Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Werbung:
Garfield schrieb:
Du lenkst schon wieder vom Thema ab daß

Dann musst du dich eben selber bemühen. Vielleicht findest du ja irgendwann mal was, das deinen völlig aus der Luft gegriffenen Ansprüchen genügt. Viel Spass dabei.

Garfield schrieb:
Ja, aber die müsste sich dann auch relativ schnell in einer Veränderung der Zustände auf der Erde niederschlagen

Was ist denn kosmisch gesehen relativ schnell, wie viel Zeit gibst du ihm denn? 2 Wochen, 5 Wochen, 3 Monate?

Dihan schrieb:
Das ist die Methode von denen, die vom Aufstieg NICHT profitieren würden ihre Macht zu erhalten.

Ich weiss. Aber wenn jemand so sehr auf seine Meinung pocht, dann ist das halt so für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
das deinen völlig aus der Luft gegriffenen Ansprüchen genügt.

Ah, irgendeinen handfesten Beweis für deine ansonsten nicht belegbaren Behauptungen über diese unsere real existierende Erde zu fordern ist also ein "völlig aus der Luft gegriffener Anspruch"

Man möge also der Weisheit des Guru-Lichtpriester huldigen und gefälligst alles einfach blind glauben was der so an allerletzten medial beobachteten Wahrheiten von sich gibt.

LOL

Ah, irgendeinen handfesten Beweis für deine ansonsten nicht belegbaren Behauptungen über diese unsere real existierende Erde zu fordern ist also ein "völlig aus der Luft gegriffener Anspruch"

Man möge also der Weisheit des Guru-Lichtpriester huldigen und gefälligst alles einfach blind glauben was der so an allerletzten medial beobachteten Wahrheiten von sich gibt.

LOL

Aus der Luft gegriffen zwar nicht, aber wenn wir nicht nur das glauben, wofür wir Beweise haben würde sich die Anzahl unserer Erkenntnisse erhöhen.

Aus der Luft gegriffen zwar nicht, aber wenn wir nicht nur das glauben, wofür wir Beweise haben

Okay, dann glaube ich jetzt an Einhörner, fliegende Elche, daß Atlantis im Bodensee versunken ist, daß Hirschkäfer getarnte Aliens sind und daß meine Nachbarin die ein inkarnierter Maya Gewittergott ist.

Und ihr müsst das jetzt auch alles glauben weil ich bin ja so medial und viel hochschwingender wir ihr spirituellen Pflaumen und Nixchecker.

Garfield schrieb:
Du lenkst schon wieder vom Thema ab.

Nein, tue ich nicht. Du hast gesagt, Auswirkungen müssten dann "relativ schnell" zu sehen sein. Und meine Frage ist nun, was für dich "relativ schnell" ist.

Nachdem meine Ansicht bzw. Erfahrung, dass eine irdische Zeitrechnung mit kosmischem Geschehen nur sehr bedingt kompatibel ist (eher Zufallsprinzip) und damit für mich aus der Luft gegriffen ist - und du mich weiss Gott was schimpfst - erwarte ich jetzt von dir eine klare Antwort.

Also? Was ist jetzt relativ schnell? Wie viele Wochen, Monate, Jahre?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Niemand muss glauben, weder mir noch sonst wem..

Wieso bewirbst du diesen Kram für den du nach wie vor nicht ein nachprüfbares Indiz geliefert hast dann hier so penetrant?

Es heisst aber immer nur jaaaa, das wird spääääter kommen. Das ist aber nur eine billige Ausrede dafür daß schlicht und ergreifend NIX passiert. Spirituelle Prokrastination. Was auch immer passiert, Weltuntergang, Aufstieg, Kommen des Messias etc, es wird SPÄTER passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben