P
ping
Guest
Ich bin wirklich der Letzte, der die Rechten irgendwie verteidigen würde, das sollten die, die hier schon länger schreiben, wissen.Du bist der Nährboden, das Brennholz für die Rechten. Ich sehe bei dir kein Abstand nehmen vom Aufmarsch der Rechten, der stattgefunden hatte.
Es gab diesen Zusammenschluss von AfD, Pegida und Pro Chemnitz nunmal und das ist besorgniserregend.
Am Ende kann man ja wieder sagen
Ich habe es nicht gewusst
Ich habe es nicht gewollt
Aber spätestens nach Hamburg sollte man vorsichtig sein, wo man gerade das Feindbild aufmacht.
Wir sollten uns bewusst sein, dass solche Dinge nicht von Ungefähr entstehen und geschehen. Das ist gewollt und gelenkt.
In Hamburg wuden die angeblich linken Randalierer busweise angekarrt von irgendwo her. Niemand wusste, was das eigentlich für Leute waren.
Es gibt inzwischen dauernd Anheizer und Schlägertrupps auf Demos, und keiner kann mehr sagen, was da genau abgeht.
Das sind alles alte, erprobte Mittel, um die Bevölkerung dahin zu lenken, wo man .sie haben will. Nämlich mit der Hand an der Gurgel des Nachbarn, damit sie nicht nach den wirklichen Urhebern der Misstände greifen.
Ich finde Ausländerhass indiskutabel. Aber wenn Kriminelle die Gegend unsicher machen und Leute abstechen, dann ist es mir scheißegal, wo sie herkommen. Die haben im Bau zu sitzen.
Wie gesagt, ich glaube es ist gewollt, dass die Dinge sich so entwickelt haben.