komme ich in mein altes berufliches Umfeld zurück?

@Parthenope : Du kommst definitiv in Dein "altes berufliches Umfeld" zurück. Wenn Du es wirklich willst und Dir sehr wünscht. Die Karten können eine Hilfe sein. Aber: auch Du als Person hast einen großen Einfluss auf Deine Zukunft.
Wenn Du Dir sehr etwas wünscht, sage es laut und klar in den Raum! Jeden Tag und immer wieder... Das hilft definitiv.
Liebe Grüße und ich wünsche Dir alles Gute, weil Du ein guter Mensch bist.
Kath xx.

Werbung:
@Parthenope : Du kommst definitiv in Dein "altes berufliches Umfeld" zurück. Wenn Du es wirklich willst und Dir sehr wünscht. Die Karten können eine Hilfe sein. Aber: auch Du als Person hast einen großen Einfluss auf Deine Zukunft.
Wenn Du Dir sehr etwas wünscht, sage es laut und klar in den Raum! Jeden Tag und immer wieder... Das hilft definitiv.
Liebe Grüße und ich wünsche Dir alles Gute, weil Du ein guter Mensch bist.
Kath xx.
Vielen lieben Dank Kath_3, habe gerade ein Buch von Louise Hay ind der Hand.Danke dir :flower2:

Ja, super. Louise Hay habe ich auch vor ein paar Jahren gelesen. Damals ging es mir sehr schlecht (beruflich und privat). Mir hat es sehr geholfen und ich mache auch heute noch öfters positive Affirmationen.
Ich glaube auch daran, dass es wirkt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt :-))

Ja, super. Louise Hay habe ich auch vor ein paar Jahren gelesen. Damals ging es mir sehr schlecht (beruflich und privat). Mir hat es sehr geholfen und ich mache auch heute noch öfters positive Affirmationen.
Ich glaube auch daran, dass es wirkt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt :))
Liebe kath_3 ganz lieben dank und alles Gute für dich :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben