komme ich in mein altes berufliches Umfeld zurück?

**Deutung der Kartenlegung:**

1. **5**: Dies könnte für eine Veränderung oder Entscheidung stehen. Es symbolisiert oft Dynamik und einen Übergang.

2. **Rute (9)**: Die Rute steht oft für Herausforderungen oder Konflikte, die überwunden werden müssen.

3. **16**: In der Kartendeutung kann 16 für den Turm stehen, der für plötzliche Umbrüche oder eine grundlegende Veränderung steht.

4. **28**: Diese Zahl kann auf eine Entscheidung oder eine wichtige Entwicklung hinweisen.

5. **9 (Quersumme)**: Da dies die Quersumme ist, wird sie wahrscheinlich für eine Gesamtauswirkung oder die Quintessenz der Frage stehen, also möglicherweise das Ergebnis der bisherigen Faktoren.

6. **35**: Diese Zahl steht für einen Abschluss oder eine Vollendung, oft im Kontext von etwas, das zu Ende geht oder abgeschlossen wird.

7. **14**: Diese Zahl kann auf Geduld oder eine Zeit der Ruhe und Erholung hinweisen.

8. **4**: In der Numerologie steht 4 oft für Stabilität oder eine feste Basis.

9. **13**: Diese Zahl kann auf Transformation oder einen tiefgreifenden Wandel hinweisen.

**Interpretation in Bezug auf deine Frage, ob du in dein altes Arbeitsumfeld zurückkehrst:**

- Die **5** und **16** könnten darauf hindeuten, dass es eine signifikante Veränderung oder Herausforderung gibt, die auf deinem Weg liegt.
- Die **28** und **35** deuten darauf hin, dass du eine Entscheidung treffen musst und dass dies zu einem Abschluss oder einer Vollendung führen könnte.
- Die **9** (Quersumme) legt nahe, dass die Ergebnisse deiner bisherigen Bemühungen den Ausschlag geben werden.
- Die **14** und **4** zeigen, dass Geduld und Stabilität wichtig sein werden, um deine Ziele zu erreichen.
- Die **13** weist darauf hin, dass eine Transformation nötig ist.

Zusammengefasst scheint es, dass es Herausforderungen und Veränderungen gibt, aber mit Geduld und Stabilität könnten sich die Dinge in Richtung deiner gewünschten Rückkehr zu deinem alten Arbeitsumfeld bewegen. Es gibt jedoch auch die Notwendigkeit, sich auf eine bedeutende Veränderung einzustellen.

Werbung:
**Deutung der Kartenlegung:**

1. **5**: Dies könnte für eine Veränderung oder Entscheidung stehen. Es symbolisiert oft Dynamik und einen Übergang.

2. **Rute (9)**: Die Rute steht oft für Herausforderungen oder Konflikte, die überwunden werden müssen.

3. **16**: In der Kartendeutung kann 16 für den Turm stehen, der für plötzliche Umbrüche oder eine grundlegende Veränderung steht.

4. **28**: Diese Zahl kann auf eine Entscheidung oder eine wichtige Entwicklung hinweisen.

5. **9 (Quersumme)**: Da dies die Quersumme ist, wird sie wahrscheinlich für eine Gesamtauswirkung oder die Quintessenz der Frage stehen, also möglicherweise das Ergebnis der bisherigen Faktoren.

6. **35**: Diese Zahl steht für einen Abschluss oder eine Vollendung, oft im Kontext von etwas, das zu Ende geht oder abgeschlossen wird.

7. **14**: Diese Zahl kann auf Geduld oder eine Zeit der Ruhe und Erholung hinweisen.

8. **4**: In der Numerologie steht 4 oft für Stabilität oder eine feste Basis.

9. **13**: Diese Zahl kann auf Transformation oder einen tiefgreifenden Wandel hinweisen.

**Interpretation in Bezug auf deine Frage, ob du in dein altes Arbeitsumfeld zurückkehrst:**

- Die **5** und **16** könnten darauf hindeuten, dass es eine signifikante Veränderung oder Herausforderung gibt, die auf deinem Weg liegt.
- Die **28** und **35** deuten darauf hin, dass du eine Entscheidung treffen musst und dass dies zu einem Abschluss oder einer Vollendung führen könnte.
- Die **9** (Quersumme) legt nahe, dass die Ergebnisse deiner bisherigen Bemühungen den Ausschlag geben werden.
- Die **14** und **4** zeigen, dass Geduld und Stabilität wichtig sein werden, um deine Ziele zu erreichen.
- Die **13** weist darauf hin, dass eine Transformation nötig ist.

Zusammengefasst scheint es, dass es Herausforderungen und Veränderungen gibt, aber mit Geduld und Stabilität könnten sich die Dinge in Richtung deiner gewünschten Rückkehr zu deinem alten Arbeitsumfeld bewegen. Es gibt jedoch auch die Notwendigkeit, sich auf eine bedeutende Veränderung einzustellen.
hallo Therealwoman24,

ich danke dir für deine Deutung. ist das jetzt Zahlenmythologie oder nach Lenormand?

