Das Berufliche zieht sich bei dir als dir wichtiges Thema ja schon länger hin....da müsste man mal nach dem roten Faden suchen....
Ich finde es da auch immer interessant, über die Karten die Weiterentwicklung zu verfolgen oder auch, wo da Rückschritte gemacht wurden. Am weitesten vorangeschritten bist du auf jeden Fall in deinem neuen KB von Mai.
Schlüssel liegt im Haus der Schlange - selbst Mutter sein spiegelt auf den Fuchs, es läuft da etwas falsch in der Mutter-Sohn Beziehung, was dich sehr belastet. Bergliegt im Haus des Kindes/dein Sohn, wo du durch ihn noch von Kummer belastet bist auch aus der Vergangenheit heraus - mit Herz im Haus des Berges. Kind im Haus der Sense - keinen Kontakt im Moment zu dir ? Kind auf Sense spiegelt auf die Mäuse im Haus des Bären - auch der EX-Partner und Bär ist im Haus des Herrn. Hast du parallel auch Ärger mit deinem EX ?
Neues KB von Mai 2024

Januar 2024 - Beruf neu konzipieren

Juli 2023 Wie geht es weiter mit Lösungsfindung ?

Juni 2023 - wie geht es beruflich weiter ?

Ich finde es da auch immer interessant, über die Karten die Weiterentwicklung zu verfolgen oder auch, wo da Rückschritte gemacht wurden. Am weitesten vorangeschritten bist du auf jeden Fall in deinem neuen KB von Mai.
Schlüssel liegt im Haus der Schlange - selbst Mutter sein spiegelt auf den Fuchs, es läuft da etwas falsch in der Mutter-Sohn Beziehung, was dich sehr belastet. Bergliegt im Haus des Kindes/dein Sohn, wo du durch ihn noch von Kummer belastet bist auch aus der Vergangenheit heraus - mit Herz im Haus des Berges. Kind im Haus der Sense - keinen Kontakt im Moment zu dir ? Kind auf Sense spiegelt auf die Mäuse im Haus des Bären - auch der EX-Partner und Bär ist im Haus des Herrn. Hast du parallel auch Ärger mit deinem EX ?
Neues KB von Mai 2024

Januar 2024 - Beruf neu konzipieren

Juli 2023 Wie geht es weiter mit Lösungsfindung ?

Juni 2023 - wie geht es beruflich weiter ?
Die Selbstständigkeit lief abrupt nicht mehr obwohl ich Terminbestätigungen bekommen hatte und daraufhin einen anderen Kunden gekündigt hatte. Kurz darauf wurde der andere Termin auch zurückgezogen.
Auch privat gibt es viel Trouble.
Partnerschaftlich ist alles ok.
Die traurigen Gefühle wurden aber auch durch einen Streit mit meinen Sohn ausgelöst.
Sicherheit wäre doch beide Ausbildungen zu machen und nicht schon wieder eine falsche Entscheidung zu treffen zumal beide schon bezahlt wurden.

Zuletzt bearbeitet: