komme ich in mein altes berufliches Umfeld zurück?

Werbung:
Nur mal ganz kurz hier von meiner Seite - für mehr bin ich heute zu müde.

Genau wie in der 9er liegt auf 1 der Baum, den ich für September/Oktober halte und Du scheinst auch erst dann dazu bereit zu sein, denn Du liegst im Haus des Baumes.

Was sich hier auch schön bestätigt liegt, ist dass Dir diese Tätigkeit seelisch wirklich ein Bedürfnis ist. Der Anker liegt im Haus des Mondes und der Mond liegt im Haus des Ankers. Aber irgendwas stimmt in Deiner häuslichen Beziehung nicht, was damit zusammen hängt. Der Hund liegt im Haus selbst, gemeinsames Wohnen, im Haus des Hundes liegt der Sarg, das Haus liegt im Haus der Bücher für Geheimnis oder etwas Verschwiegenes.

Du wünscht Dir dass es schneller voran geht, aber der Reiter reitet in den Bären im Haus des Herrn. Im Haus des Bären liegen die Verluste. Keine Ahnung was da los ist. Auf jeden Fall liegt Dein Herz hier sehr belastet mit Herz auf dem Berg.

Nur mal ganz kurz hier von meiner Seite - für mehr bin ich heute zu müde.

Genau wie in der 9er liegt auf 1 der Baum, den ich für September/Oktober halte und Du scheinst auch erst dann dazu bereit zu sein, denn Du liegst im Haus des Baumes.

Was sich hier auch schön bestätigt liegt, ist dass Dir diese Tätigkeit seelisch wirklich ein Bedürfnis ist. Der Anker liegt im Haus des Mondes und der Mond liegt im Haus des Ankers. Aber irgendwas stimmt in Deiner häuslichen Beziehung nicht, was damit zusammen hängt. Der Hund liegt im Haus selbst, gemeinsames Wohnen, im Haus des Hundes liegt der Sarg, das Haus liegt im Haus der Bücher für Geheimnis oder etwas Verschwiegenes.

Du wünscht Dir dass es schneller voran geht, aber der Reiter reitet in den Bären im Haus des Herrn. Im Haus des Bären liegen die Verluste. Keine Ahnung was da los ist. Auf jeden Fall liegt Dein Herz hier sehr belastet mit Herz auf dem Berg.
Lieber Tolkien, herzluchen Dank für die Deutung
Ich hoffe dass ich einen Weg zurück in meine Tätigkeit finde. Zur Zeit scheint es als sei alles blockiert und abgeschnitten.
Probleme gibt es im familiären Bereich, diese sind aber auch nicht neu.
Auch meine Partnerschaft ist belastet
durch Erkrankung.
Danke dir.

Hallo Parthenope-
lt deiner Karten hier ist dir selbst schon sehr genau klar, wo du hinwillst, Baum im Haus des Reiters, Reiter in deinem Haus, dieser Wunsch treibt dich an und um und ist nicht mehr in dir zu unterdrücken. Du selbst liegst im Haus des Baumes, die Rückkehr dahin wäre für dich Rückverbindung mit deinen eigenen Wurzeln und würde dir auch gesundheitlich gut tun und heilsam wirken können.

Du weisst selbst sehr genau, in welchem Beruf du deine Wurzeln hast. womit du dich auch seelisch emotional arbeitsmässig verbunden fühlst, das ist ja hier mit Mond auf Anker in der Schicksalreihe auf den Anker rösselnd, ja auch nicht zu übersehen.

Du liegst sehr weit oben in der obersten Reihe und hast eigentlich nur noch 4 Karten vor dir, durch die du vom Thema her durch musst und dir da im Wege stehen könnten und die haben mit Arbeit ursächlich gar nichts zu tun.

Mal abgesehen davon, dass natürlich auch Geld für dich eine Rolle spielt - verdeckt unter der Dame erscheinen die Fische. Aber was hier mehr belastend liegt, und unten drunter verdeckt mitschwingt, ist - dass du privat und beziehungsmässig zusätzlich einfach zu viel Druck am Hals hast (Bär im Haus des Herrn), der dir Energie und Kraft raubt (Mäuse im Haus des Bären) dich behindert, einschränkt und an dir zweifeln lässt und der Geldverdiener in deiner Beziehung sein musst (?)

Für mich sieht es so aus, als würden deine aufgeschobenen und ungeklärten anderen Baustellen dir mehr im Wege dahin stehen, als du denkst.

verdeckte Karten

Hallo Parthenope-
lt deiner Karten hier ist dir selbst schon sehr genau klar, wo du hinwillst, Baum im Haus des Reiters, Reiter in deinem Haus, dieser Wunsch treibt dich an und um und ist nicht mehr in dir zu unterdrücken. Du selbst liegst im Haus des Baumes, die Rückkehr dahin wäre für dich Rückverbindung mit deinen eigenen Wurzeln und würde dir auch gesundheitlich gut tun und heilsam wirken können. Ich hoffe dass es im Juni schon eine Veränderung gibt da Jupiter ja in den Zwilling wechselt.(Jungfrau 10 Sonnenhaus). Woran erkenne ich jetzt dass der Baum den Herbst als Zeitfenster darstellt? Durch Wolken verdeckt? Vielen lieben Dank

Du weisst selbst sehr genau, in welchem Beruf du deine Wurzeln hast. womit du dich auch seelisch emotional arbeitsmässig verbunden fühlst, das ist ja hier mit Mond auf Anker in der Schicksalreihe auf den Anker rösselnd, ja auch nicht zu übersehen.

Du liegst sehr weit oben in der obersten Reihe und hast eigentlich nur noch 4 Karten vor dir, durch die du vom Thema her durch musst und dir da im Wege stehen könnten und die haben mit Arbeit ursächlich gar nichts zu tun.

Mal abgesehen davon, dass natürlich auch Geld für dich eine Rolle spielt - verdeckt unter der Dame erscheinen die Fische. Aber was hier mehr belastend liegt, und unten drunter verdeckt mitschwingt, ist - dass du privat und beziehungsmässig zusätzlich einfach zu viel Druck am Hals hast (Bär im Haus des Herrn), der dir Energie und Kraft raubt (Mäuse im Haus des Bären) dich behindert, einschränkt und an dir zweifeln lässt und der Geldverdiener in deiner Beziehung sein musst (?)

Für mich sieht es so aus, als würden deine aufgeschobenen und ungeklärten anderen Baustellen dir mehr im Wege dahin stehen, als du denkst.

verdeckte Karten
Hallo liebe Green,

vielen Dank für deine Deutung. Mir ist auch aufgefallen dass meine Familie ein grosses Problem ist, kennt ihr das wenn energetisch etwas einen beschwert und Kräfte raubt und man sich nicht recht entziehen kann?

Werbung:
Hallo liebe Green,

vielen Dank für deine Deutung. Mir ist auch aufgefallen dass meine Familie ein grosses Problem ist, kennt ihr das wenn energetisch etwas einen beschwert und Kräfte raubt und man sich nicht recht entziehen kann?
Ja das kenne ich auch. Familie ist glaub ich für jeden irgendwie ein nicht so leichtes Thema, weil sich da oft über Jahre bestimmte Verhaltensmuster, Rituale und Gewohnheiten eingelaufen haben, die man nicht immer so leicht verändern kann. So sieht es mit dem Hund auf Haus für Familie ja auch aus.

Der Schlüssel für eine Lösungsfindung liegt im Haus der Schlange, die auch für Mutter und selbst Mutter sein stehen kann. Du bist ja auch Mutter eines Sohnes, mit dem es in der Vergangenheit Streit gab, wo du dann Kummer und Sorgen damit hattest und das während der Zeit, wo du auch Stress mit deiner damaligen Selbständigkeit hattest. Wo dich eine scheinbar falsche Entscheidung für einen Kunden, dir dann Probleme mit dem Weitergehen deiner Selbständigkeit verursacht hat. Einem anderen Kunden abgesagt hattest und der neue Kunde, für den du dich entschieden hattest, dann seinen Auftrag zurückzog und r absprang. Was du dann nicht mehr auffangen konntest.

Ist das Problem mit deinem Sohn denn inzwischen beseitigt ?

Zurück
Oben