Dein Ex als der Bär, der bei dir mal zum Stalker geworden ist nach eurer Trennung (von dem du auch bereits warnend zwischendurch mal geträumt hattest) ?

Im allerersten KB lag Bär als Ex im Haus des Kindes, rösselte auf Hund im Haus des Herrn (an dir dran bleiben wollen - Bär rösselte auf die Bewegungskarte Reiter) und auf das Kreuz auf den Lilien für Vaterschaft stehend, in dessen Haus das Kind liegt. Das Kind/dein Sohn dann wohl von ihm ist ?

Wenn dem so ist, dann ist wäre das wirklich ein Bissel viel, was dir da Kraft und Aufmerksamkeit rauben kann.
Liebe Green,
ich wollte dir noch etwas mitteilen.
Ich bin seit ca 1 Monat intensiv dabei mir mit Bildern und Handel, so wie du es in den Karten gesehen hast, etwas aufzubauen. Es kam irgendwie wie aus heiterem Himmel. Es macht großen Spass, ich kann eintauchen in meine Themen und sitze oft bis 3 uhr nachts daran. Es ist noch nicht lukrativ aber
ich muss mich durcharbeiten da viele neue Kenntnisse erforderlich sind, die ich noch nicht besitze. Wollte es dir nur unbedingt mitteilen, dass es wieder zu 100% stimmte, deine Deutung.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Liebe Green,
ich wollte dir noch etwas mitteilen.
Ich bin seit ca 1 Monat intensiv dabei mir mit Bildern und Handel, so wie du es in den Karten gesehen hast, etwas aufzubauen. Es kam irgendwie wie aus heiterem Himmel. Es macht großen Spass, ich kann eintauchen in meine Themen und sitze oft bis 3 uhr nachts daran. Es ist noch nicht lukrativ aber
ich muss mich durcharbeiten da viele neue Kenntnisse erforderlich sind, die ich noch nicht besitze. Wollte es dir nur unbedingt mitteilen, dass es wieder zu 100% stimmte, deine Deutung.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Das freut mich wirklich sehr für dich, liebe Parthenope, Bei mir war es auch immer so, dass meinem mit etwas emotional identifiziert sein können, dann auch schnell der Geldfluss nachfolgte.

Ich drücke dir fest beide Daumen :)

Liebe Forumsteilnehmer

ich habe nich einmal die Karten gelegt.
Das Vorankommen ist immer noch sehr schwierig. Ich habe für mich ein super Projekt entdeckt, an dem ich arbeite. Es macht einen riesen Spass, geht aber Umständehalber langsam voran.
Chaos, Mutter im Krankenhaus durch Sturz, immer noch im gesamten Umfeld und je mehr ich mich auf mich selbst konzentriere um so schlimmer wird es.
Aber meine innere Stärke wächst merkwürdigerweise. Uranus (t) steht ja in Opposition zu meinem Mond und Saturn ist ja seit 2023 in den Fischen also in Opposition zu Venus und läuft dann in Opposition zu Pluto, Uranus und Sonne.(Saturn Return). Ich habe viele Firmen Zwecks einer Arbeit kontaktiert, bin hingefahren aber es kommen nur diffuse Antworten ohne Resultat.
Jetzt liegen auch noch die Mäuse auf 36
und 36 auf den Fischen, die Fische auf 12.
Wenn man quer nach links unten sieht, Turm, Fische, Sarg und Bär.Keine Einnahmen durch Selbstständigkeit löst Druck aus. Genauso ist es, ich fühle mich wie angebunden weil ich gern weiterkommen möchte.

Vielleicht mag ja noch jemand drüber schauen. Liebe Grüsse

Das Vorankommen ist immer noch sehr schwierig. Ich habe für mich ein super Projekt entdeckt, an dem ich arbeite. Es macht einen riesen Spass, geht aber Umständehalber langsam voran.
Chaos, Mutter im Krankenhaus durch Sturz, immer noch im gesamten Umfeld und je mehr ich mich auf mich selbst konzentriere um so schlimmer wird es.
Aber meine innere Stärke wächst merkwürdigerweise. Uranus (t) steht ja in Opposition zu meinem Mond und Saturn ist ja seit 2023 in den Fischen also in Opposition zu Venus und läuft dann in Opposition zu Pluto, Uranus und Sonne.(Saturn Return). Ich habe viele Firmen Zwecks einer Arbeit kontaktiert, bin hingefahren aber es kommen nur diffuse Antworten ohne Resultat.
Hallo Parthenope -
kleiner Tipp am Rande - besser du stellst beim nächsten Mal deine Karten direkt im Lenormand Forum ein (und nicht unter allgemein), da geht es dann nicht so schnell unter.

Ist ja schade, dass du von dem vollmundigen besonderen KI Angebot von dem jetzt verschwundenen User keinen Nutzen hattest.

dass du schon auch auf einem für dich guten Weg von Veränderung bist (Dame im Haus der Störche) und das auch zeitlich jetzt stimmig, du etwas gefunden hast, war dir gut tut und Freude macht (Störche im Haus der Sonne)- ist hier grundsätzlich schon in deinen Karten zu sehen -(mit Wegen in deinem Haus als Dame, Sterne im Haus der Wege, Ring im Haus der Sterne (neue Verträge und Bindungen eingehen)), für die du auch das nötige Know-How und das Wissen mitbringst - (es liegen die Bücher im Haus des Ringes).

Die Hauptkrux bei dir, die dich immer wieder ausbremsen kann - von deinen Karten her, aber auch astrologisch.... ist bei dir dein eingeprägtes, fest sitzendes Verhaltensmuster aus deiner Kindheit, dein grosses Herz und Verständnis-Mitgefühl für Andere zu haben, dein dich für alles und jeden immer sofort mütterlich fürsorglich "als Übermutter"verantwortlich zu fühlen (Schlange als Mutterfunktion im Haus des Herzens spiegelt auf dich als Dame im Haus der Störche/Veränderung, rösselt auf den Schlüssel und auf das Kind im Fuchshaus) - nur nicht für dich selbst ....

Du hast familiär viel zuviel am Hals, hälst dich für "unersetzbar" - (Anker im Haus auch für Familie und die, die als solche ansiehst) hängst dich in alles rein, sorgst dich um alles (Wolken im Haus des Ankers), kümmerst dich um alles, regelst alles (Brief im Haus der Wolken spiegeln auf den Reiter als Macher und Bringerkarte im Schiffhaus - Schiff im Haus der Schlange /Mutter spiegelt auf den Fuchs - im Haus des Fuchses das Kind, das sich seelisch "gebrauchen und missbrauchen" lässt für fremde Zwecke - Mond im Haus des Kindes - Ruten im Haus des Mondes).

Du machst und tust und suchst für alles nach Lösungen (Lilien als die Machtkarte im Haus des Briefes spiegeln auf den Schlüssel im Haus der Lilien). Was wäre wenn....es dich nicht mehr gäbe - du auch mal komplett ausfällst ? (Sense im Haus des Schlüssels). Einen Zusammenbruch hast ? (Sense im Schlüsselhaus spiegelt auf die Mäuse im Haus des Kreuzes).

Dein Partner ist in jedem KB auch immer wieder neu ein Belastungspunkt, der dir Stress bereitet - Herr im Haus des Bären, Bär im Haus der Bücher rösselt auf Kreuz auf Geld/Fische. Herr im Haus des Bären rösselt auf die Ruten im Mondhaus - auch für ihn musst du Lösungen finden, wo er es nicht selbst tut - Herr rösselt auch auf den Schlüssel.

Alles was du am Hals hast an Belastungen, strahlst du auch nach Aussen aus, auch wenn du dich bewirbst. (Berg im Haus der Blumen als Kontaktkarte - Sonne im Haus des Berges).

Du bist innerlich wie zwiegespalten - 2 Eulen im Haus der Ruten, was sich auf deinen Selbstwert auswirkt (Fische) - wie auch auf deinen Geldfluss - Fische im Haus der Eulen und Kreuz im Haus der Fische/Geld. Und dich in deinen Entscheidungen wankelmütig sein lässt - Fische auf Eulen rösseln auf die Wege in deinem HP Dame.

Du solltest jetzt wirklich besser mal klare Prioritäten setzen und dafür sorgen, dass du dich nur auf dich und dein zu erreichendes Ziel fokussierst. (Wege in deinem Hausplatz, Sterne im Haus der Wege, Ring im Haus der Sterne) Und von deinem bisherigen Wissen, aus deiner Lebenserfahrung heraus - auch Gebrauch machen und Auseinandersetzungen und Konfrontationen nicht scheuen - Bücher auf Ring spiegeln auf die Ruten im Mondhaus.

Sonst besteht die Gefahr, dass du seelisch, körperlich und finanziell "baden" gehst. (Ruten im Mondhaus rösseln auf die Mäuse im Kreuzhaus ...Kreuz auf Fische rösselt auf den Sarg im Turmhaus und auf deine Sonne als Vital und Willensenergie im Haus des Berges).

Deine körperliche und seelische Kraft ist nicht unbegrenzt. (Sonne auf Berg rösselt auf die Mäuse im Kreuzhaus).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von einer höheren Ebene aus betrachtet, wie soll dir deine Seele beibringen, mitteilen, dich wissen lassen, dass du für dich auf einem falschen Weg unterwegs bist ...während du dir selbst immer noch sagst, ich kann nicht anders, es ist so schwer dem zu entkommen..und immer noch gibst, machst und tust, so lange du noch kannst.?

Es gibt dafür 2 sehr effektive Möglichkeiten, die kein Mensch mehr überhört oder wegignorieren kann und zum innehalten bewegen....körperliche beeinträchtigende Symptome und Krankheit oder der Geldhahn-Geld-Zufluss "wird abgedreht".

Zurück
Oben