Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Nur weil es eine Mehrheit für Wahr hält, heißt es noch lange nicht, dass es auch wahr ist und nur weil einer glaubt, es wäre so, bedeutet es auch nicht, dass es falsch sein muss.

Diese Beiträge liefen im amerikanischen Fernsehen. Auch in China, in Russland und auch in Spanien wird inzwischen viel öffentlicher über diese Themen gesprochen, nur hier in Deutschland bestehen wir noch auf Fakten, die uns lediglich nur vorenthalten werden.

http://www.youtube.com/results?search_query=krasse+aussage+des+canadischen+außenministers

http://www.youtube.com/watch?v=xTafFv0xyWI

Dem stimme ich vollkommen zu.

Werbung:
Es gibt einen (kollektiv sowie individuell möglichen) Bewusstseinsaufstieg. D. h. die Leute erlangen eine höhere Denkweise.

Wenn ich einen Kurs in der Volkshochschule zum Thema Finanzmanagement belege, erlange ich auch eine höhere Denkweise.

Man erlangt mit jeden Tag den mal lebt eine höhere Denkweise ...

;)
Zippe

Ave Garfield, ave!

Ist Tiberius, oder wie der Satansbraten heißt, nun endlich abgekratzt?

Das wäre nämlich ein idealer Zeitpunkt für so etwas wie einen „spirituellen“ Aufstieg.

Außerdem hättest Du damit den dafür üblichen Beweis, nicht nur ein Indiz,
in der dafür gewohnten nicht persönlichen Art und Weise der Adressanten,
für und in einem einzigen Adressaten.

Du musst Dich einfach ein wenig mehr um den „Aufstieg“ bemühen,
im Fachgeschäft gleich neben den Räucherstäbchen wirst Du ihn nicht bekommen,

und ein :cool:

Dann sag mir doch wo sich etwas positiv verändert.

Und ne, Tschänneling oder "telepathisch" oder sonstwie übernatürlich erworbene Informationen über den angeblichen Wandel im Geist von Menschen der nicht durch äussere Anzeichen sichtbar ist zählen nicht.

M.a.W. Die Voraussetzung ist, dass äußere Anzeichen vorhanden sind (die sichtbar/messbar sind) vs *Tschänneling oder telepathische oder sonstwie erworbene Fähigkeiten....* die nicht durch äußere Anzeichen sichtbar/messbar sind.

Ahso, wie soll etwas bwiesen werden, was durch äußere Anzeichen nicht sichtbar sein darf? :confused:

Gib mal bitte ein Beispiel. :D

Wenn ich einen Kurs in der Volkshochschule zum Thema Finanzmanagement belege, erlange ich auch eine höhere Denkweise.

Man erlangt mit jeden Tag den mal lebt eine höhere Denkweise ...

;)
Zippe

DAS wäre schön, aber bei einem RTL-Zuseher nicht möglich :banane:

Eigentlich erreicht man durch einen Kurs eine breitere Denkweise aber nicht höhere. Genau genommen. Mehr Wissen ist noch nicht automatisch höheres Wissen. Das weis ich aus eigener Erfahrung.

M.a.W. Die Voraussetzung ist, dass äußere Anzeichen vorhanden sind (die sichtbar/messbar sind) vs *Tschänneling oder telepathische oder sonstwie erworbene Fähigkeiten....* die nicht durch äußere Anzeichen sichtbar/messbar sind.

Fahigkeiten *tilt* dafür Informationen...

Werbung:
Zurück
Oben