen ist anstrengend, vorallem wenn es Kranke sind.
Zerlegen ist auch ein Programm aus der Tierwelt.Erlegen und dann verlegen. Wie kann man´s auslegen, ablegen oder gar umlegen. Wer will sich anlegen mit ihr?
Am Ende noch etwas zulegen, an die Spitze treiben,bis zum Giraffenkopf in luftiger Höh, juchee!
Weiter so Tany, wir brauchen dich, du bist sympathisch.

Sorry, war nicht Absicht, es kommt jedoch so an - noch dazu, wo du im selben Satz schreibst, dass es keinen Spass macht (sinngemäss, weiss den genauen Wortlaut nicht mehr). Wieso tut man etwas, was keinen Spaß macht?

Das frag Dich mal selbst. Du textest mit mir, obwohl es Dir keinen Spaß macht - oder?

a) Du hast Spaß daran und behauptest das Gegenteil, weil...?

b) Du hast keinen Spaß daran - und machst es dennoch, weil...?

Anmerkung: Du schriebst mich zuerst an, was die Unterhaltung bzgl. Bedürfnisse betrifft.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4535470&postcount=334

Zuletzt bearbeitet:
Tany, ich hab den Lift wieder geöffnet,speziell für dich.
Die Fahrt geht aber nach unten, schade.

Werbung:
Zurück
Oben