Hallo hab mir die grosde tafel gelegt

Ok danke und was bedeutet das andere noch fals sich noch wer zeit nimmt dankeschön.

er hat sich entschcieden, er will Beides in gewisser Form behalten, etwas nebenbei und etwas Festes,
da er als Bär im Hausplatz liegt wird er im Zustand bleiben , eine Veränderung ist schwer und nicht einfach, er fühlt sich verpflichtet und schätzt die Sicherheit .
Er macht dir was vor wenn er dir sagt er will sich trennen, aber tut es nicht.

der Fuchs liegt im eigenen Haus, somit ist hier der Herr der falsches Spiel spielt,
Entscheidend ist das das Kind ihn mehr leiden lässt als du selbst.

Da auf Platz 3 der Turm liegt wird die Trennung weiterhin bestehen bleiben und als Bär im Haus bleibt es ein ex der aber möglicherweise noch Besuche abstatten wird., wegen dem Kind, oder dir weil er sich kümmern mag.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die Wege liegen auf dem Hausplatz Hund, deswegen würde ich auf Mädchen tippen
Der Hellseher hatte doch einen Sohn gesehen ,obwohl sie ihm nix erzählt hatte.

Wahr die antwort es scheint das es dein chef ist. Und er bedenkt vieles wie meinen sohn . Usw....
Hab nichts gesagt von dem . Eigentlich komisch wie das geht oder sieht man sowas in den karten? Danke für eure antworten bin da jetzt sehr neugierig. Lg

das der Turm auch auf Platz 3 liegt kann auch auf eine Trennung wegen der Räumlichkeit oder weiterweg sein.
Verbindung zwischen Fragestellerin und dem Herrn ist die Treue arbeit,
wobei auf dem Haus der Trennung das Kind liegt, es gibt also keinen Neuanfang,
öffenltiche Beziehung steht hier sehr wichtig und schienbar haben beide auch eine Verbindung über Geld.

Sense (Schnitt) auf HP Ring (Verbindung)auf HP Sense der Baum(Beständig,Dauerhaft)

Das wird leider nichts mit Euch ist ihm wohl zu stressig.
Herr guckt in die Eulen auf HP Kreuz Kreuz im HP Baum Baum auf Sense Sense auf Ring.

das der Turm auch auf Platz 3 liegt kann auch auf eine Trennung wegen der Räumlichkeit oder weiterweg sein.
Verbindung zwischen Fragestellerin und dem Herrn ist die Treue arbeit,
wobei auf dem Haus der Trennung das Kind liegt, es gibt also keinen Neuanfang,
öffenltiche Beziehung steht hier sehr wichtig und schienbar haben beide auch eine Verbindung über Geld.

Sense (Schnitt) auf HP Ring (Verbindung)auf HP Sense der Baum(Beständig,Dauerhaft)

Das wird leider nichts mit Euch ist ihm wohl zu stressig.
Herr guckt in die Eulen auf HP Kreuz Kreuz im HP Baum Baum auf Sense Sense auf Ring.
Ok trotzdem dankeschön

Werbung:
Hallo @melanie85123,

da ich Dich zu einem grossen Blatt ermuntert habe, möchte ich hier deutungstechnisch auch etwas dazu beisteuern.

Der Mann/HM den Du im Kopf hast und den Du Dir als Partner wünscht, ist ja nun kein freier Mann wie wir ja schon von Dir wissen. Ich halte ihn für den Bären über Deinem Kopf, der mit Turm daneben eine Chef-Funktion hat und somit auch das Sagen beruflicher Art über Dich hat.

Bär rösselt auf den Fuchs im Haus des Fuchses, er treibt hinter dem Rücken seiner Partnerin ein heimliches Spiel. Fuchs spiegelt gegenüber auf die Bücher (für ein Geheimnis das Stress macht) Im Haus der Bücher liegt die Schlange (seine Partnerin), die davon offensichtlich noch nichts weiss.

Wenn eine Personenkarte mit dem Fuchs in Verbindung steht, kann das auch auf eine Person ausländischer Herkunft hinweisen oder auf eine Person, die gerne egoistische Spielchen mit anderen spielt und sexuelle Affären hat und nicht treu ist. Fuchs rösselt auf die Lilien, die Karte für sexuelle Affären und Fremdgehen innerhalb einer Beziehung. Im Haus der Lilien liegt der Ring, Lilien rösseln auf den Ring, was für ein Herausspringen aus der Beziehung steht.

Die Schlange als seine Partnerin rösselt auf den Anker mit dem der Bär oben in Verbindung steht. Ich glaube sie hat hier die besseren Karten und meine dass er sich nicht für Dich entscheiden wird.

Tut mir leid, ist jetzt keine gute Nachricht, aber ich muss es ja so sagen wie ich es sehe.

Was dieser Hellseher Dir gesagt hat, würde ich hier in Deinen Karten auch als bestätigt ansehen. Der Bär als Dein Chef macht sich Gedanken, weil Du ein Kind hast, Bär rösselt auf Kind. Das Kind beeinflusst seine Entscheidung in negativer Richtung, Kind liegt im Haus des Turmes. Er macht sich auch Sorgen um Geld und die berufliche Weiterentwicklung. Bär rösselt auf Fische, die für Geld stehen und spiegelt nach unten auf Anker für Arbeitsplatz im Haus der Fische.

Also von Gefühlen (dem Herz) liegt er für meinen Geschmack ziemlich weit weg.

Zurück
Oben