GB: Bitte um Deutungshilfe

Conny22

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hallo

Habe mir allgemein ein GB gelegt für den Bereich "Beruf" und "Beziehung". Die Beziehung ist so gut wie beendet, es gäbe wen der mich interessiert aber da geht auch nichts voran. Job-technisch such ich neben dem Studium nach nem Zweitjob. Danke an alle für die Hilfe :)

Version 4 Reihen mit acht Karten, letzte Reihe mit Vier.





























Nummern:19,2,14,25,10,7,13,21,
20,34,33,17,24,22,6,1
28,18,12,29,27,9,15,36
4,11,26,8,35,32,30,31
5,23,16,3
 
Werbung:
Danke dir. Hat bei mir am Handy beim rein stellen scheinbar nicht geklappt. Gibt es in Bezug auf die Deutung irgendwelche Tendenzen (positiv/negativ)?

Danke
 
Turm im Eingang, Trennung ist das Thema. Im Haus des Turms die Vögel, Kummer wegen der Trennung oder auch nur stockende Gespräche. Der Reiter in den Sternen, die Dame hat aber über alles den Durchblick, die Gedanken sind unbeeinflusst.

Der Herr auf den Störchen, die Störche liegen in den Vögeln und die Vögel ja im Turm, dann wäre der Herr wohl der Ex, der selbst noch keineswegs an das Aus der Beziehung glaubt. Im Herrn liegt der Sarg und im Sarg der Berg. Das sieht insgesamt doch sehr nach Ende aus.

Der Bär in den Mäusen, das wäre dann wohl doch der Neue, der aber nicht wirklich was werden will. Er geht zu auf Wege im Fuchs, Blumen in den Wegen, Mond in der Lilie. Daher vermute ich, dass mit ihm nur eine oberflächliche Beziehung zu haben ist, wenn überhaupt. Er wird nicht viel investieren und die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen.

Er korrespondiert auf Fische in der Sense. Da würde ich aufpassen, dass er am Ende nicht zu einem Problem wird. Es könnte sein, dass er nach einer Beziehung sich dann als der erweist, der auf einmal nicht loslassen will. Oder der sogar innerhalb einer Beziehung derjenige ist, der Ansprüche stellt, ohne selbst viel zu geben.

Das Herz für die Liebe, es geht zu auf Schlange in den Wolken, Wege im Fuchs und Blumen in den Wegen. Das sieht nicht gut aus bzw. nach einer deutlichen Warnung. Die Dame steht in Gefahr, die falsche Entscheidung zu treffen. Der Bär macht einfach einen ganz schlechten Eindruck.

Die Arbeit, der Anker liegt in der Dame, die Dame liegt im Park. Als Zeitkarte kann der Park für zehn bis zwölf Wochen stehen, möglicherweise ist das der Zeitrahmen, in dem Du eine Arbeit findest oder ist das der Zeitraum, in dem Du schon bisher vergeblich suchst? In der Zukunft des Ankers sind die Blumen, diese stehen ebenfalls für ca. drei Monate. Sie folgen dem Brief, den man für den Vertrag nehmen könnte (der aber nicht notwendigerweise schriftlich sein muss). Ich denke doch, dass in ca. einem Vierteljahr ein Job passen wird. Der Anker hat Sterne und Mond bei sich, wäre Nachtarbeit etwas für dich? Ich weiß nicht, ob es das bedeutet, aber es könnte ein Hinweis sein.
 
Wow vielen Dank. Ich musste jetzt mehr als einmal zustimmend nicken. Danke an dich für die Deutung :) Klingt alles schlüssig spannend
 
Hallo,

Thema ist Trennung das kleine Glück und Skepsis.
Vor dir viel Kommunikation, auch etwas lautere Auseinandersetzungen, die allerdings zu keinem Ergebnis führen. Hinter dir liegt die Verbindlichkeit. Du bist strebsam, möchtest einen guten Platz in der Arbeitswelt erringen.
Es gibt in deinem Leben einen Menschen, dem du zutiefst verbunden bist. Hier schlägt das Herz höher, aber du siehst auch Probleme, die sich mit ihm auftun könnten. Der Mann ist zwar sehr charmant, aber auch verflixt schwer zu durchschauen. Und auch nicht recht entscheidungsfreudig. In seinem Leben scheint es noch eine Familie zu geben, wo er sich nicht sicher ist, ob er der Verbindung noch eine Chance geben soll oder nicht.
Und du stehst in Warteposition, was dir nicht schmeckt.
Das Berufliche ist gerade ein großes Thema bei dir. Derzeit sieht es etwas schwierig aus, doch du wirst in Kürze Klarheit erhalten. Ein Angebot kommt, doch dein Herz spielt da möglicherweise nicht mit.
 
Danke auch an dich Rosenrot. Wieder musste ich - gerade bei der Beschreibung des Mannes nicken. Echt erstaunlich was man aus Karten so rauslesen kann. Dann übe ich mich erstmal in Geduld. Gruss und Danke
 
Werbung:
Hallo Conny,
ich denke du wirst einen Job bei der Bank finden, das wird aber sehr stressig und belastend für das Studium sein. Zur Überbrückung ist es erst mal gut, aber nicht für ewig. Diese Trennung macht dir auch zu schaffen. Im finanziellen Bereich habt ihr euch beide mißtraut, oder? ich sehe dadurch Magen-Darm Probleme auf dich zukommen. Und eine Dpressive Phase durch Verlustängste, mit Neigung zu einer Suchttendenz. Bitte steiger dich nicht in so etwas hinein, sondern such dir Hilfe.
. Ist der neue Mann der Bär? Er wirkt auf dich sehr erotisch, da sehe ich ja eine positive Entwicklung, er wird dich ja einladen und du kannst dich gut mit ihm unterhalten.Allerdings mehr wird es nicht werden, weil er eine andere hat.
Trotzdem wird er den Kontakt nicht abbrechen.
finanziell sieht es nicht gerade rosig aus.verleihe jetzt bloß nichts. diese Lage drückt natürlich auch auf dein Gemüt.
l.g- HEIKE
 
Zurück
Oben