Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Okay, dann glaube ich jetzt an Einhörner, fliegende Elche, daß Atlantis im Bodensee versunken ist, daß Hirschkäfer getarnte Aliens sind und daß meine Nachbarin die ein inkarnierter Maya Gewittergott ist.

Und ihr müsst das jetzt auch alles glauben weil ich bin ja so medial und viel hochschwingender wir ihr spirituellen Pflaumen und Nixchecker.

Das ist wieder übertrieben, doch gibt es in der Wissenschaft einige Theorien (z.B Stringtheorie), die wegen Beweismangel nicht aufgenommen werden können, doch einige Lücken schließen würden.

Werbung:
Nein, tue ich nicht. Du hast gesagt, Auswirkungen müssten dann "relativ schnell" zu sehen sein. Und meine Frage ist nun, was für dich "relativ schnell" ist.

Also? Was verstehst du unter "relativ schnell"?

Wenn zB 2012 der Wendepunkt gewesen wäre müsste man langsam anfangen einen Trend zu Veränderungen zu sehen. Da ist aber nix zu sehen.

Ich bewerbe gar nichts, Garfield. Ich gebe meine Ansicht und Erfahrung zu diesem Thema dazu. Für mich gilt: Jeder darf das glauben, was er für richtig hält.

Garfield schrieb:
Wenn zB 2012 der Wendepunkt gewesen wäre müsste man langsam anfangen einen Trend zu Veränderungen zu sehen. Da ist aber nix zu sehen.

*seufz.....

Ich habe damals schon mir (bildlich gesprochen) den Mund fusselig geredet, dass dieser ominöse Aufstieg völlig individuell in jedem einzelnen Menschen stattfindet, so wie es für ihn und seinen Weg passend ist. Und erst irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich das Bewusstsein entsprechend vieler Menschen verändert hat, globale Auswirkungen erkennbar werden.
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das auch hier in diesem Thread deponiert.

Und trotzdem wird immer und permanent in dieselbe Kerbe gehauen, auch von dir. Ich glaub, da wäre eine Betonwand wohl verständiger, sorry.

Wendepunkt... Ich weiss nicht, wer diese Idee "ausgebrütet" hat, dass 2012 sich quasi von jetzt auf gleich alles umdreht. Dass muss wohl mit dem Irrtum des Maya Kalenders zusammengehangen haben, da waren ein paar Leute der Meinung, dass der Kalender endet.

Wenn ich richtig informiert bin, hängt dieser ominöse """""Aufstieg""""" mit dem Übergang vom sogenannten Fische- ins Wassermannzeitalter zusammen, und das ist ein lange dauernde Entwicklung, die bereits seit den 80er Jahren im Gange ist. Es ist ein Zeitenwandel, ja - aber nicht von heute auf morgen, sondern eben langfristig. Und schon gar nicht Wendepunkt an einem einzigen Tag. Völliger Nonsens.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder übertrieben, doch gibt es in der Wissenschaft einige Theorien (z.B Stringtheorie), die wegen Beweismangel nicht aufgenommen werden können, doch einige Lücken schließen würden.

Diese Theorien können eben experimentell nicht bestätigt werden...higgs-teilchen ja wurde bestätigt aber eben nicht die ganzen theorien die es gibt

Ich bewerbe gar nichts, Garfield. Ich gebe meine Ansicht und Erfahrung zu diesem Thema dazu. Für mich gilt: Jeder darf das glauben, was er für richtig hält.

Warum bestehst du dann darauf daß deine Version, für die du nach wie vor keinerlei nachprüfbaren Indizien geliefert hast die Wahrheit sein muss, wenn das was du behauptest doch auch nur ein GLAUBE ist?

Glauben ist nix wissen.

Garfield schrieb:
Warum bestehst du dann darauf daß deine Version, für die du nach wie vor keinerlei nachprüfbaren Indizien geliefert hast die Wahrheit sein muss, wenn das was du behauptest doch auch nur ein GLAUBE ist?

Für mich ist es Wahrheit, weil ich die Entwicklung sehe. DU musst gar nix glauben, niemand muss glauben. Jeder glaubt an das, was ihm zusagt. So wie du an den Buddhismus glaubst, der auch nichts anderes ist als eine Religion bzw. Philosophie.

Jedem das seine.

Werbung:
Eine WAHRHEIT ist nicht nur für dich wahr, sondern ist objektiv nachprüfbar für alle wahr.

Wenn es nur für dich wahr ist, du keine objektiv nachprüfbaren Beweise hast, dann ist es ein Glaube, keine Wahrheit.

Nur weil es eine Mehrheit für Wahr hält, heißt es noch lange nicht, dass es auch wahr ist und nur weil einer glaubt, es wäre so, bedeutet es auch nicht, dass es falsch sein muss.

Diese Beiträge liefen im amerikanischen Fernsehen. Auch in China, in Russland und auch in Spanien wird inzwischen viel öffentlicher über diese Themen gesprochen, nur hier in Deutschland bestehen wir noch auf Fakten, die uns lediglich nur vorenthalten werden.

http://www.youtube.com/results?search_query=krasse+aussage+des+canadischen+außenministers

http://www.youtube.com/watch?v=xTafFv0xyWI

Zurück
Oben