Werde ich bald Aufträge bekommen

Werbung:
.
ch bin letzte Woche einfach aktiv an eine Firma herangetreten und nach Vereinbarung einfach dorthin gefahren um mich vorzustellen. Es war ein ausserordentlich nettes Gespräch, ich hätte wohl zeitnah dort anfangen können. Allerdings bin ich mit den Arbeitsprogrammen dort nicht vetraut und habe um etwas Zeit gebeten mich in die Materie einzuarbeiten und dann im Unternehmen ein paar Tage zu üben.

--- QS
verdeckt:

ch dachte an einen flexiblen Arbeitsvertrag so ganz hatten wir das noch nicht besprochen. Ich habe noch einen Arbeitsvertrag und wollte mein Gehalt aufstocken. Die Aufgaben dort sind für mich leicht nur wie gesagt die Programme muss ich noch lernen.
Ich war nur so voller Elan und Freude.
Dass du voller Elan und Freude warst, sieht man, du hast selbst Eigeninitiave ergriffen - Ruten auf 1 spiegeln auf deine Sonne in Bewegung, in den Fluss kommend - im Schiffhau. Und auch, dass du dir mal wieder deiner Fähigkeiten, deines Wertes wieder neu bewusst geworden bist und das du etwas zu geben hast, Wissen und Erfahrung, was etwas wert ist - verdeckt Fische unter Sonne, verdeckt Fische unter Herr und verdeckt Buch/Wissen als letzte Karte.

Ich wünschte, du hättest dieses gute Gefühl behalten, es dir erstmal angeschaut und nicht sofort dir Karten gelegt.

In der Mitte bist du eingeschränkt, durch Selbstzweifel, mit denen du dich schon länger klein gemacht hast - dich a) (fremd) verantwortlich und schuldig fühlst (verdeckt der Turm unter Fuchs im Haus des Baumes) oder b) (Haus und Grund)- Schulden real hast oder neu übernommen hast. Verdeckt die Wege unter Hund auf Haus - ein Kind /ein Sohn spielt hier auch eine starke Rolle in der Mittelreihe - neben deiner aktuellen unguten Wohnsituation. Verdeckt die Ruten unter Haus auf Schlange spiegelt auf Störche - verdeckt Buch. Auch amtliche Akten und Grundbucheintragungen.

Haus/Wohnsituation im Haus der Schlange/Mutter, wo es eine einschneidende Veränderung gab, für dich als Tochter =Blumendame, wo Tod etwas einschneiden verändert hat und du von da eine starke Belastung weitertträgst - Blumendame im Sarghaus, Sarg als QS. Eine Situation, die du für dich in eine Veränderung bringen willst, mit der Bewerbung bei diesem Unternehmen - Park im Glücksklee Haus rösselt auf Haus und auf die Störche.

An sich fand ich das auf den ersten Blick durchaus positiv liegend. Und einen Versuch wert.

Der Fuchs folgt dir in deinen Karten ja schon länger, weil dir schon länger eine gute Selbstfürsorge fehlt, du zu empathisch und mitfühlend bis (2 Mal verdeckt Fische), zuerst zuviel an Andere denkst und erst im letzten Moment - wenn nix mehr geht - dann auch an dich selbst.

@Parthenope und @Ausdembauchheraus

Ich lasse euch Beiden hier mal einen neuen Karten-Helfer-Link da, der freundlicherweise vom User @SYS41952 kreiert wurde, für dieses KartenUF, um all in one a) das selbst legen/ziehen von Karten online leicht zu machen, genau wie dann das nachfolgende Einstellen der Karten als Leno Grundgerüst zum Posten hier im Kartenforum

Die gewünschte Legeart 9er oder grosse Tafel anklicken
dann auf "manuell" klicken
bei der Frage dann nur einen Punkt eingeben,
auf weiter klicken,
dann erscheint eine Zahlentafel, auf der man die gezogenen Kartennummern anklicken kann,
dann auf "Ausgabe generieren" klicken,
dann erscheint das Leno-Grundgerüst der 9 Zahlen einer 9er Legung oder 36er Legung.

Dies kopieren, in die Maus nehmen und in den Beitrag posten. Bei auf Vorschau klicken erscheinen dann die Forumskarten im Bild.

Werbung:
@Parthenope und @Ausdembauchheraus

Ich lasse euch Beiden hier mal einen neuen Karten-Helfer-Link da, der freundlicherweise vom User @SYS41952 kreiert wurde, für dieses KartenUF, um all in one a) das selbst legen/ziehen von Karten online leicht zu machen, genau wie dann das nachfolgende Einstellen der Karten als Leno Grundgerüst zum Posten hier im Kartenforum

Die gewünschte Legeart 9er oder grosse Tafel anklicken
dann auf "manuell" klicken
bei der Frage dann nur einen Punkt eingeben,
auf weiter klicken,
dann erscheint eine Zahlentafel, auf der man die gezogenen Kartennummern anklicken kann,
dann auf "Ausgabe generieren" klicken,
dann erscheint das Leno-Grundgerüst der 9 Zahlen einer 9er Legung oder 36er Legung.

Dies kopieren, in die Maus nehmen und in den Beitrag posten. Bei auf Vorschau klicken erscheinen dann die Forumskarten im Bild.

Was für eine elegante Lösung! 😍 Vielen Dank @SYS41952 fürs Herstellen und Zur-Verfügung-Stellen! :flower2:

Zurück
Oben