Kommentar zu Chemnitz

Werbung:
Ich misstraue sogar jedem.

Und mir ist vollkommen klar, dass hier zig Menschen untergetaucht sind. Wäre schon in meinem Beitrag ersichtlich gesehen, in dem ich von einem Einwanderungsgesetz schrieb.

Aber bitte- lach oder heul, deine Entscheidung.

Ich war im Sommer in Dänemark und war total perplex, wie wenig dunklere Menschen auf der Straße waren, dass ich kaum arabisch oder türkisch, russisch und polnisch gehört habe.
Das ist mein Alltag in NRW.
 
was für ein lächerliches Statement
der rechte oder auch jeder andere Mob ist genau nicht "der Staat"
Was ist der Staat wenn nicht die Menschen die drin leben? Ich weiß schon was gemeint ist, aber der Begriff stimmt nicht. Schon bei @MorningSun wurde der Staat geschrieben. Das haben wir zu DDR Zeiten gesagt. Dabei waren auch wir damals Teil des Staates.
 
was für ein lächerliches Statement
der rechte oder auch jeder andere Mob ist genau nicht "der Staat"
Was rechter oder linker Mob ist, bestimmt inzwischen zum großen Teil die Presse. Und wenn weit und breit keiner zu sehen ist, dann karren sie welchen an.
Wenn wir demnächst hier Nato-Soldaten mit MP rumlaufen haben, die die Polizei "unterstützen", dann wisst ihr, wo der Hase langläuft.
Und wenn die dann schon mal hier stationiert sind, wie praktisch. Dann brauchen sie sich nur umzudrehen Richtung Osten.
Nicht, dass jemand denkt, das sei unmöglich.
Das wird alles schon geplant.

 
Werbung:
Die gesetzlichen Grundlagen dafür wurden bereits in den Lissabonner Verträgen gelegt. Es ist bereits möglich, NATO Soldaten im Innern des Landes gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. Das ist kein Hirngespinst sondern Fakt.
Dass gerade massiv mobil gemacht wird überall an den Grenzen zu Russland, ist auch Fakt. Dass es in den USA starke Kräfte gibt, die ganz offen den Krieg zwischen Europa und Russland forcieren, und da auch keinen Hehl daraus machen, ist auch Fakt.
Dann rate ich dazu, mal anzuhören, was Wimmer zum derzeitigen Verhältnis USA-Frankreich sagt, und die Rolle, die Deutschland da spielt.
Es ist kein großes Kunststück, einen Bürgerkrieg zu inszenieren, um dann einen Grund zu haben, Soldaten einzusetzen.
Das wird in anderen Ländern dauernd von den Amerikanern gemacht, es ist naiv anzunehmen, das kann hier nicht passieren. Es geschieht doch bereits.
Die Presse heizt die Stimmungen auf, dass es kracht, und früher oder später entsteht daraus richtig Randale.
Dann werden wir sehen, was passiert.
 
Zurück
Oben