komme ich in mein altes berufliches Umfeld zurück?

Werbung:
Hallo Parthenope,

ich glaube tatsächlich, dass Du in Deinen alten Job zurück gehst, aber erst im Herbst. Der Baum der auf den Anker rösselt, hat bunt gefärbte Blätter. Wäre das ein kreativer Bereich, mit Blumen in der Mitte? Das scheint Dir seelisch zu liegen, der verdeckte Mond spiegelt auf den verdeckten Baum, aber Du zweifelst an Dir und an Deinen Fähigkeiten. Unter den Blumen liegt verdeckt der Fuchs. Oder ist es Dein Partner (Herr), der Dir das nicht zutraut?

Hallo lieber Tolkien, ja es ist ein kreativer/künstlerischer Beruf. Es gab ja seit Mai 2023 viele Blockaden und Verluste von Aufträgen was mich sehr belastet hat. Ich habe auch versucht durch andere Tätigkeiten meinen Lebensunterhalt zu verdienen und immer wieder gemerkt, trotz Bemühungen dass es nicht so recht mein Platz ist Vielleicht muss ich in der Art und Weise meiner Berufung etwas in der Vorgehensweise
etwas ändern. Lieben Dank dir

Werbung:
Hallo lieber Tolkien, ja es ist ein kreativer/künstlerischer Beruf. Es gab ja seit Mai 2023 viele Blockaden und Verluste von Aufträgen was mich sehr belastet hat. Ich habe auch versucht durch andere Tätigkeiten meinen Lebensunterhalt zu verdienen und immer wieder gemerkt, trotz Bemühungen dass es nicht so recht mein Platz ist Vielleicht muss ich in der Art und Weise meiner Berufung etwas in der Vorgehensweise
etwas ändern. Lieben Dank dir
Ich sehe den Wechsel zurück auch nicht so schnell und würde meinen, für den Weg dahin und die nötigen Umstände wäre es besser, ein grosses Blatt zu legen.

Mit dem neuen Nummern Formatierer geht das Einstellen der Karten ja selbst am Handy flink und leicht von der Hand.

Zurück
Oben